Beiträge von EzioS

Ein Mann geht in eine Bar und hat nen Affen dabei, und während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiards. Sagt der Barkeeper" Haben Sie gesehen was der Affe gemacht hat?

"Nein was denn?"

"Er hat die schwarze 8 gefressen."

"Blöder Affe, er nervt mich schon dauernd, alles muss er fressen."

Der Mann geht wieder. Nach 2 Wochen kommen der Mann und der Affe wieder, und der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie. Barkeeper:
    "haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

"Nein, was denn?"

"Er hat sich ne Erdnuss erst in den Arsch, dann in den Mund gesteckt."

"Jaja, seit der Billardkugel misst er alles ganz genau aus."

Vorsicht. Bitte nehmt mal Kontakt mit Touareg-Bonn auf. Da lag selbiges Problem vor, nach mehrfachen Gesprächen mit Reifenhersteller, unabhängigen Gutachtern, sowie TÜV und Dekra kam dann raus, daß so mancher Reifenhersteller die Außenseite der Reifen mit niedrigeren Profiltiefen baut. Dies führt dazu, daß der Reifen mittig noch mehr als genug Profil aufweist, aber die Außenseiten blank ist.

Solche Reifen gelten laut Hersteller und Rechtssprechung als voll fahrfähig. Man hört viel über solche Abnutzung bei den 19"ern auch sollte man eine Achsvermessung vornehmen lassen, aber wie Arndt schon sagt, bis 5000km übernimmt das VW.

:top:

....ich sei nächste Woche "auf jeden Fall dabei".....

Angeblich ist meins heute geliefert worden und geht dann wohl die Tage an mich raus. Wollte eigentlich vom Weissen auf ein Schwarzes wechseln, dann war aber auf einmal die Rede von mehreren Wochen Wartezeit, weil ich mich ja wieder hinten einreihen muesste........!?

:eek:

Man war sich nicht sicher, ob dies auch bei der LifeTimeGarantie des VVD abgedeckt sei. Mein Meister rief gerade an und informierte mich, dass die Garantieversicherung den Schaden zu 80% uebernehmen wuerde.

Genauen Rechnungsbetrag kenne ich nicht, sobald ich Zahlen hab, meld ich mich nochmals.

:winken:

Gespraech war erfolgreich:

Abloese: 10Monate * 15Euro = 150Euro
    Kaufpreis Telefon = 39,95Euro
    Gutschrift 2*Grundpreis = 120Euro
    Somit Kaufpreis 70,05Euro

Kann ich absolut mit Leben. Als Alternative zum zweimaligen-Gutschrift des monatlichen Grundbetrages gibt es EUR100 Gespraechsguthaben - dies gilt aber nicht auf den monatlichen Grundbetrag, sondern nur in Fremdnetze ab Complete M.

Uiuiuiui - kompliziert kompliziert. Aber Frau Schneider hatte ne suesse Stimme......!

:denker:

tauschen
    nur "heute" 15,00 pro monat
    100€ guthaben geschenkt
    1 und letzter monat kostenlos (mehr möglich).....

Habe mit der Hotline gesprochen:

• heute 15 Euro ist korrekt
    • Guthaben weiss keiner von
    • 1 & letzter Monat kostenlos weiss auch keiner Bescheid?

Welche Infos hast Du???

:confused::confused:

Also bei mir war es das Radlager links. Beim Einbau hat der Mechaniker leider ein Teil zerstoert, sodass ein neues Lager bestellt wurde. Zur Zeit wird geklaert, ob das Radlager vom VVD (Garantieverlaengerung) gezahlt wird. Ansonsten schlaegt der Spass mit EUR600 zu Buche.

:denker:

Oh weia, Tecumseh - bitte lies Dich doch erst was ein, bevor Du anderen Teilnehmer auf die Fuesse trittst.

.... mit Alus im echten Gelände sieht auch schwul aus....

Ansichts- und Geschmackssache.:eek: 2 Freunde sind schwul - der eine faehrt Smart, der andere hat keinen Fuehrerschein.

Oder geht Ihr auch mit Lackschühchen wandern ?

Mein R5 ist mit schwarzgepulverten Canyons und MTs ausgestattet.....Lackschuehchen warum nicht, solange se dreckig werden........? Dann probier mal in 16" ausser den runderneuerten Colways nen vernuenftigen Gelaendereifen zu finden.....?

Na die fahren aber vermutlich mit ihren T's nicht in schweres Gelände, oder ?

ERST Augen auf, dann schreiben - geh mal in die Galerie oder komm zu einem Fahrtraining (idR im C4F). :zwinker:

...Die Stahlfelge hat seine Vorteile im Gelände, die geschlossene Oberfläche bietet ein wenig Schutz von Ästen und Steinen...

Und wie machst Du Deine Felgen sauber, wenn kein Hochdruckreiniger in der Wildnis rumsteht??? Ich kann mich davor knien und den Dreck rauskratzen.....? Aber bei Deinen ULTRA-MEGA-HARTEN Offroadtrips, ist wohl egal ob die Radlager den Geist aufgeben, wenn Du mit ner Unwucht in den Felgen umherfaehrst.....?:denker:

.....Da spricht der Off-Roader und ich meine damit off-Road und nicht im Staub kreisen....

siehe oben. Erst lesen, dann schreiben. :zwinker:

....irgendwie kommt es mir vor das hier die R5-Fahrer
    erniedrigt werden....

A bissl scho, liegt aber wohl nun mal am Fakt, dass der R5 viele Teile vom Multivan hat. Im uebrigen, lass die Non-R5 Fahrer doch laestern, das Laestern vergolden sie dem Tankwart ziemlich oft.
    Der R5 ist fuer den Gelaendeeinsatz durchaus zu gebrauchen, optimal mit Luftfederung und Automatik. Diese beiden Extras fehlen aber auch bei manch anderen Motorisierungen.

PS: Ich wusste noch garnicht, das SUV Untersetzungen und Sperrdifferentiale und permanenten Allrad haben. Think about it.

:zwinker: