Traumfrau!
Beiträge von EzioS
-
-
-
....Hast Du mal ein paar SD Karten auf die Platte kopiert? Das dauert ewig!!! Und mit ewig meine ich auch ewig!....
DVD brennen und ab dafür.

-
Hmm, der Versand würde wohl jegliche Ersparnis auffressen. But just for the fun of it - Pelicase 1200 Farbe egal - aber UN-blau wär sweeeeeeet!

-
Die Antwort habe ich erwartet: zu klein ist relativ? Selbst 10GB an Musik reichen doch schon für Wochen an Musikgenuß??
Was in Gottes Namen hast Du vor? Dein Dicker sollte doch noch Werksgarantie haben, warum willst Du da was riskieren?

-
Nachdem wir nun alle unser Zickosanbestellung aufgegeben haben, hier mal ne andere Frage:
Wer hat Connections zu PELICASE oder weiß wo man die Dinger zu nem guten Kurs erstehen kann??

-
Interessante Idee. Darf man fragen, warum?

-
Tatsächlich veröffentlich worden, da müssen wir mitmachen!!!

-
Wir haben nun zwei RX bei uns im "Kollegen-Fuhrpark". Beide gefahren, direkter Vergleich und durchaus interessant. Lediglich die Tankgröße würde mich waaaaaaaaaaahnsinnig machen!
Den Alten (vollgetankt) ca 120km durch die Gegend zum Nürburgring gepeitscht - TANK LEER!

-
Dem vielreisenden Oli, nachträglich, ALLES GUTE!!!!!

-
Meins kam am Samstag........hab natuerlich keinen Rasen mehr gemaeht. Toll gefaellt gut. Auch die Farbwahl, es ist weiss, hab ich nicht bereut.
Erste Auffaelligkeiten:- Lautsprecher wesentlich bessere Qualitaet.
- Akkuleistung scheint auch besser zu sein!
- Gespraechsqualitaet empfinde ich auch als verbessert.
- Kameraquali auch deutlich verbessert.
- Um die Kameralinse ist ein Aluring eingelassen, dieser steht hervor.
- Display scheint nicht zu 100% mit dem Chromrahmen abzuschliessen.
- Schnelligkeitsvergleich mit 3G ergab keinen Unterschied.

-
..... geht auch sehr schnell .....
Oh weh, was musste wir immer warten.......! Ok, war ja auch nicht ganz fair.
-
.... Gleich geht es erstmal auf eine Rheintour....
War dann wohl doch eher eine Spanientour, der neuerlichen Porsche-Freunde.....!
-
Könnte mich mal jemand erleuchten, warum da 3 Verlinkungen auf eine Cabrio-Website drinhängen......?
Auf welchen Dicken sollen die passen, LK108 oder 112?? Muß man ja mit Lochkreisadaptern arbeiten!
Sick Shit - negative - disgusting shit.

-
Wenn möglich Kölsch, alles andere löst Pickel und Plaque aus!!!
:saufen:
-
R5 Schalter ohne DPF
- Lenkgetriebe bei 29tkm
- Bremscheiben vorn bei 49tkm
- Bremsbeläge vorn/hinten bei 49tkm
- Radlager v.l. bei 64tkm
Was würde ich beim Nächsten anders machen:
- Innendekorset bestellen, macht einfach den Innenraum um einiges wertiger
- + Automatikgetriebe
- + Heckklappe elektrisch
- + AHK elektrisch
Das wars.

-
... Schau dann bitte mal hier ...
Danke, genau so etwas habe ich gesucht.

-
Herrschaften,
wer sich ueber die Gebuehren von Premiere, Arena oder Sky aufregt ist selber schuld - wem es zu teuer ist kuendigt, oder schiesst von vornherein keinen Vertrag ab.
Meine Frage zielt auf das Programm von SKY ab, ob ich nun 5 Euro mehr zahlen soll und dann aber auch HD-Fernsehen und weitere Benefits erhalte ist doch egal. Wie bereits vorher schon erwaehnt wurde, was nuetzt ein toller Plasma oder LCD Fernseher, wenn das Eingangssignal nicht ausreicht.
Daher bitte back to topic - wer kennt die Programmstruktur und was sich hinter den Programmen WELT SPORT und FILM verbirgt??

-
... xxx Sender ...
Herrlich sind die Hydraulik-Kanäle auch dabei.................!

-
Habe von Premiere eine Information zur Programmumstellung erhalten. Leider hat mich auch die neue monatliche Preisinfo erreicht. 45 Euro fuer "nur" Sport, weil mein Super-Mega-Guenstig-Abo abgelaufen ist. Wuerde gerne demnaechst umstellen.
Daher meine Frage, kennt jemand schon die Programmstruktur von SKY, Preise, Angebot etc pp.
Die Sky-Website funzt erst ab 04. Juli. Danke fuer die Infos.