Hi!
Also Reparaturen koennen schon ins Geld gehen. Beim R5 schlaegt ein Satz Bremsscheiben mit Belaegen mit grob 1t Euro zu Buche. Beim Oelwechsel sind 9 Liter faellig, beim Haendler laeuft der Liter fuer grob 25 Euro in den Motor.
Fahre selber einen R5 Schalter und bin durchaus zufrieden, der Verbrauch ist moderat (rund 10liter/100km). Alles andere interessiert mich nicht wirklich, da Inspektionen kostenfrei ueber meinen Haendler laufen.
Aber wie bereits erwaehnt, alles geht billiger, bei ATU oder freien Werkstaetten.
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
.....hier sind erste "Mule" Eindrücke mit Instrumenten zu sehen....
Das einzig Interessante ist, die fehlende Gelaendeuntersetzung.....! Lenkrad stammt aus den neuen VW Fahrzeugen und ist nichts besonderes.
Der Tacho scheint der eines Benziners zu sein, ob ueberarbeitet zum GP keine Ahnung. Vielleicht ein Hybrid Testfahrzeug - wer weiss.
Wirklich gut gefaellt mir allerdings der komplett schwarze Grill ohne das Chromwappen?!

-
....ein uhu auf drogen oder hyperaktiv.....
Frueher wars Dope, dann Speed - mittlerweile Meth - dann sieht das Viech auch noch ziemlich fies aus......!

-
Wirf mal die Suche an und schau mal nach UHU, HEULEN oder JAMMERN?!

-
Haben wir eigentlich Hamburger Fans?!?! Nein? Gut so.
Das legendaere Papierkuegelchen aus Hamburg, bald im Bremer Vereinsmuseum.
[yT]gvdIsH9Lsgk[/yT]

-
So, habe eben die endgueltigen Busrouten des DSK mitgeteilt bekommen:
Route1: DSK-Zelt / Hatzenbach / Ortseingang Nuerburg / Schwalbenschwanz / Pflanzgarten / Bruennchen & retour
Route2: DSK-Zelt / Quiddelbacher Hoehe / Hatzenbach / Breidscheid & retour
Wie jedes Jahr ist die Benutzung der Busse kostenfrei! Mal wieder ein Toppservice des DSK Fuer alle die es nicht wissen, das DSK-Zelt steht wie immer in der Muellenbachschleife!!

-
Wirf mal die Suche an, Thema wurde ausfuehrlichst diskutiert. Das Thema ist polarisierend. Fakt ist der R5 Pumpe-Duese Motor ist kein wirklich reinlicher Genosse, daher ist es absehbar, mit der Nachruestloesung Probleme zubekommen.

-
.....frag mal die user van den Bosch, leonie und simon....
Was ist mit Baumschubser.........?

-
swine flu......

-
....Leider keine Applikation....sondern nur ein Video....
Kann man kaeuflich erwerben und mit Installer.app hochladen. Kostet 5GBP.

-
Mal wieder eine herrlich unnuetze Applikation!!!
iSnort
[yt]-j-DGrWry6k[/yt]

-
...........what................?
[yt]PYA_wfuL4GQ[/yt]

-
Zack - die Cobra hat erneut zugeschlagen!!
[yT]exxTF_jmEWY[/yT]http://www.express.de/nachrichten/ne…5811610398.htmlhttp://www.express.de/nachrichten/ne…5811610398.html
Jetzt sinds 333 Loopings - AM STUECK!!!

-
ANREISE DONNERSTAG IST NUN BESTAETIGT und kostet auch nichts extra!!!!
Anreise Donnerstag:- ThommesGF
- Keksschubser
- Andre86
- EzioS
- Jens1610
- Juma
- Eagle@1
- FriedrichKeller
- Heino
- ...
Anreise Freitag:- Orca78
- Arndt
- LaForge_98
- ArnTT
- ...
Anreise Sonntag:- Baumschubser
- ...

-
Ganz ganz liebe Grüße von Sonja und Ezio nach Böhl-Iggelheim! Ralf, genieß Deinen Tag!

-
pretty amazing!
[yT]zU4snvDL0vg[/yT]

-
...Mein Touareg trägt ganz serienmäßig das (Hauptsponsor-) Logo des deutschen Meisters...
Wie wahr...!
-
Nachricht & Gruss von ThommesGF:
Es koennt schon losgehen!!!

-
.... T-norm liegt bei bei mir leider nicht vor, leider, leider....
Mät nix Jung - watt nitt es..........!
Jrüsse ussem Sueden in de schoenste Stadt Deutschlands!

-
Jungs Jungs, viel zu viel Planung! Ein paar Maenner, Bier & ein Grill - alles andere laesst sich im Handumdrehen organisieren - problematisch ist der Donnerstag, weil Feiertag!
Daher wer am 21. anreist - bringt sich Zeug mit!