Lasst mich reiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
[yT]pSsboE1PmiU[/yT]
Beiträge von EzioS
-
-
Also reparieren ist beim R5 nicht, die Hübe sind plasmabeschichtet, da kann man nix austauschen, nur den Block wechseln. Man sollte lieber mal am WARUM arbeiten:
Wurde das Fahrzeug von Euch neu übernommen?
Wurde immer in der gleichen Werkstatt gewartet?
Welches Öl wurde verwendet?
Wurden die Longlifeintervalle eingehalten?
Was sagt die Reparaturhistorie?
Und grundsätzlich würde ich gucken, ob der Kaufvertrag des Golf noch zu stornieren ist.
Ach ja, glücklich, wer eine Rechtsschutzversicherung hat!Viel Glück!
PS: Ein Motortausch beim R5 ohne DPF liegt ganz grob bei 15t Euro, somit ist das Angebot zu 8t als suuuper günstig zu bezeichnen.
-
Wie, ja will denn keiner nen Cargonizer haben.......?
Übergabe gerne beim D'dorf-Brunch oder Knüllwald-Treffen.

-
Teilnehmer:
- EzioS
- Orca78
- ArnTT
- Arndt
- Allroad
- Jens1610
- juma
- eagle@1
- LaForge_98 (?)
- FriedrichKeller
- Samson
- Keksschubser
- Michael
- Andre86 (?)
- Michael67
- ..
- ..

-
Liebe Doro,
Happy Birthday aus dem Rheinland!
Laß Dich von Heino verwöhnen!!!

-
... V6 TDI auch mit Schaltgetriebe...
Laut Konfigurator nur mit 8Gang-Automatik.

-
Flug gebucht, Hotel auch, jetzt fehlt nur noch gutes Wetter.

-
... die kosten jedoch zusammen 24 Euro, damit sind die Matten dann so teuer wie beim ...
Die gibts beim
für wesentlich weniger, habe meine ebenfalls umgerüstet und nix bezahlen müßen. Nicht immer ist Geiz geil. 

-
Ich bedanke mich sehr für die zahlreichen Anrufe, PNs und eMails. Es war ein schöner Tag mit Freunden im Stadion und der Kölner Altstadt.

-
Teilnehmer:
- EzioS
- Orca78
- ArnTT
- Arndt
- Allroad
- Jens1610
- juma
- eagle@1
- LaForge_98 (?)
- FriedrichKeller
- Samson
- Keksschubser
- Michael
- Andre86 (?)
- ..
- ..
- ..

-
.... ein paar Zentimeter meines Stuhles ....
Sauerei das.

-
Keine Holzlenkräder mehr.....?

... weiß eigentlich Schon jemand was über Preise, etc...
Erst lesen, dann schreiben. Post#452
-
... VW hätte uns doch an der Entwicklung beteiligen können, dann wäre bestimmt was tolles entstanden ...

Um Atze zu zitieren: " Ja, Neee, iss klar!!"

-
... unter welchem Punkt bei der Sonderausstattung ...
Unter Fahrwerke, Terrain-Tech-Paket.
-
... das Offroad-Paket ...
Diffsperre an HA
100l Tank
Multifunktionsaneige Premium
Permanenter Allradantrieb mit Zentraldiff und elektrischer LamellensperreKein Unterfahrschutz, keine Lackschutzfolie, kein Schwellerschutz, keine AT, keine MT.
-
Der Neue steht im Konfigurator!!
Hybrid ab 73.500Euro
V6TDI ab 50.700Euro
V8TDI ab 70.800EuroTerrain Paket plus Luftfederung Terrain plus Optikpaket Terrain 1.900+2.575+975=5.450Euro

-
Teilnehmer:
- EzioS
- Orca78
- ArnTT
- Arndt
- Allroad
- Jens1610
- juma
- eagle@1
- LaForge_98 (?)
- FriedrichKeller
- Samson
- Keksschubser
- Michael
- ..
- ..

-
... dass die Hersteller weiterhin mit utopischen Restwerten kalkulieren und die Differenzen selbst bezahlen ...
Na da möchte ich mal auch zu Wort melden. Nach langem Hin/Her habe ich heute einen Termin bei BMW. Es wird wohl ein X6 3.0d, primärer Grund dafür, die Subvention und Rabatte von BMW. Insgesamt erhalte ich 20% Rabatt plus Leasingsubvention. Insgesamt zahle ich 37% vom Listenpreis in 3 Jahren!
Nach mehreren V6TDI Vergleichen mit befreundeten TF und Neuleasing durch VW spare ich im pro Monat gerundete 240Euro auf eine Haltedauer von 36 Monaten, dies entspricht grob 8,5t Euro.
Ferner wird Service und Freundlichkeit bei unserem BMW Händler groß geschrieben. Kostenlose Ersatzfahrzeuge bei Service und Garantiearbeiten, inkludierte GAP-Absicherung, Nähe zum Arbeitsplatz sind ebenfalls ein Argument.
Nun zum Neuen. Ich wollte ihn erst sehen, bevor ich mich endgültig entscheide. Das was ich sehe hat für mich nichts mehr mit Touareg zu tun. Ich sehe einen klaren Mix aus Golf, Audi und Mainstreamdesign. Diese ursprüngliche, bullige und kernige fehlt mir irgendwie. Man erkennt klar, daß VW in einem Revier spielen möchte, wo sich andere seit langem etabliert haben. Luxus und Lifestyle SUVs - das nützt einem Kunden aber wenig, wenn Service unterirdisch ist. Außen hui - Innen pfui. Leider. Wobei das Innenraumdesign des Dicken wirklich toll gelungen ist.
Nur bitte, was sollen diese aufgesetzten Rückspiegel - die passen wie Arsch auf Eimer.

-
.........flash mob during Oprah's 24 season kick off.

[yT]BcU-vAYxLYw[/yT]

-
... und heißt Parcour...
Eigentlich Le Parkour.