...Feststellbremse = Trommelbremse...
Korrekt!
![]()
...Feststellbremse = Trommelbremse...
Korrekt!
![]()
...Ich war auch mal in Miami und habe für "Fernglasplätze" superviel auf den Tisch gelegt, ich glaube wir waren zu 3. für ~ 160 $ drin...
Zur Zeit ist kein MLB Spielbetrieb, sondern Grapefruitleague.......aka Spring Training, wo sich alle Teams in Florida aufhalten - da sind die Tix immer billiger.
Ticketpreis 20USD p.P. / 12.Reihe!
Ansonsten immernoch richtig teuer!![]()
Hallo!
Hat jemand zufaelligerweise ein SSP mit der Nummer 305???
Waere toll!
![]()
...den GTD wieder zu aktivieren...
Der GTD ist ja im Grunde nichts Neues, den Golf5 gabs ja bereits als GT mit 170PS Diesel Aggregat. Lediglich ein paar Optikänderungen machen ihn zum GTD.
Wo der Hype nun herkommt??
![]()
hmmmm, das Wetterradar meldet 14Grad & Regen! Eifeltypisch Zwiebellook ist angesagt!! Ich liebe meine Eifel!!!!
![]()
Sorry - aber so ist das Leben.![]()
Das Wetter wird besser und die Crawlersaison kann starten.
Puenktlich hat das rockcrawler.de-Forum den diesjaehrigen SUPERCRAWL 2009 ausgerufen. Anmeldungen sollten schnellstmoeglich eingehen, da die Startplaetze auf 65 begrenzt sind.
Der Supercrawl findet dieses Jahr nicht im Felsenmeer statt, sondern in Fischbachtal im Odenwald und zwar vom 29-30. Mai!
SaschaOPC, Touareg-Bonn und EzioS sind bereits angemeldet.
Also auf auf!!!!!
![]()
[yT]s4eU0ppDihY[/yt]
![]()
Sascha - Liebelein!
Alles Gute zum Ehrentag und so, ne, weisste Bescheid!
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Opel ist scheisse!
![]()
fNun ein paar Bildchen, um das Versprechen zu halten:
![]()
....Keine Wartungsöffnung für Öl etc. Also daran denken, die Inspektionen werden teurer...
Negativ, meine letzten Ölwechsel wurden mittels absaugen durchgeführt, da wurde nix abgeschraubt.
![]()
....sportluftfilter für den höheren luftdurchsatz montieren....
K&N Filterchen, oder Sportluftfilter im allgemeinen sind gleichbedeutend mit verkuerzter LMM-Lebensdauer. Kaputtes LMM = teuer Geld, wenn nicht sogar der Turbo komplett das Zeitliche segnet.
Warum nicht gleich nen V6TDI kaufen.......?
Chippen zaehlt fuer mich zu den Jugendsuenden, an welche ich mich nicht gerne erinnere.
![]()
....Das kann sich nur um LTU Reihe 32 e + f handeln....
Dieter,
schlimmer 47D - 2-3-2 Konfig 1. Reihe nach dem vierer Mittelblock, fixierte Armlehnen links und rechts, und versetzte Sitzposition, sodass man die Fuesse nicht bewegen kann. AETZEND!!!
LINK
Bilder folgen spaeter.
![]()
...Ach nee, das war ja mein Mitreisender...
Vorsicht mein Freund, gaaaaaaaanz duennes Eis.
![]()
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand beschreiben wie man die Bordbuchhalterung demontiert?
Warum?? Lass das Ding doch wo es ist?!
![]()
......Versuchen uns mit Vorderradantrieb im wahrsten Sinne des Wortes bis Egvekinot durchzuschlagen....drückt uns die Daumen....
Ich bin kein religiöser Mensch, aber von nun an bete ich für diese 5 Seelen!
Jungs passt auf Euch auf. 1 Auto, Frontradantrieb, kein Winchpartner.....?
Alles alles Glück wünsche ich dem Team!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Michael! Lass Dich feiern und genieße DEINEN Tag!!
Gruß aus dem verschlafenen Deerfield Beach - Florida.
![]()
Anbei noch ein krasses Bild......!
![]()
Guck mal hier - die sinds LINK
![]()
Just another day in office.........!
[yT]Bic0pTTXeNw[/yT]
![]()