Peters Koelsch, Frueh Koelsch, Reissdorf Koelsch......................egal...............Hauptsache Koelsch!!!!
:trinken
Beiträge von EzioS
-
-
.........was der heute für Gesicht macht wenn ich mit den beiden Blättern dort auftauche.......
Was hat er eigentlich dazu gesagt, daß sein Kunde mehr weiß als er..........?

Touareg-Freunde.de - da werden Sie geholfen..............:D

-
......bin am Sonntag in Linz im Altenheim.....
Und ich bin wie immer in der Eifel grillen und Reifen morden.....

-
Kleiner Tipp, Fahrzeug suchen, Link kopieren und dann mit dem Icon Link einfügen hier posten!!
Sieht dann so aus: Link

-
trinkenEin Hoch auf das neue Schätzchen!!! Allzeit knitterfreie Fahrt!
Bei mir gibts morgen ein unspektakuläres Nürburgring-Nordschleifen-Gefährt, 800kg und 130PS

-
............ist natürlich unverkäuflich
............Hmmm, fährt die jetzt nicht für BMW................

In der Tat hat ein solches Exemplar einen gewissen emotionalen Wert und weckt natürlich Erinnerungen. 100Euro hingegen - man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen..........obwohl, wenn ich an gewisse Schlüsselbänder denken..............?! Scheinbar wird wohl verlangt, was bezahlt wird.
However and be it as it may.
Mir wäre dieses Buch keine 100 Euro wert, auch keine 50 - mit nem Zwanni inklusive Versand bei eBay siehts aber schon anderes aus.

-
Im Moment finde ich nur ein sehr teueres Buch bei Amazon und dass ist gebraucht und sehr teuer € 99,09
Wie lächerlich - 100 Euronen für ein Buch, was bei eBay für unter 20 geht.......???
Ich habe mein Buch ebenso bei eBay ersteigert und der ganze Spass hat mich damals ich glaub 12 Euro gekostet............vielleicht sollte ich es verkaufen für 98,99Euro

Der Verkäufer meines Buches war ein VW Autohaus Details hier, vielleicht haben die ja noch welche???? Damals hatten die 10 oder 15 Exemplare zum Verkauf.
Einen gesegneten Feierabend allen! (Zisch.......ah lecker Kölsch)

-
.......die Gleichgültigkeit der Bürger........
Resignation??????
Resignation!!!!!!!

-
........... was mein
vielleicht nicht regeln wollte......
Genau so ist es..................hier im Forum gibt es einige Herrscher-der-Stille, sie toeten das Bimmeldingsbums mit nur einem Finger........

-
Ich schliesse mich den Glückwünschen an, ebenso kannst Du auch gerne Grüße an Deine bessere Hälfte leiten.
Bis in knapp ne Woche.
PS: Ich bekomme morgen auch ein neues Auto!

-
WOB oder Händler??

-
Hallo, was bedeutet eigentlich GP?
GP = VW Fach-Chinesisch fuer Facelift oder Modellpflege

-
Hallo Chris!
Fans gibts mit Sicherheit............mir habens kleine, schnittige, italienische Damen angetan........:D
Im Jahr 2000 trennte ich mich mit Herzschmerz von meinem wunderschoenen Alfa GTV......weiss bis heute nicht so richtig warum.

-
Hmmmm, da würde ich sofort Ja-sagen..............wenn ich könnte. Aber berufliche Veränderungen kündigen sich an!?
Viel Spaß schonmal im Voraus!
-
Ich glaube, das es sich um ein Missverständis handelt und das böse Komma versehentlich etwas nach rechts gerückt ist. Eigentlich sind sicher nur 2,99 gemeint?
Geh mal an den Anfang dieses Threads hier...................ich glaube alle Fragen klaeren sich dann von selbst.

-
Danke Jörg! Sehr interessant.
Hinsichtlich der Farben, hätte ich allerdings gedacht, daß weiß (mit schwarzen Felgen :D) sich stärker etabliert.
-
......hatte wohl "Tomaten auf den Augen".......
Traegt man in Mailand jetzt so........gehst wie immer mit der Mode Stephan!!

-
...wenn du den Porsche meinst gab es schon einen Tread, falls nicht bitte um Aufklärung....
Porsche-Transsyberia-Thread gab es definitiv schon - hier
Aber Porsche-Paul hat Recht - imho - furchtbare Farbkombi usw usw.

-
.....elektronoscher Bremskraftverteilung....
Ist das sowas, wie ein Photonen-Warp-Bremsfallschrim-Dings-Bums........?
Duck und wech.

-
...ich habe mit dem Schlüssel versucht beim aufschließen lange auf "aufschließen" zu halten. Leider gingen die Fenster da nicht auf.......
Ben,
das Ganze muss vom
freigeschaltet werden - so viel ich weiß..........?