Hat denn keiner ein paar Bildchen gemacht.....?
Beiträge von EzioS
-
-
Die blöde Hexe hat geschossen, heißt ich liege mit Rücken und Schnappatmung auf der Couch. Sorry, ich klinke mich hiermit leider aus. Genießt für uns mit!!
-
-
Eben, nur soll sich der TE mal dazu äußern.
-
Ab noch einen Thule Fußsatz übrig, da der Neue eine Reling hat. Bräuchtest dann nur noch einen Querträger. Mehr per PN.
-
Hallo Ari,
zum Thema Luftfederung - da streiten die Gelehrten immernoch. Fahre meinen 2. Touareg ohne Luftfederung und bin bis dato, wenns drauf ankam, auch überall durchgekommen. Ohne fährt man einfach bewußter und vorsichtiger - positiver Aspekt, es schont im Zweifel den Geldbeutel.
Daher thumbs up - Stahl und Unterfahrschutz wäre immer wieder meine Wahl.
Wer überwiegend Touren etc pp fahren möchte, kann mit einem Stahlfederfahrwerk von Seikel wesentlich beruhigter unterwegs sein, denn ne Feder kriegst Du überall repariert, einen Luftbalg zu ersetzen ist schon wesentlich schwieriger. Aber erneut muß man sich die Frage stellen, wo lege ich den Schwerpunkt der Nutzung bzw Fähigkeiten.
PS: Gruß in die Lounge.
-
TN-Update:
- EzioS
- Allroad
- Raphael
- Orca78
- ArnTT
- TDI-Driver
- T-Bone Shifter
- LaForge98 (Jurte!)
- Arndt
- Keksschubser
- samsonjaguar
- micmanu (+??)
- Andre101
- ..
- .
-
Moin Mädels,
bin auf der Suche nach einer Makalu Felge für meinen R5, somit 120er Lochkreis - gedacht als Ersatzrad. Zustand egal, kann ruhig verkratzt sein.Sollte jemand sowas vielleicht noch in der Garage rumfliegen haben oder in der Bucht erspähen, please let me know.
Beispielbild anbei.
-
How about this thing - das oft verbaute "China-RNS"
Für kleines Geld erhältlich, viele Multimedia bzw. Anschlußmöglichkeiten und Rückfahrkamera, gibts für kleines Geld in der Bucht.
-
Bimmel man den Heino an "allroad", der hat sich letztens erst ein Autocamp-Zelt ohne VW-Aufdruck gekauft.
PS: Wann kommst Du denn vorbei??
-
Paah, nutz nicht Deines Vaters Account, um Propaganda zu streuen - jetzt erst recht - wir könnten Dich auch gewinnbringend versteigern??!!
:D:D
-
Ein zartes und vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" ist wohl angebracht.
-
Dieses Jahr nehmen die auch Kreditkarten..................!!
Hab ne bessere Idee, wir verkaufen Raphael einfach - da kriegen wir bestimmt ein tolles Tauschgeschäft zustande.
:p
-
Well noted! Hauptsache Rührei, Speck und Schampus........!!!
:D:D
-
... Aber nur halb nackt ...
Kann ich denn was dafür, wenn Du nicht genügend Scheine in der Tasche hast......!!!!
-
Schade Martin, till next year!
Aber hey, ist eh immer total langweilig, Bier, mangelnde Körperhygiene, nackte Weiber, Gummi und Spritgeruch, Grillfleisch drei Tage am Stück.........?! Voll ätzend das Ganze.
-
Top gemacht!!
Danke!
-
-
-
Dieses Jahr nehm ich auch wieder einen.