Schoenes Vid fuer alle Crawler-Maniacs. Man(n) sieht auch klar die Vorteile der HPI-Baja-Bug-Karo (welche leider nicht mehr hergestellt wird).
[yt]vPfq2Naju7A[/yt]
![]()
Beiträge von EzioS
-
-

Woman spots an attractive guy at a party
Hi she says my name is Carmen.
That's a beautiful name and also quite rare he says.
I gave it to myself she says it reflects the things in life I like the most...cars and men, what's your name?
Beercunt he replies.

-
....unfreundlichsten Fluglinie weltweit - S7....
In Worten: SIBERIA AIRLINES
Das Vergnuegen hatte ich auch mal, war leicht irritiert, der Flieger war voll, der Pilot sass auf dem Fluegel, stochert mit einer Holzstange im Fluegel umher und zuendete sich eine Kippe an. War recht seltsam?
PS: Sehr hilfreich, wenn die Kollegen kein Englisch mehr sprechen: Pashulti na hui -
allerdings muesstet ihr dann zusehen, moeglichst schnell da weg zu kommen! Auch sollte der Russe kein Gewehr bei sich tragen.

-
Da wohl immernoch der Winterschlaf gehalten wird, hier mal ein paar Bildchen von meinem RACE-BUG. War garnicht so leicht, einen Touareg-Dekobogen aufzutreiben, aber in der Schweiz lag wohl noch einer im Regal. Gleiches gilt fuer die seit Jahren nicht mehr produzierte HPI Baja Bug Karosserie, aber in Frankreich gabs noch einen Haendler.

-
Anbei ein Link zur Website eines Lamborghini-Kunden. Ausloeser des Ganzen war ein Unfall, welcher auf mangelnde Verarbeitungsqualitaet zurueckzufuehren ist.
Schon interessant, wie Lamborghini mit der scheinbaren Problematik umgeht - da lobe ich mir doch die 70% Kulanz auf meine Scheibenwischer, welche binnen 2 Tagen genehmigt wurden.
LINK

-
Bitte bitte sagt mir, daß dieses Video gefakt ist.......bitte!
[yt]KYaJKjah8TM[/yt]

-
Der verlorene Sohn kommt zurueck........!
[yT]SztUiO7BMm0[/yT]

-
Ein lustiger Spruch aus nem US-Crawler-Forum:
It doesn't need any upgrades as long as you buy it, drive it carefully, and never visit RCCrawler.com again. Oh, don't break anything, as well.
Nachdem mein Getriebe auseinandergebrochen ist, wurde nun ein gehaerteter Edelstahlsatz geordert, mal gucken, ob das was bringt.

-
Auch solltest Du den Preis ueberdenken, denn fuer 900Schleifen kauft keiner nen gebrauchten Satz 17" - erst recht nicht fuer den R5 - markttypisch sind um 450-500 Euro.
Auch, wenn es orig. VW-Canyon-Felgen sind.

-
Kurze Frage:
6.200km (wie in der Ueberschrift - wohl eher nicht) oder 62.000km (laut Beitrag)? Oder sollten es 162.000 sein??

-
....Desgleichen ist die Infrastruktur noch mangelhaft....
Kann Arndt in allen Punkten nur zustimmen, Kollateralschaden: WR aufgeschlitzt. Da der Dicke noch ein einziger Schlammklumpen ist, kann ich zum Lack noch nichts sagen.
Das Gelaende hat definitiv Potenzial, jetziger Stand eher nicht empfehlenswert, da:
- schnell langweilig
- fuer Anfaenger bei schlechter Witterun sehr anspruchsvolle Streckenfuehrung
- ohne ATs heikel, besser noch MTs (wegen Profilreinig & verstaerkter Flanke)
- kein Waschplatz
- keine sanitaeren Anlagen
ABER: Wuerstchen und Gulaschsuppe waren lecker.
:D:D -
...original Bilder sind per Mail unterwegs...
Exactly what I was looking for.
-
....ein Bild habe ich auf die schnelle gefunden...
Ja, das hab ich auch schon.
...im Regal stehen. Reicht dir das...
Waer super, brauch einen Shot vom Dach, Haube und Heck.
...Bilder vom TF Treffen, Galerie oder Eric...
Hauptsache waere die drei Detailbilder, wie erwaehnt.

-
Hallo!
Hat jemand zufaelligerweise Bilder des "alten" Race Touareg mit Sponsorbeklebung SHELL?? Sollten aus der Kleinschmidt'schen Zeit um 2004 stammen.
Falls ja, bitte einfach posten.
Danke!

-
....durch den wegfall von Ezio wieder einen Platz frei....
Leider wohl 2 Plaetze, da Denise einen Unfall hatte. Siehe Post 16:36.
Kurt:
Alles Gute und schnelle Genesung!

-
Aha, tanzen kann er auch.
[yT]wzyT9-9lUyE[/yT]

-
Scheinbar kennt hier wohl niemand den deutschen Comedian Dieter Nuhr (ausser Annakin). Hier mal zur Aufklaerung:
zur Person: LINK
zum Spruch: LINK
oder als Vid:
[yt]vNc6mIwH9lI[/yt]
Falls sich Speedmaster_31 oder wer auch immer sich an dem Kommentar stoert, so entschuldige ich mich hiermit.
Nichts desto trotz sollte man bevor man seine ersten Posts loslaesst vielleicht erstmal mitlesen, ohne wie die Axt im Wald umherzuhauen. Insbesondere, nachdem der Forumsbetreiber deutlichst seinen Standpunkt erklaert hat.
speedmaster_31:
Falls Fragen zu meiner finaziellen oder familiaeren Situation bestehen, oder ich Dir Ratschlaege im Vermehren von Geld geben kann, einfach PN.
Ansonsten: Schoenen Mittwoch Euch Allen!

-
Fragwuerdiges Programm im AppStore.
Bulletflight - das Programm fuer den ambitionierten Scharfschuetzen.

-
....wenn dein Ton deinen IQ belegt dann hast du den T aber nur gewonnen oder von Papi....

Wenns Dir so widerstrebt dieses Forum zu nutzen, pack Deine Koffer und mach Dich auf den Weg.
Das ist nun in 3 Wochen der dritte Thread, wo dieser Mist aufgekocht wird und beackert wird.
Akzeptier es und gut, ansonsten: Tschüss!

-
......Was für ein Quatsch....
Wer die Hintergruende nicht kennt, sollte vielleicht einfach mal
DIE FRESSE HALTEN!!!!
In den mehr als 4 Jahren, wo dieses Forum existiert ist schon so viel Sch****e passiert, vielleicht sollte man darueber mal nachdenken, anstatt nur zu maulen.