Fuer alle, die nicht wissen, worum es geht?
Link
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Die Liste der TN wird kuerzer und kuerzer.....
- TDI-Driver
- darkdiver
- Nightcat
- Thanandon ???
- .
- .
- .

-
*** update ***
-
So, die Wiese ist gebongt, hab eben noch mit dem Besitzer geschnackt. Es steht einem schoenen Weekend nichts mehr im Wege.
Anreise ab Freitagmorgen 22.05.2009 moeglich.

-

[yT]AzmVc3vQttc[/yT]
-
....Ich plane auch mir einen V8 Touareg zu kaufen...allerdings ist es weniger Preis der mich vom Kauf zurückhält sondern eher die Kfz-Steuer und der Verbrauch...
Efren,

Wer sich nen V8 kaufen moechte, sollte nicht ueber die Faktoren Steuer und Spritverbrauch nachdenken, sondern ueber den besten LPG-Nachruester.

Wenn es ein Neuer wird, hat sich die Garantie erledigt. Wenns ein Gebrauchter wird, koennten die anfallenden Reparaturkosten weitaus schwerer wiegen, als der Verbrauch.

-
OK, bei uns klappts nun definitiv nicht, Update entsprechend:
- TDI-Driver
- darkdiver
- Nightcat
- T-Rack
- Thanandon ???
- .
- .
- .

-
Hatte mir die Dinger mal bestellt, gab irrsinnige Knarzgeraeusch aus dem Tuerbereich......warum? Keine Ahnung, Einstiegsleisten entfernt Gerauesch weg.
Auch sollte man ueberdenken, ob die Tuer vielleicht auf dem Stahl reibt oder schleift....?! Ich hab mir dann 3M Folie verbaut, erfuellt den gleichen Zweck und man siehts nicht.

-
Anbei ein paar Verlinkungen zu den Pressekonferenzen der einzelnen Hersteller:
LINK

-
-
Man achte auf den mitlaufenden Timer.
[yT]Jji1D1CI5D0[/yT]

-
....So eine Ansammlung von Lackaffen, Selbstdarstellern und Ar.....öchern auf beiden Seiten der Verkaufstheke habe ich noch nie erlebt. Bin nach 5 Minuten raus.....
Dito. Allerdings waren bei uns noch einige Halbseidene mit Geläuf unterwegs.........lustig lustig. Erinnert mich irgendwie an St. Moritz oder Kitzbühl - da laufen auch zig von den Spacken rum.

-
...Man muß die Dinger aber fahren...
Agreed, hatte mal nen GTV6 2.5 der hat sich leider auch tot gestanden.
PS: Haustuer - Nordschleife ca. 30min

-
....ich dachte immer....
Fuer alle Unwissenden.

-
...Was willst Du denn mit solch einem Wagen...
Wie Du schon erwaehnt hast, kann man schon fast wieder von steigenden Preisen beim Coupe sprechen.
Der Fakt, dass die Dinger in Deutschland selten sind & der 20vT Power ohne Ende hat (schnellster Serienfiat ever!)......machen sie einfach interessant. Ein sehr sehr interessanter "Youngtimer" in ein paar Jahren, fruehe Baujahren knacken ja schon die 15 Lenzen.

-
....Ich habe auch so ein komisches mittelaltes italienisches Auto, das zeitweise niemand wollte. Heute sind die Dinger durchaus einigermaßen gesucht und gehen nicht mehr unter 7500€ weg....
Dirk,
solange es nicht Altpapiertonnen-blau ist........:D Ja, den 20V Turbo von nem Kollegen versuche ich nun schon mehrere Jahre zu bekommen - er will sich aber einfach nicht davon trennen, verstaendlich bei dem Tankdeckel.

-
Update:
- TDI-Driver
- darkdiver
- Nightcat
- T-Rack
- aerzchen ???
- Thanandon ???
- EzioS & SupiSonja ???
- .
- .
- .
-
Seit gestern hab ich auch meine neuen Wischer verbaut........WOW. Bin wirklich begeistert, es bleibt abzuwarten, wie sich das Wischergebnis entwickelt, aber bis jetzt herrlich - so solls sein.

-
.....Ich habe nichts gegen "vorzeitige Vertragsauflösungen", das ist ein normales zweiseitiges Geschäft und muss zwischen 2 Parteien vereinbart werden. Nur, wenn eine Seite diese vorzeitige Vertragsauflösung nicht will, dann soll sie das klar sagen "wir wollen ihr Fahrzeug nicht vorzeitig zurücknehmen" und nicht Angebote unterbreiten, bei denen man sofort denkt "da muss sich einer völlig verrechnet haben".....
Genauso sehe ich das auch.

-
...kein Leasing...Finanzierung 36 Monate...15 T Euro Anzahlung....deswegen sollte es stimmen
Alles anzeigen
....
monatliche Kosten: X3 173,30€
Tiguan 219,90€
Q5 243,50€
Bei jeden mit 15T€ Anzahlung und 30tkm/Jahr...
Theoretische Endpreise:
X3: 15.000 + (36 * 173,30) = EUR 21.238,80
Tiguan: 15.000 + (36 * 219,90) = EUR 22.916,40
Q5: 15.000 + (36 * 243,50) = EUR 23,766,00
Das sollen Endpreise sein.................? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gibts da vielleicht noch Restbetraege, welche bisher verschwiegen worden sind???? Beim Tiguan wuerde es ja schon fast hinkommen, wenn man das absolute nackte Billomodell nimmt.
Wie kann das denn sein? Garnicht!!!