Warum so kompliziert.....................?:D
Beiträge von EzioS
-
-
...........ich habe das "Poltern" im hinteren Bereich.......mit Stahlfedern.....
Poltern aus dem Bereich der Hinterachsen kenn ich gut von meinen Alfa's, da warens immer die hinteren Buchsen welche Maggi waren...........? Vielleicht hilfts?
-
....vielleicht hätte ja der ein oder andere auch Interesse an einer früheren Anreise, man könnte dann den Abend bei einem Gerstensaftkaltschalegetränk gemütlich ausklingen lassen...
@Arndt:
Ein Bierchen mit meinem Lieblings-Schalke-Fan, immer gerne, schwieriger wärs mit nem RWEler................Übernachten ist auch nicht schlecht, Fahrzeit ab Bonn allerdings nur 2 Stunden??? Schaun mer mal.
-
Hallo an Alle!
Wie siehts aus mit ner Rhein/Ruhrgebiets Kolonne???
TRON:
Grundsätzlich ists kein Problem, allerdings ist der Zustieg eher südlich......:D -
Hallo Annakin,
die Leisten sind meines Wissens nach, nur geklippst und somit einfachstes Plug-and-Play. Manchmal bei 3-2-1-meins zu bekommen. -
Die werden bei der Neuberechnung jetzt einen "marktgrechten" Restwert unterstellt haben
Ja, sowas ich auch schon vermutet......die Verfügbarkeit des Facelift macht das ganze auch schon fast logisch.....allerdings wäre man als Kunde ja schlicht wahnsinnig, diese Option zu wählen. Daher bleibt jetzt alles beim alten und der Vertrag wird am Ende der Laufzeit mit den Mehrkilometer abgerechnet. C'est la vie.
Was mich persönlich nur aufregt, ich musste fast 4 Monate auf eine vernünftige Antwort warten und das ist erst recht am Kunden vorbei gedacht.
-
.....eine Hörprobe konnten wir schon auf der "Essen-Motor-Show" machen und die war sehr beeindruckend.
Habe immernoch einen Tinnitus.............war echt beeindruckend.
-
Hallo Dietmar,
Warum man über Leasing meckert, weil man sauer ist.......! Im übrigen verstehe ich die Rechnung auch nicht............hier die nochmals die Fakten:momentan 20tkm/Jahr Laufleistung bei Km-Vertrag: monatliche Belastung: 455 Euro
mögliche Erhöhung auf 25tkm/Jahr bei Km-Vertrag: monatliche Belastung 570 Euro
Mehrkilometer 0.1369Euro
Leasingdauer 4 Jahre (48Monate)Freikilometer 2.500
Der Rest ist simpelste Mathematik.
48 x 570 = 27.360Euro
48 x 455 = 21.840Euro + 2.738 Kosten Mehrkilometer - 342,25 Freikilometer = 24.236EuroErgo Ersparnis bei Mehrkilometerabrechnung:3.124Euro.
Das soll logisch sein?????? -
Hallo!
So, nun nach doch schon einigen Monaten, möchte ich doch noch ein Update dalassen:
Nach irrsinnig vielen Telefonaten und eMails habe ich letzten Mittwoch eine Stellungnahme meines Händler mit definitiven Zahlen erhalten............nach nun fast 4 Monaten!!!!!
Mögliches Szenario nach Vertragsumstellung:
Monatliche Belastung steigt bei Erhöhung um 5tkm per annum um 120 Euro........wenn ich die Berechnung auf Mehrkilometern fahre stehe ich mich pro Monat um 63 Euro günstiger.
Diese zusätzliche Zahlung lässt sich jedoch nicht in den Leasingvertrag einpflegen
Für mich steht allerdings mittlerweile fest : NIE WIEDER LEASING!
-
Zumindest sind schon die ganzen Fehler für Deutschland behoben.
Naja, so ganz stimmt das ja nicht.........allerdings bin ich auch ohne korrektes Kennzeichen ein glücklicher und zufriedener User und Vereinskoch.......!
-
Hallo Stephan!
Super Einsatz, bei dem Scheibenfolienangebot kann ich kaum nein sagen......und dann noch 20% Rabatt.......echt spitze!
-
Hehehe............auch ich hab gestern alles mehrfach & doppelt gesehen........lag aber wohl an Weiberfastnacht........oder etwa daran, daß auch ich zurück nach Bonn gefahren bin.....:D:D
trinken
-
Pirelli Scorpion Ice & Snow, fahre ich selber................super Reifen..........mit Sicherheit günstig zu erwerben bei Pneumobil für Forumsuser Rabatte!
-
Hallo zusammen,
habe mir für den Getränkehalter eine Chromabdeckung aus dem Internet besorgt.Sieht zwar gut aus,ist aber sehr pflegeintensiv,wie bei Chrom üblich.Würde diese Andeckung gerne mit dem passenden Leder oder Kunststoff (grau) überziehen.Wer kann mir das entsprechende Material anbieten?Gruß schwarzkg
Benutz mal die Suchfunktion, wurde meines Wissens schon haeufiger durchgekaut das Thema. Oder lies mal hier.
-
@schwarzkg:
Kleiner Tipp am Rande, die Emoticons solltest Du auch mal beachten, dann entschaerft sich der eine oder andere Kommentar von allein.
-
.... bin halt ein total schaltfauler Fahrer
Hi GGue1313,
ich glaub das nicht wirklich was mit dem Alter zu tun............bin auch noch in den 20ern und wuensche mir nichts sehnlicher als ne Automatik......ich bin kein schaltfauler Fahrer - Nein - ich bin naturfaul......:D
-
Onroad Fahrspass: Schalter!
Offroad Fahrspass: Automatik!
There you have it - decide for yourself.
-
Happy Birthday lieber Stephan!!!
:trinkenTanti auguri :trinkenTanti auguri :trinken
-
Probiers doch bei 3-2-1-meins.........?
Trotzdem viel Glueck bei Deiner Tauschaktion.
-
Ich denke, wenn er noch ein bischen übt, schafft er die Geschwindigkeit des Servers noch zu übertrumpfen.
Wer schnell genug tippt, kann in die Zunkunft reisen .........hab ich mir sagen lassen..........