Wenn das wirklich umgesetzt wird, hab ich einen (dann halten endlich meine Kollegen die Klappe - ein Nachteil, wenn man für ein UN-Umweltsekretariat arbeitet). Grosses Lob an VW, so muss es sein!
![]()
Wenn das wirklich umgesetzt wird, hab ich einen (dann halten endlich meine Kollegen die Klappe - ein Nachteil, wenn man für ein UN-Umweltsekretariat arbeitet). Grosses Lob an VW, so muss es sein!
![]()
Leute Leute,
wie weit Off-topic koennen wir eigentlich sein? Obwohl er gefragt wurde, kamen von unserem spanischen Freund keine weiteren Fragen..................?
Also Frieden am Zaun und durchatmen?!
![]()
Alle mal tief durchatmen und sich daran erinnern, was Humor ist.
Ben:
Du klingst allerdings eher wie ein Grieche........ikos bosperus galoppolus......?!
![]()
Keine Probleme bisher, eher positiv überrascht von der Qualität, im Vergleich zu meinen vorherigen Fahrzeugen.
![]()
Lackieren???????? Wer kommt denn auf so eine Idee. Der Flugrost ist in der Tat nicht schoen, allerdings wirklich das kleinere Uebel im Vergleich zu abblaetterndem Lack. Eine Moeglichkeit waere eine Pulverbeschichtung, weiss aber nicht, wie sich das auf den Einbau und die Passgenauigkeit auswirkt.
PS: Meine sahen schon nach zwei Wochen so aus. Mach Dir nix draus..........ist halt Stand der Technik
![]()
Also, ganz einfach, auf http://www.lanyman.de gehen, Schluesselband konfigurieren, Text eingeben und fuer unter 10 Euro ein Schluesselband in Haenden halten. Allerdings ohne VW Emblem...........? Ist das allerdings 20 Euro wert? Muss wohl jeder selber wissen.
Daher viel Erfolg.
![]()
......aber wer braucht schon einen.......
Ikea-Kunden, Hobbyhandwerker usw usw.
In der Tat sieht er ziemlich cool aus. Allerdings wird meiner auch sehr haeufig eingesetzt.
Ein Kumpel sagte mal: der Dicke ohne Henkel sieht aus wie ne schwangere Schildkroete......naja......stimme ihm fast zu.
![]()
Hallo KongRacer,
Danke, die kennt man ja schon. Bin an dem GP Paket interessiert.
![]()
Gibts schon Bilderchen???
![]()
Finanziert wird das Forum sicherlich von den Vereinsmitgliedern (DENIC- Gebühr, Webhosting, vBulletin Lizenz,…) , getragen wird das Forum aber auch zu einem ganz erheblichen Anteil von den Beiträgen der nicht dem Verein angehörenden Usern.
Hallo Frank,
Sorry, in der Tat hätte ich auf den monetären Aspekt hinweisen sollten. Mea maxima culpa.
Aber unterdem Strich wissen wir doch alle, worum es geht. Ich persönlich zahle lieber einen Monatsbeitrag von 5Euro, als mir auch nur eine Packung Zigaretten zu kaufen. (was nicht bedeutet, daß ich nicht gerne mal eine rauche)![]()
......wenn schon R5-Fahrer so am Dicken hängen........
Du Ati,
ich bin in den paar Lenzen, welche ich auf dem Buckel habe (bin wohl mit einer der jüngsten hier im Forum, die einen T haben), schon fast alles gefahren was 4 Räder hat.....von ganz klein (Mini & Smar) über nobel und gediegen (Jaguar, Bentley, RollsRoyce), bis brutal schnell (Ferrari, Lamborghinis) und extrem gelände tauglich (Humvee, Abramas M1) usw. usw. Autos und Motorsport allgemein sind einfach mein Steckepferd.
Primär gehts bei meiner Vorliebe für den Dicken nicht ums Motörchen, den der R5 ist keine Rennsau...........sondern ums wohlfühlen, den Platz, die Gemütlichkeit, die subjektive Sicherheit.........ich fühle mich einfach geborgen in meiner Dicken - Gina ist ihr Name (Danke Fröschle
)
Wie gesagt, geborgen und wohl behütet. Das hatte ich bisher in keinem Auto vorher. In keinem. (Naja vielleicht ansatzweise in meinem RangeRover 4.6 HSE).
![]()
Obwohl mein Dicker erst ein Jahr alt ist, habe ich häufiger diese Gedanken. Solche Momente der Unzurechnungsfähigkeit verschwinden binnen Sekunden, nach dem ich am Auspuff schnüffel, die Reifen liebkose, den Kotflügel küsse, das Lenkrad massiere, mich auf der Rückbank wältze und ein leises Stöhnen von mir gebe, dann und genau dann weiß ich immer - der Dicke war, ist und wird weiterhin mein absoluter Traumwagen bleiben.
Allerdings bekenne ich hiermit,schon in Gedanken fremdzugehen..........für Nordschleifenexkursionen wird sich wohl demnächst ein kleines H-beschildertes italienischen Julchen dazugesellen.
Mal gucken, ob sich mein Dicker und der Kleine gut verstehen.........:D
PS: Ati, das Leben wird viel zu häufig von Ratio und ohne Emotion geführt............!? Man lebt nur einmal.![]()
Ja aber HALLO. Ich bin nicht zu schwehr. Einfach für mein Gewicht ca. 40cm zu Klein.
Aha, also bei mir sind die Beine zu weit hinten festgewachsen............:D
![]()
Vielleicht liegt es auch am Durchschnittsgewicht aller Touaregfahrer.
Dieser Zustand wird auch T-Norm genannt.
![]()
Passend zum Thema: Quizfrage: Wer als erster hier postet, wo der Trabbi unten im Bild steht, bekommt von mir ein Überraschungspaket frei Haus….
Gruß,
Frank
Na wenn Du so fragst : das ist der Eventtrabbi von Rolf Becker und das Bild wurde in Texas, wahrscheinlich sogar Austin aufgenommen...............?!?! Zumindest ist er damals da vorbeigekommen...........einfach ne coole Sau der Typ!!!!
![]()
.......da beisst sich keiner mehr durch...........
Mensch Jörg,
warum sollte ich meinen geheiligten Samstagmorgen mit grässlichem, werktäglichem Weckerklingel begehen?? Ich schlafe lieber aus, geniesse ein leckeres Frühstücksbuffet und kann dann abends noch länger mit den üblichen Verdächtigen um die Häuser ziehen...........so macht das die Jugend.:D:D
PS: Abgesehen davon, kann ich mir dann unter Freunden am Abend noch ein paar kühle Blonde zischen.............zisch und weg.
![]()
Hab da auch noch ein nettes Tabbibildchen.....
![]()
.......oder du kommst mal zu einem unserer Treffen, dort kannst du bestimmt mehr Luft vom Dicken schnuppern..........
Wahrscheinlich wirds nur aber bei Luft bleiben, denn wer gibt schon seinen T in fremde Hände..........?!
![]()
Nochmals für alle die, die vorher anreisen wollten:
Hier bleiben wir (bisher 3 Touaregs):
Das Hotel Burg Breuberg liegt ca. 1,5km vom Pirelliwerk entfernt. Einzelzimmer kosten 46Euro, Doppelzimmer liegen bei 73Euro, jeweils inklusive Frühstücksbuffet.
![]()
..............ich bin ja soooo stolz auf ihn
Hat er denn auch einen Namen??? Woher weisst Du, daß es ein Junge ist? ![]()
Glückwunsch zum T. Wirst niewieder was anderes fahren wollen! Versprochen!
![]()