Beiträge von EzioS

Hallo veah1122!

Gib in der Suche mal Ipod + Harman Kardon Drive&Play ein, das Thema wurde schon behandelt.

Wie bereits auch schon an anderer Stelle geschrieben - gute Entscheidung. Tolles Handy! Sehr gute Kamera, gute Menü-führung!

Schicke Dir heute abend ein paar Themes, natuerlich auch ein selbstgebautes fuer die Touaregfreunde!!!!

Für welche Farbe hast Du Dich entschieden - Schwarz, Silber oder Braun??

Zum Glück hat der Mediamarkt das Teil zurückgenommen, denn der Service von Samsung war unter aller Sau. Jetzt habe ich ein Sonyericson K800i. Mal sehen was das taugt...

Viele Grüße
    Eric

Sehr weise Entscheidung.......hab ich auch und muss sagen, nach etlichen Nokia-Jahren moechte ich nichts anderes mehr haben..........:zwinker:

Silber, Schwarz oder das Braune?

Sony bringt die Entertainmentkomponente und Ericsson das
    Phoneknowledge.......einfach klasse!

PS: Eric, ich schick Dir heute abend ein paar Themes................!

Bin seit 5 Minuten stolzer Besitzer des ferngesteuerten Mini Touareg.............:D ........ beide meiner Katzen liegen platt im Wohnzimmer aufm Boden und meine Frau will morgen die Scheidung einreichen.................Juhuhhhhhhuuuuuu..............ich hab ein neues Spielzeug!

:lach: :lach:

Übrigens - wer sich einen Modell-Touareg zu Hause in die Vitrine stellen will, der muß unbedingt mal bei Aral vorbeischauen!!! Dort gibts die im Maßstab 1:24 für nur 200 Punkte!!

Für alle Fans ein Muß!!!

Kleine Korrektur:

200 Payback Punkte + 13 Euro oder
    750 Payback Punkte + 7 Euro oder
    1500 Payback Punkte oder
    34.95 Euro

Das Modell ist uebrigens ferngesteuert!

Anbei ein Bild!

Und noch ein paar "Kuriositäten" - wenn man sie so nennen kann? :D

Bild 1 - Größenvergleich 30Zoll Felge - kleiner Italiener.......!
    Bild 2 - Cremefarbenes Straussenleder auf Asanti-Felge (am Lexanistand - eine Felge ein Jahresgehalt?)
    Bild 3 - Wurzelholzfelge
    Bilder 4 - 7: Hässlichstes Auto der Welt??
    Bild 8: Datenblatt des Gulf Hummers von Geiger (babyblau mit orange - würd ich ja gerne mal am Touraeg sehen)

Für alle die mit dem Namen Ari Vatanen nichts anfangen können: Infos

Guten Morgen Holger!

Ich sag mal brav: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Meiner ist da noch lange von entfernt, allerdings hab ich in 5 auch schon 12tkm runter, mehr als gedacht..........aber was solls es macht einfach Spass mit dem Dicken durchs Land zu cruisen!

:trinken Auf den Dicken und viele viele viele viele viele viele viele weitere glückliche Kilometer!

Jenny

Auch ganz toll find ich ja dieses Window-color-dings-bums-Zeug........macht ja ultra viel spass!

In der Tat, allerdings wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann trifft man sich halt in Essen :D

Auf bald!

Guten Morgen,

Habe von der HUK zur Allianz gewechselt:

VW Touareg R5 TDI Schalter
    Haftpflicht: SF8
    Vollkasko: SF7
    SB: HP 150 / VK 300 (?bin mir nicht sicher,muss nochmal @home gucken)
    Inklusive GAP-Absicherung, mit Garagen und Beamtenbonus bei 25tkm.

Bei monatlicher Zahlung: EUR 72,32 (*12=867.84) oder bei einmaliger jährlicher Zahlung: EUR 818,69

HUK bot keine GAP-Absicherung und war alles-im-allem 10 Euro teurer!

Hi Thomas,

habe die 2.500km Kulanz-km mal mit rein gerechnet............wenn man diese aus der Berchnung rausnimmt, wird der ganze Spass ja eh noch teurer.

Zur Rückgabe mit Mehrkilometer, so möchte ich nicht spekulieren/kalkulieren - habe lieber nen Spatz in der Hand, als die Taube aufm Dach. Was bringt mir jegliches Hoffen, wenn ich am Ende eh zahlen muss. Ferner hat mein Händler kaum Gewinn gemacht an dem Fahrzeug. Alle Inspektion inkl, 4 Jahre Lifetime, dies das und jenes für lau, Tagezulassung usw usw. All diese Faktoren in Betracht ziehend, denke ich schon, daß am Ende der Laufzeit nichts verschenkt wird. Da ich auch jetzt nicht weiss, was für ein Fahrzeug in 4 Jahren für mich in Frage kommt, ist die Argumentationsschiene "den nächsten kauf ich auch bei Euch" ebenfalls nicht anwendbar und wie Händler reagieren, wenn man einen Kunden verliert, brauch ich wohl nicht erörtern.

Werde somit bald wieder meinen Freundlichen bemühen und meinen Leasingvertrag ändern und die Laufleistung erhöhen. Falls Interesse besteht, geb ich gern ein Update hierzu ab.

Hallo nochmal,

habe jetzt meine Konditionen..............also:

5000km pro Jahr mehr = 35Euro pro Monat mehr bei 48 Monaten.

Laut Vertrag kostet mich ein Mehrkilometer 0,1335 Euro (Minderkilometer 0,08 Euro) und 2.500km sind für lau dabei:

Rechenexempel:

((5000km * 4Jahre)-2500km) * 0,1335Euro = Euro 2.336,25 Belastung bei Abrechnung ueber jetztigen Vertrag

35Euro * 48Monate = Euro 1.680,00 Belastung bei Abrechnung ueber neuen Vertrag

Euro 2.336.25 - Euro 1.680,00 = 686,25 Euro Ersparnis

Nicht eingerechnet sind eventuelle Gebühren der VW Leasing!? Diese könnten das Ergebnis natürlich verändern. Mir wurde allerdings nichts dergleichen mitgeteilt.

Ich bin der Meinung, das unter den gegebenen Umständen, es für mich weitaus rentabeler ist, meinen Vertrag zu ändern. Zumal mein :) mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Hallo Burkhard,

höhere Laufleistung, niedrigerer Restwert..............ist lediglich ein Rechenexempel.......oder sehe ich das falsch?

Sprich Erhöhung der monatlichen Leasingrate gegenüber der Zusatzzahlung am Ende der Laufzeit (x cent/km)? :confused: :confused: