Funny somehow..............mehr hier
[Blockierte Grafik: http://67.19.177.10/newphotos/weird/weird803.jpg]
Beiträge von EzioS
-
-
Da haeng ich mich aber sofort auch noch dran..............Herzlichen Glueckwunsch Euch allen - insbesondere an ARMIN!!!!
:trinken :trinken -
............mehr als mit der Werbung auf dem "Rücken" kann ich leider auch nicht machen......
Falsch mein Lieblings-Sachse............Falsch...........guckst du hier! Ausdrucken und verteilen!!!
-
Bei uns im Kreis Ahrweiler, ists sehr simpel..........Wunschkennzeichen online checken, reservieren und fertig. Kostet zusaetzlich 2,60 Euro fuer die Onlinereservierung.
-
Also, was kann man / wir tun?
Fuer alle, die dann ihren Bertone Alfa loswerden wollen................einfach ne PN schicken!!
-
......mit solchen Schwachköpfen abgeben......
Habe selber beste Erfahrungen mit http://www.reifen-direkt.de und http://www.mayerosch.de
bei reifen-direkt soll der Grabber 200 Euro und bei mayerosch sogar nur 185 Euro kosten..?!
-
...und Gisela II hat ja den Henkel....
den hatte Gisela 1 allerdings auch schon!!
-
Guck mal in meiner Galerie.............insgesamt sind mir 2 Fahrzeuge mit schwarzen Felgen bekannt.........meiner (matt mit Offroadgrey) und der Dicke von Salvatore (glaenzend mit BMP).......!
Schau mal hier! Vielleicht hilfts?
-
Bist du dir sicher, dass keiner neben dir saß?
Hmmm, glaub schonAber so in etwa hab ich auch reagiert?
-
Hallo!
Stand heute morgen an der Ampel und ploetzlich blies die Klimaautomatik Kaltluft auf der Beifahrerseite..........Display stand auf LOW? Drehregler wieder hoch auf 25 Grad und weiter zur naechsten Ampel, auf Display geschaut und ploetzlich ging die Gradzahl (wie von Geisterhand geregelt) runter......bis auf LOW??? Nach erneuter Regelung hielt die Gradzahl?
Kennt jemand dieses Phaenomen?
PS: Es handelt sich um eine 2-Zonen-Climatic.
-
Haaaaaaallo!
Vielen vielen Dank fuer all die Gruesse und Glueckwuensche - bin zur Zeit stark beruflich eingespannt und werde mich den naechsten Monate kaum blicken lassen......wie halte ich das bloss ohne Euch aus......?
Ach ja, dann versuesse ich mir das Leben dann einfach in Buenos Aires mit einem saftigen Steak - herrlich Steak zum Fruehstueck, Steak zu Mittag und Steak am Abend.......und das einen Monat lang - Juchu ich liebe Auslandseinsaetze.
-
-
[OT]
........Foie Gras.............
Zwar extremst unkorrekt Gaense-Stopfleber zu essen..................allerdings extremst lecker
[/OT] -
.......Es geht um das Gesamtkunstwerk....Ende 60er/Anfang 70er ziehen derzeit brutal im Preis nach oben
So sieht es bei den Alfa Bertones auch aus...........suche mittlerweile seit fast 4 Jahren ein vernuenftiges Fahrzeug (unverbastelt, gute Basis etc.) - bin mittlerweile schon so realistisch und sage ich geb den Traum bald auf, denn es gibt, zu vernuenftigen Preisen, so gut wie nix. Alles was erschwinglich ist, hat Pusteln oder ist nur Schrott.
Haette ich doch 2000 meine geliebte Giulia nicht verkauft............
-
........Dodge Challenger 1971...........
In Ermangelung des Scheunenfundes.........speziell in Europa.........:D .........waer da der Neue Charger nichts fuer Dich???
brumm brumm blubber blubber blubber brumm
-
WWOOOOOOWW
,
Roland das ist viel zu viel.............und extremst gefaehrlich fuer nen V10 Fahrer.........da wuerde ich garkeine Experimente wagen, direkt zum Reifenhaendler des Vertrauens und checken...........!
-
....neuen Leasingvertrag habe ich das erste mal eine genaue Beschreibung erhalten, was unter "normal" zu verstehen ist..
Jupp, geht mir genauso, scheint also Bestandteil der neuen VW Leasingvertraege zu sein. Allerdings ist es trotzdem eine clevere Massnahme, den Wagen bei dem gleichen Betrieb zu aufbereiten abzugeben......der Mike ist ein ganz schlauer Fuchs!!!!
-
Danke für den Tip,
aber die andere Lösung wäre mir doch lieber....
Falls Du ein Navi verbaut hast, kannst Du Dir diese Aktion sparen.........?
Falls Du allerdings kein Navi hast, musst Du davon ausgehen, dass der Kabelbaum entsprechend neu verlegt werden muss. Die Artikelnummer kannst du im ETKA nachschauen und somit Dir Deine Antwort durch ein wenig Recherche selber beantworten.
-
.........unser großer MAN Schleppwagen ist bereits vollgetankt...........
Hab auch schon meine AHK rausgekramt...........bin als erster da!!!Nach genauer Betrachtung mache ich sogar mehr als 5 Alfa Bertone aus, 1 Giulia SS, 1 Flaminia und den 356............den Rest koennt ihr gerne aufteilen.......
-
Und ich habe immer gedacht, die Begrifflichkeit sein ein Hirngespinnst..............Scheunenfund............! Herrlich, erkenne direkt drei alte Alfa welche ich mir doch glatt goennen wuerde.....wenn ich reich und schlank waere....