Hallo Leute,
[FONT=&]so nun habe ich das Wochenende im Betrieb abgearbeitet.[/FONT][FONT=&] Ich möchte mich noch mal bei allen die dabei waren bedanken für das HERLICHE. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und ein besonderes LOB an das gesamte Team der Südheide wegen der gesamten Anlage und dem Freundlichen Personal.[/FONT][FONT=&] Bilder folgen heute Abend muss leider noch ein wenig Arbeiten.[/FONT]
Pfingsttreffen
-
-
Hier nun die Bilder vom iPhone von Doro beim Pokal photografieren und der professionelle Einstieg von Darragh in seinen T.
-
So, meine Photos findet ihr hier: KLICK
War ein supertolles Wochenende, so toll, dass ich zum Jahrestreffen mit eigenem T anreise und Heino und ich nicht abwechseln müssen.
Das Team vom Offroad-Park ist spitze, das Campen so, wie es sein muss und die sanitären Anlagen ein Gedicht.
Am allerbesten waren allerdings die anwesenden TFs!!!!
ERGO: Versäumt ja nicht das Internationale TF-Treffen im September!!!!!
-
Schöne Bilder von euch,da fällt es nicht schwer zu Glauben das es ein prima WE wahr.grüße reinhold
-
Warum habt Ihr Steine durch die Gegend geworfen...........??
Schade, wäre gern dabei gewesen.
PS: dem Katerchen gehts n bissl besser und es gibt Grund zur Hoffnung. Mittlerweile berichten alle Zeitungen der Gegend darüber, z.B. Bild, Express, RheinZeitung usw usw.....
-
Warum habt Ihr Steine durch die Gegend geworfen...........??
Schade, wäre gern dabei gewesen.
PS: dem Katerchen gehts n bissl besser und es gibt Grund zur Hoffnung. Mittlerweile berichten alle Zeitungen der Gegend darüber, z.B. Bild, Express, RheinZeitung usw usw.....
Haben die das nicht FRÜHER schon gemacht :D, die alten Germanen.
-
Hallo Ezio,
... schön zu hören, dass es dem Kater schon etwas besser geht; hoffentlich kann man den Täter zur Rechenschaft ziehen.
"Findlingsweitwurf" () war eine der 4 Disziplinen des Fun-Wettbewerbs im Offroadpark ...neben Zeitfahren mit diesem unmöglichen "Fahrrad" , Baumstammabsägen und Suzuki durch die Gegend schieben **gg
Ich fands Klasse , auch wenn sich die "alten Knochen" erstmal an solche Gangarten wieder gewöhnen mussten ...*lachGruß,
Dietmar -
Haben die das nicht FRÜHER schon gemacht :D, die alten Germanen.
... joo ... genau, Heino ... mit entsprechendem "Met-doping" wirft bzw. warf sich datt gleich angenehmer
Gruß Dietmar
-
Ich kenne nur Zwergenwerfen.........................!? Wurde aber durch meinen Arbeitgeber weltweit verboten.................!
-
Ich kenne nur Zwergenwerfen.........................!? Wurde aber durch meinen Arbeitgeber weltweit verboten.................!
Seitdem gehst Du auch wieder angstfrei in die Firma!
-
Ne Ne, seitdem hab ich den Dennis nicht mehr im Aktenkoffer................! Betriebssportgruppe wurde dann auch aufgelöst......!
-
Ne Ne, seitdem hab ich den Dennis nicht mehr im Aktenkoffer................! Betriebssportgruppe wurde dann auch aufgelöst......!
Ihr habt euch aber LIEBE .
-
Na Ezio ist doch klar:
Da stand eine Mercedes G Klasse:D
Gruß Chris -
Das Schöne am Campen ist, dass man anschließend mehr (für einige dann weniger) Zubehör mit nach Hause bringt, als mitgenommen wurde:
1.) ein gelbes Plastikmesser oder -gabel -> ThommesGF
2.) ein Edelstahl-Besteck (Messer & Gabel) -> ??????? -
Das Schöne am Campen ist, dass man anschließend mehr (für einige dann weniger) Zubehör mit nach Hause bringt, als mitgenommen wurde:
1.) ein gelbes Plastikmesser oder -gabel -> ThommesGF
2.) ein Edelstahl-Besteck (Messer & Gabel) -> ???????...Auch ThommesGF ihm seins
Können wir ja gegen die Bratwürste tauschen. Zum Jahrestreffen
Viele Grüsse an meinen neuen Freund Heino vom Thommes -