.. um fotos wäre, denke ich, nicht nur ich dankbar
Hallo,
Bitte nicht, im Thread Beitrag Nr. 17, ist bereits ein BMP mit beiden Rueckleuchten zu sehen.
.. um fotos wäre, denke ich, nicht nur ich dankbar
Hallo,
Bitte nicht, im Thread Beitrag Nr. 17, ist bereits ein BMP mit beiden Rueckleuchten zu sehen.
Haha---------und ich sag "Allzeit knitterfreie Fahrt!!!"
PS: Kennzeichenhalter müssten schon geändert werden!!
......ALLE V6TDI haben einen DPF........
Stimmt ja, Pumpe/Duese-Problem, ich vergas.
Ich habe sie, die grüne Plakette mit der schwarzen 4 !!
Wie jetzt? Ohne DPF oder hast Du einen nachgeruestet, denn Baujahr 05 hat doch keinen ab Werk verbaut, oder??
.....mir wären die zusätzlichen Öcken daß nicht wert........
Kostet bei uns im Landkreis 10 Euro, was bei einem 50-70 T Euro Auto nicht wirklich ins Gewicht fällt. Aber jeder hat wohl seine Prioritäten. Wenn ich ein "normales" Kennzeichen hätte, würd ich mir auch was nettes aussuchen........
...............allzeit 1mm Bodenfreiheit........
Auch das kann man tieferlegen!!!! Spass beiseite, Stephan, ich schliesse mich den Glueckwuenschen an und hoffe auf allzeit knitterfreie Fahrt!
........mach ich gerne, immer her mit den Bestellungen...........
Also ich haette gerne einen Monster-Thick-Burger...................:D Die besten 1500 Kalorien des Universums!!!!
Zu erstehen bei Hardee's!!!!!
[Blockierte Grafik: http://rant.mivox.com/gfx/Hardees.png]
10% auf den ML ???
Mir wurden seiner Zeit 15% angeboten (allerdings Diplomatenrabatt)..............?!
.........So wird es mit CO2 auch sein......
Falsch, denn beim Emission-Trading gehts um richtig viel Geld................bei Baeumen leider nicht.
.........vor 90D7 210 gelaufen....mit 255/55R18 ATs
Wenn meiner 195 laeuft, bin ich schon recht froh (mit Buegel und 2Personen an Bord)...................:(
............weil Dein Dicker viel zu tief hängt...........
Das ist ein koerperliches Gebrechen, ueber welches man keine Witze machen sollte......................
PS: Drueck uns heute abend mal die Daeumchen
Es gibt hier diverse Herren aus dem Ruhrpott, Frankfurt und aus Sachsen, die ne Menge Erfahrung im Richten von Seitenschweller haben (Camp4Fun Schaeden)........vielleicht koennten die ja ihre Erfahrungen mit uns teilen........
Aberr irren ist Menschlich, gel Ezio
Absolut! Glueckwunsch zum Verkauf!
Oder kennt da jemand den Unterscheid zwischen "SUV" und Geländewagen?
Wenn ich einen reinen Geländewagen fahren würde, wären MTs bestimmt meine erste Wahl................bei meinem R5 mit ner Vmax von 190 ist für mich ein AT (mit T-Speed) die optimale Wahl, denn er bietet einfach den besten Kompromiss.
Diese Erkenntnis kommt allerdings auch erst daher, daß ich mir zu viele Reifen offroad zerschossen hab.
PS: In der Tat gibt es Menschen, die ihren Dicken offroad bewegen. Nicht oft, aber immer öfter.
Warum Wieso Weshalb??????????? Link
Meinst Du Doppelpost erhöhen Deine Chance einen Käufer zu finden? Überdenke liebermal Deine Preisvorstellungen!
Wir wollen Bilder sehn - wir wollen Bilder sehn - wir wolln - wir wollen Bilder sehn!!!!
Wer fährt mit dem Touareg schon ins Gelände ........
Da hat sich wohl jemand bewusstlos gesoffen, oder hat er Fieber????
Musste gerade feststellen, daß Pirelli den Scorpion AT eingestellt hat. Faktisch gibt es jetzt in der Größe 235/65R17 nur noch einen Ganzjahresreifen mit Lastindex 104 - also nicht wirklich Touareg geeignet.............????
Schade eigentlich..............!
[ot]Musste gerade feststellen, daß Pirelli den Scorpion AT eingestellt hat. Faktisch gibt es jetzt in der Größe 235/65R17 nur noch einen Ganzjahresreifen mit Lastindex 104 - also nicht wirklich Touareg geeignet.............????
Schade eigentlich..............![/ot]
Ich hab mir gerade fuer meinen Ipod alle Horst Schlämmer Podcasts gezogen. Scheint von VW gesponsort und ist einfach nur der Brüller........ Link
Das Verkaufsgespräch bei VW ist der Knaller....................schmerzfrei der Kerl, schmerzfrei.