Fühle mich ausgegrenzt..........benachteiligt...........nicht gemocht..........uääääähhhhh:trinken.......ich ertränke nun meinen unsäglichen Schmerz.
Beiträge von EzioS
-
-
Brrrrrrrrrrrrrrr......................Deutsche Sonderkennzeichen klappen nicht!:(
-
Wieso Sommerferien, gehst du noch in die Schule?
Na klar, ich war auch der Erste, der in der 4. Klasse rauchen durfte...................und im Sommer krieg ich dann mein Baumschuldiplom
Spass beiseite, ich fänds auch gut - die Ecke sieht wirklich leer aus.
-
Den Einsatz besorgen, den VW US Dicken verpasst. Ist etwas enger und in etwa 5 cm hoeher als der Orginal-Halter.
Gibt es da ein Bild von??? Würd ich mal interessieren.............!
-
Von mir aus kann es ruhig zappeln und blinken.
Es ist ja nur einmal im Jahr Silvester.He da!
Nach Silvester kommt Karneval, nach Karneval kommt Ostern, nach Ostern kommen die Sommerferien, nach den Sommerferien kommt Halloween, nach Halloween kommt .......usw usw
Das könnte man also ewig so weiterführen...........! Aber im Grunde fänd ich das schon klasse........ist halt mit Arbeit und dem vernichten von Zeit verbunden!?
-
Passend zum morgigen Tag, würd ich das Thema Silvester aufnehmen.............?! Ein paar Raketen, eine stilisierte Jahreszahl 2007, ne Flasche Schampus?
Die Frage ist eher, ob das ganze animiert sein soll oder nicht?
Man könnte ja auchmal das Benutzerbild des Monats (oder des Tages, der Woche) küren.......? -
Ich finde der etwas martialische Eindruck der Stahlfelgen paßt sehr gut zum T.
Hey Holger,
Du hast da definitiv Deine "feinprofiligen" Traktorreifen vergessen, die runden das Gesamtbild ab.
Bin ja immernoch hin und her gerissen von Deinen Colways und wollte mir eventuell 17" ATs im Frühjahr draufschrauben. Tendiere allerdings zu 235/65R17, um somit lästige Eintragungen zu ersparen. -
benutzen das die chinesischen Restaurants, um mehr Kundschaft in ihre Läden zu bekommen?
Gruß, Frank
Suuuuuuper!! -
Hmmmmmm, da fällt mir mal wieder auf, daß es von meinem kleinen Autochen keine vernünftigen Bilder gibt............
Werde ich irgendwann mal ändern müssen, allerdings nicht heute - deshalb ein paar Bilder der etwas schlechteren Qualität. -
Ich habe heute auch bestellt.
"Touareg 3,0 l mit Dieselpartikelfilter 165 kW (225 PS)
6-Gang-Automatik mit Tiptronic"
Außenlackierung: Galapagos-Anthrazit Metallic
Sitzbezug: Latte Macchiato
Hallo Arndt!
Das klingt ja fein!Hat Dich unsere Hörprobe in Essen dann doch bekehrt?!
Eine Frage an Dich und an Alle:
Wer hat Bilder von einem Latte macchiato Interieur?
Bitte keine Kopien aus dem Konfigurator sondern selber gemachte, wo man(n) etwas drauf erkennt.
Vielen Dank im Voraus! -
Das mit den "schwarzen" Felgen lassen wir mal lieber wieder, das bleibt meinem Audi vorbehalten...
Sowas darfst Du nicht Salvatore oder mir sagen..................! -
Hi Cipi,
You've got mail! -
Ich liebe solche Fragen!
Und wenn Du jetzt zu jeder Felge 10 positive Antworten bekommst ................. bist Du dann schlauer?Wie Frank schon sagte, was DIR gefällt.
Aber wenn Du nie ins Gelände fährst, ist sein Argument auch schon wieder ziemlich relativ.......
Buongiorno Toto,
das kann ich so nicht stehen lassen! Hauptsache ist doch wohl die Farbe schwarz, gelle!?
So sieht naemliche jede Felge toll aus...............;) -
Da schliesse ich mich doch glatt an! Herzlichen Glückwunsch Mike! :trinken
Und nochmals Danke für die theoretische Offroadeinführung im Camp -
campanellaweiss - it´s not to bad!!!
Mir fällt da spontan was zu ein: Schwarz-gepulverte Felgen.................! -
Anbei noch zwei Bilder des vermeintlichen Frettchens..............:D Herrlicher Name!
-
Kleine Erklaerung am Rande: POI = point of interest
Fuer alle, die mit Abkuerzungen nichts anfangen koennen. -
Hi veah1122!
Macht doch nichts, wir alle haben mal klein angefangen und ein Meister ist bekanntermassen noch nicht von Himmel gefallen!
Im Voraus schon mal Herzlichen Glückwunsch - weise Entscheidung! -
Doppelposting........sorry
-
Klugscheiss-modus an: USB Schnittstelle! Klugscheiss-modus aus.
Im Ernst, hab ich auch schon gesehen und scheint eine preisgünstige Alternative zum Solisto zu sein. Wäre auch an einem Erfahrungsbericht interessiert.