Soeben Anruf des :), Stand mehrere Steuergeräte wurden nun getauscht, Fehler immernoch da..........?!
Mobilitätsgarantie greift nach 3 Tagen nicht mehr und VW will mir den Ersatzwagen nicht weiter zahlen, jetzt probiert man mir einen anderen Vorführer zu besorgen, damit ich mobil bin.
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Habe nun 69tkm runter und folgendes hinter mir:
- 90D7 Update
- Inspektion und Ölwechsel bei 30.000km
- Neues Lenkgetriebe bei 35.000km
- Neue Bremsscheiben und Beläge vorn 35.000km
- Neue Bremsbeläge hinten 35.000km
- Inspektion und Ölwechsel bei 60.000km
- Undefinierbarer Elektronikschaden 68.000km (Fahrzeug steht seit über einer Woche beim :), erste Analyse Motorsteuergerät, VTG-, ABS-, Wegfahrsperresteuergeräte defekt )
Ansonsten aber ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, welches eher auf der rechten Spur beheimatet ist.

-
Nun steht er schon eine gute Woche und man sucht immernoch.............?!

-
Hierauf habe ich mehr als ein Jahr lang gewartet bzw. gesucht.
Ein App, welches die Fenstervergrößerungsfunktion dem Windows-Standard angleicht......!!! Für Switcher der Neuzeit hilfreich, für Gewohnheitstierchen wie mich lebenswichtig.

-
Liegt evtl. am falschen Öl?
Ja Ne, is klar?!....komm bloß nicht auf dumme Gedanken...
Mach Dir mal keine Sorgen, denn:- hat der Papa Rücken und
- nen dicken Bauch und
somit sieht das ziemlich beschissen aus, wenn ich mich ausm Auto auf die Strasse fallen lassen, um dann aus der Mühle rauszurobben!
Wenn schon "Sportwagen" dann richtig und aus Zuffenhausen. Obwohl der A5 für mich zu den Schönsten auf dem Asphalt zählt.
-
So nun hat es mich auch mal wieder erwischt.
Nach kurzer Standzeit wollte der Dicke einfach nicht mehr anspringen. War nur blöde, daß es genau in einer Sicherheitsschleuse geschah.
Nach ca 1,5 Stunden kam dann auch der
und hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Motorsteuergerät, ABS-Steuergerät, Wegfahrsperren- und VTG-Steuergeräte sind alle platt.Der Dicke steht nun seit 2 Tagen beim Händler und ich fliege mit nem leckeren Audi A5 durchs Land.
Mir solls Recht sein, da die Garantieverlängerung sich mittlerweile mehr als ausgezahlt hat.
Werde berichten.

-
Mensch Matthias!
Viel Spass auf der Road of Bones, wollte es immer Charley Boorman & Ewan McGregor gleich tun......aber im Caddy sollte es wesentlich gemuetlicher werden.
Druecke beide Daumen!

-
Ja ja......wissen wir doch alle......!

-
....Ist die Aussage richtig das die 5 Zyl. R5 ziemlich laut (unangenehm) sind.....
Absolut korrekt. Das PumpeDüse-Maschinchen ist ein rauer Geselle, dafür aber fast unkaputtbar. Welches Öl fährst Du denn??

-
ROFLMAO!!!!!!!

-
Freiwillige??

-
[yT]qQ48NQjouoE[/yT]

-
....Werde dann wohl doch mal in einen UFS mit Schwellerschutz investieren....
Mindestinvestitionssumme: EUR2.000 aufwärts plus Montage......! Da kann man einige Schweller bei Ali (oder Adolf) um die Ecke richten lassen......!

-
Es gab, wie bereits erwähnt, massive Probleme mit der Einbindung der Userkarte und des Softwareupdates. Forum musste damals einen Inhaltlichen Verlust von etwa 3 Tagen hinnehmen, da das Fixen der Software mit archivierten Inhalten erfolgen musste.
Zu 99% kann man wohl sagen, eine solche Karte wird es wohl nicht mehr geben, auch keine Kennzeichen oder die Motorisierung im Avatar.......EGAL, wieviele Beiträge hier jetzt geschrieben werden.

-
Verschwörung.........wohl eher einer zu hohen Leasingrate oder Finanzierung oder Scheidungsmasse oder oder oder.....!
Weitermachen!

-
Auch interessant, am vorderen rechten Rad ist ein Faltreifen aufgezogen........welcher normale Mensch fährt mit einem Faltrad auf irgendwelchen Bergstrassen rum???
Das wäre übrigens auch das Rad, welches als erstes den Bodenkontakt verloren hat......

-
Peter heute, dem Heino nachträglich und dem Raphael künftig - ALLES GUTE!!!

-
Alternative für andere Interessenten:
InTon, 4 Felgensätze hab ich da nun machen lassen. Preis 50Euro/Felge

-
Kann ja nur der hier sein.......! LINK

-
[OT]
.....Da könnte unser kleiner Italiener dann im stehen am Endtopf arbeiten......
Hmmmm Evren interveniert nicht.......?!
Du weißt, warum Italiener mit Krokodilen verglichen werden: Kurze Beine, großes Maul und überdimensionierter Schwanz......!
[/OT]