Ich sage auch lieber mal ab, Samstag Abend wird bei uns wohl länger werden und dann um 0730 aufstehen ist eher suboptimal. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder, wenn nicht EM ist und die 11 abends spielen.
Beiträge von EzioS
-
-
Also ne komplette Innenausstattung hätte ich noch rumliegen
Schwieriger zu beschaffen dürften jedoch die Gurte hinten (l&r) sein, sowie die Gurtschlößer.
evtl mal in der Bucht schauen.
-
Glückwunsch zum Lappen!
-
Sind zwei Schrauben, jeweils eine pro Seite. Also durchaus als easy zu bezeichnen. Meld Dich doch einfach mal im Juli, falls meiner dann noch da ist.
-
War klar, daß der MegaTF Dietmar hier wieder die Welle macht, aber das war ja mittlerweile zu erwarten. Sorry, da Du Dich auf meiner Ignorierliste befindest, wird Dein Beitrag nicht angezeigt. Auch der Klick auf "Beitrag anzeigen" ist mir leider zu mühseelig, daher: Und Tschüss!
-
JUST FOR INFO:
da ich nun zigfach wegen des Dachzeltes angeschrieben und angerufen wurde, es ist Teil des Packages, nein ich verschenke es nicht und werde mir eine Namensliste anlegen und unter den Interessierten auslosen, wer es kaufen darf......................falls ich es veräußere.
-
Liebe Gemeinde,
da mich der T2 mittlerweile nicht mehr schlafen lässt und ich mir eine Neuanschaffung überlege, biete ich zunächst mal hier meinen Dicken an:
VW Touareg R5 TDI GP
EZ: 12/2007
KM: 68.000Außen schwarz uni, innen Anthrazit
Chrom-Paket
Chrom-Dachreling
Holz-Dekor Pappelmaser "Latte"
Holz-Lenkrad Pappelmaser "Latte"
Elektr. 12wege Komfortsitze mit Cricketleder
GRA, Klimaanlage, Aux-In etc pp
MT-Satz: 235/65R17 Goodyear MTR auf schwarzen original 17"-VW-Makalu-Felgen
Sommerrad-Satz: 275/45R19 Vredestein Ultrac Sessanta auf silbernen original 19"-VW-Desert-Felgen (neuwertig)
Winterrad-Satz: 255/60R19 Pirelli Scorpion Ice&Snow auf silbernen original 19"-VW-Desert-Felgen (max 1 Winter noch)
SGS Unterfahrschutz für Motor und Getriebe aus Aluminium
Porsche Cayenne Seitenschwellerschutz aus Aluminium
Original Gummimatten vorne, hinten und Kofferraum
Inspektion Neu
Bremsscheiben und Beläge Neuund als Bonbon das original VW-Individual Autocamp-160-Dachzelt.
TF-Preis: 27.500 Euro
Der Mobile.de und Autoscout24.de Preis wird bei 28t Euro liegen, entsprechende Inseratlinks und bessere Bilder werden nachgereicht.
Fahrzeug kann auch gerne alleine, ohne DZ, UFS und Komplettradsätze erstanden werden, dann VHB. -
Bei mir ist genau umgekehrt, habe ne "normale" Schürze und leider zu lange Endrohre vom
montiert bekommen, wie wärs mit tauschen.....?!
-
Das kommt mir so bekannt vor.
sollte das Fahrzeug IMMER beim Freundlichen gewartet worden sein, solltest Du prüfen lassen, welches Öl verfüllt wurde. DPF oder ohne?
-
Bitte was ist denn ein "normales" Delta? Im T wurde doch nur ein Delta6 verbaut??? Zieh es doch mal raus und guck dir die Rückseite an?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bildquelle: www
-
Das Delta6 hat einen Wechsleranschluß, in selbigen kommt auch das Anschlußkit für das AUX-IN rein.
-
Mit der Frage habe ich mich auch lange herumgeschlagen. Für mich beste Lösung, eine AUX-IN Schnittstelle aus dem Touran - oder war es Golf, müsste nachschauen. Wird in der Mittelarmlehne eingebaut, ist ein 3,5 Klinkenstecker, da kann dann jeder MP3-Player angeschloßen werden.
Kostenpunkt ca 70€
-
Aerowischer sollte doch gleich Aerowischer sein?
-
Leider hat ein Krankheitsfall in der Familie sämtliche Planung zerstört, hätte mich super gefreut Euch alle mal wiederzusehen. Maybe next time. Danke an die Orga,
-
... aerzchen und ich werden natürlich mitfahren ...
Das freut mich ungemein!
-
... eben erkennen kann, wo die Felge aufhört und der Reifen anfängt ...
ÄÄÄH, Sinn.......?
-
Meeeeoooowww, gefällt mir gut, aber die Rückleuchten sind häßlich, wie die Nacht.
Kann mir einer erklären, warum überall schwarze Felgen mit glanzgedrehtem Rand verbaut werden? Versteh ich nicht......?
-
ÄÄÄÄh, ja, bitte mehr Infos, sind das frei käufliche Schnorchel oder was selbstgebautes?! More Info please!!
-
Ja, ja, ohne Küche und nur mit Tiefkühlkost sind mal wieder plus 10kg. T-Norm-Konformität wieder hergestellt.
-