......VW zahlt ab sofort Prämien......
Hallo Thomas,
das ist aber schon fast ein Jahr lang so, denn diese Prämie habe ich im Juni letzten Jahres auch für meinen Dicken erhalten......![]()
![]()
......VW zahlt ab sofort Prämien......
Hallo Thomas,
das ist aber schon fast ein Jahr lang so, denn diese Prämie habe ich im Juni letzten Jahres auch für meinen Dicken erhalten......![]()
![]()
der ariel atom is doch ne ganze ecke teurer wie 27.000
ich hatte mal ne preisliste und wenn ich mich recht erinnere fängt der eher bei 50.000 an.
Hi Patrickclouds,
laut aktueller Anfrage, wie folgt:
160PS: 29.800EUR
220PS: 34.800EUR
300PS: 42.950EUR
jeweils plus Roadpack (wg STVO) 2.495EUR
Somit beginnt der Atomfun bei: 32.295EUR
Sorry for that.
![]()
.....Lotus macht es ja eindrucksvoll vor......
Noch viel besser macht es Ariel..........nein, nicht das Waschmittel..........Ariel Atom. Bild anbei. Das Ding geht wie Hoelle! Einfach Wahnsinn!
Leergewicht 469kg und Leistungsoptionen bis 300PS, bedeutet bei maximaler Leistung muss 1PS 1,56kg schleppen. Selbst ein Porsche GT2 bringt es mit 1,4t und 483PS nur auf 2,94kg/ps.
Im uebrigen beginnt der Ariel Atom Spass bei 27.000 Euro........................
Noch Fragen??
......Gerät Ohne Logische Funktion.......
Hmmm, naja, den würd schon gern mal über die Nordschleife prügeln - das wäre dann auch wohl die Funktion.....wenn nicht diese furchtbaren Spoiler wären........?
![]()
Will haben...........sofort............kann man den fuer 0,9% finanzieren............
Frontschürze ist wohl mittlerweile die falsche Begrifflichkeit......Maul wär besser.
![]()
Wer Bilder sehen möchte, bitte melden. Stell dann welche hier rein.
Meldung!!!!!
![]()
sch... WETTER
Naja, da macht das zur-Arbeit-fahren wenigstens halbwegs Sinn.......jetzt wird der Unterboden des Dicken richtig sauber..........duck und wech.
![]()
........ für Semtex A muss man Richtung Südosten.....
Oder einfach ne Sonnenscheinwoche im Balkan einlegen...............?!
![]()
....250 gr. C4.......
Typisch Neuss,
Hinterhaeltig wie sonst was, man sollte besser Semtex A bevorzugen, ist nicht so giftig und Spuerhunde haben ihren "Spass" ......... abgesehen davon, ists besser "erhaeltlich"!
.......einen anderen Standort wählen..........
Hab mir das Angebot auf der VW-Seite mal angeschaut - die Termin stehen ja schon fest!!
Terminübersicht:
19. Mai 2007 in Nörten-Hardenberg
16. Juni 2007 in Gröningen
15. September 2007 in Langenaltheim
13. Oktober 2007 am Nürburgring
Also Mitte Oktober wuerd ich nicht ins Camp gehen wollen.........die Eifel ist wettertechnisch fies - richtig fies. Dann bleiben theoretisch nur noch 2 Termine uebrig und der Maitermin, falls nicht schon zu spaet!?
Der Preis ist ja WAHNSINN...........da kannste bei uns ja fast 7 Fahrtrainings bekommen.......und unsere Grillwurst schmeckt auch noch lecker!
![]()
Ich wünsche allen für morgen einen schönen Vatertag und viel Spaß !
Ich schliesse mich den Gruessen an! So wie jedes Jahr, ist es auch in diesem, der Vatertag ist fuer uns kein Feiertag..........somit darf ich aus meinem Buero auf Horden von betrunkenen, torkelnden & groehlenden Saufkoepfe gucken und neidisch mein stilles Waesserchen trinken!
:trinken
...Ein RX7 spart auch nicht viel Treibstoff, und CO2 kommt auch hinten raus......
Vollkommen richtig, RX8 wankelt mit 1,3l Motoerchen durchs Lands und das bedeutet fuer jeden Laien automatisch, weniger Sprit und Emmissionen.......
in Wahrheit sind die Werte gleich schlecht, wie ein "Gross-Volumenmotor" im Golf GTI.
![]()
...der AUX war gleube ich mal Chinch in der Mittelkonsole, ist aber jetzt 3,5 Klinke....
Hi Ben,
danke - das wusste ich nicht. Ja, beim alten T war die Aux-buchse ein Cinchstecker, so macht das Ganze ja wesentlich mehr Sinn als vorher.
![]()
Mal ne bloede Frage zum Belkin-Teil, wo wird denn ein 3,5mm Klinkenstecker angeschlossen? Der AUX ist ja ein Cinchanschluss???? Lautstaerke kann man ueber Lenkrad oder Knopf regeln und ein Ladekabel gibts bei 3-2-1-deins fuer 1 Euro??
![]()
.....wird ja wohl nur der Nürburgring in Frage kommen…
Das Ganze darf man allerdings nicht woertlich nehmen. Wenn Nuerburgring gesagt wird, ist vom Camp4Fun die Rede.
Im Camp4Fun veranstalten die TF in der Regel 2 groessere Events pro Jahr: das Ostersamstag-Basis-Seminar und im September den Touareg-Tag. Weitere Events sind die Internationale Offroad Ausstellung (September) und der Adventure-Day (Juli).
Einigen Usern wird vielleicht Langenaltheim auch etwas sagen, ein Offroadpark, der m.M. nach dem Camp recht aehnelt.
Pros + Cons koennen nur die Herrschaften listen, welche alle Gelaende kennen.
Ich persoenlich empfehle gerne das Camp4Fun.............da ist fuer jeden etwas dabei, Nuerburgring-Erlebniswelt ist ums Eck und eine Fahrt ueber die Nordschleife macht bekannterweise ja auch Spass. Weitere Bilder zum Camp4Fun kann man sich in der Galerie anschauen.
Der Offroadpark Groeningen ist uebrigens Teil des Motorsportparks Oschersleben........auch nett.
PS: Im uebrigen ist die Anfahrt ins Camp, ja auch noch relativ kurz fuer Dich!
![]()
........Hat jemand einen Tip..........
Hallo Peter,
nutz mal die Suche, das Thema wurde schon sehr oft durchgekaut.
Im Grunde liefert nur der Icelink von Denison eine akzeptable Leistung.
![]()
Moin Moin,
18tkm und 1Liter nachgefüllt.
![]()
Ich glaube, man muß ab heute besonderst aufpassen wie und was man schreibt, gell EzioS
Hallo Ben!
Nicht wirklich
, wie schon geschrieben, es gibt auch hier einige Rechtschreib-Kuriositaeten, ist ja alles noch im Rahmen, nur sollte man sich allerdings immer erst selbst an die Nase packen, bevor man andere kritisiert................. oder ironische Beitraege nicht kennzeichnet - denn dafuer haben wir ja die Emoticons.
![]()
Ach du schande, recht hast du, naja wenigstens hab ich nix zur Rechtschreibung gesagt
Recht schreibt man groß, Du auch, nix ist auch nicht wirklich richtig. Das sind 3 Fehler, welche Du noch nicht korrigiert hast, vielleicht sollte man darauf aufbauen??
Wer im Glashaus sitzt.....................?! Aber es stimmt schon, auch hier im Forum gibt es einige Patzer und kuriose Dinge.
![]()