Beiträge von EzioS

Hallo Schmidti71!

Fahre selber einen R5 Schalter mit Stahlfedern...............obwohl der Dicke ein Superauto ist, wuerde ich diese Kombination nicht mehr waehlen. V6TDI Luftfahrwerk und Automatik sind fuer mich das naechste Mal ein MUSS!!!!

Nebst Black-Magic natuerlich...................:D

:winken:

Hallo BlackV10!
    Willkommen im Forum!

Bitte nutze die Suche, oder schau einfach mal in der Biete-Rubrik nach.

Da sind etliche User, die Ihre Blenden vekaufen, da das GP Modell jetzt vor der Tür steht.

...Gottseidank ist es aber nachrüstbar...

Schade nur, dass die hinteren Rueckscheiben rausmuessen - ganz zu schweigen von den horrenden Ersatzteilkosten........!

Ja, das Chrompaket ist schon was feines. Haette es auch gern, aber die Nachruestung war mir einfach zu teuer - sowie das Nachruesten von Holz oder Engine Spin.

.....Und was machen wir jetzt??????????

Hallo Harald,

ganz einfach:

Beim naechsten TF-Event eine Rundmail an alle Teilnehmer starten und nachfragen, wer ein VAG-Com hat und mitbringt. Der Rest ist binnen Sekunden erledigt. :D

Danke Tron fuer die himmlische Stille.

Der Wagen ist keinen Monat alt und die Felgen sind schon fertig???? Wenn mein Händler sich da weigern würde nen Garantiefall drauszumachen, würd ich zum Kannibalen werden!

Wahnsinn!

Also, wenn Du daraus einen Garantiefall machst, lass mich wissen, was mit den alten Felgen passiert...............achtung mein Standardspruch: Einfach schwarz matt pulvern und fertig.

Spass beiseite der Felgendoktor ist eine Sache, pulvern ne andere. Mein Beschichter pulvert bis 20" für 50 Euro je Felge - auch silbern. Wird mit Sicherheit billiger als der Felgendoktor. Aber das sollte doch locker als Garantiefall durchgehen.

.........wenn chiptuning, dann richtig und der Versicherung melden........

Und erst recht nicht von ebay und einem Verkaeufer den man nicht kennt/vertraut.

Abt ist ne andere Sache, da auch gewisse Garantiezeiten und Deckungen gelten.

Wenn schon - denn schon!

Ach was wuerde ich fuer ein solches mattes VW Symbol im Grill geben........leider ist das lacken von Chromplastik nicht wirklich von Dauer.

Schade Schade...............ich liebe dieses Gruen.

Danke Uli!

Hallo Holger!

Habe neulich bei 3-2-1-meins einen Expedition-UFS gesehen, waren glaub ich 6 oder 7 Teile. Ging gebraucht für 350 oder 400 Euro übern Tresen, hab mich damals sehr geärgert. C'est la vie!

Sonst wohl nur die Individual anschreiben, vielleicht rücken die den UFS raus, den wir im Camp4Fun letzten September aufgebaut haben?? Da waren aber auch schon einige Winkel und Verbindungsbolzen gebrochen. Ist natürlich auch ein gewaltiger Kostenfaktor.........3000-4000Euro je nach Ausführung und Umfang.

Sprich doch mal bobu an, der hat nen Expedition und kann Dir einiges zum Expedition-UFS sagen.

Wäre ein Antec UFS mit Verlängerung nicht eine kostengünstigere Alternative? Das Ersparte könnte man für mögliche Reparaturen zurücklegen?!?!