...ca. 400 Bilder.....unmöglich alle zu zeigen...
Wollte & wusste ja aber auch keiner?! Die Gezeigten waeren absolut ausreichend.
![]()
...ca. 400 Bilder.....unmöglich alle zu zeigen...
Wollte & wusste ja aber auch keiner?! Die Gezeigten waeren absolut ausreichend.
![]()
...Welches hättest denn gerne...
Alle Landschaftsaufnahmen mit dem RaceTouareg.
![]()
Gibts die Fotos auch in höherer Auflösung......?
![]()
....mehr als schade....
Och Stephan,
Asado - Malbec - Boca Juniors & La Martina werden ihr Altbekanntes tun, um mich von der verpassten Chance abzulenken!
![]()
Obwohl es mir das Herz zerreisst, ich muss mich leider, wie Arndt, ausklinken. Bei mir gehts den kompletten September wieder nach Buenos Aires und somit haben wir den Monat vorher Urlaubssperre.
Ich bin wirklich tieftrauig und wuensche Euch eine tolle Zeit - Island war immer ein Traum von mir - welcher 2009 leider nicht in Erfuellung geht.
ThommesGF: Baby - das Dreamteam wird getrennt! Geniess fuer mich mit!
Jan: Danke auch Dir fuer die Vorbereitung des Appetizer-Treffens!
![]()
![]()
![]()
....diese System einbauen....
Aha, klingt ja gut & preisguenstig ist's auch. Allerdings steht nicht dabei, bis zu welcher Groesse SDs bzw. USB-Sticks erkannt werden?! Berichte mal, vielleicht mit Bilder etc.
Viel Erfolg beim Umbau, sollte wirklich kein Thema sein, da der MP3-Player als Wechsler erkannt wird. Genauso laeufts bei der Phatbox auch, einfach Stecker abziehen, aufstecken - FERTIG!
![]()
Hi Chinaduck,
ganz einfach:
Spass beiseite: Was genau willst Du machen? Festplatte rein, Phatbox, MP3-Player??
![]()
...parallel...andere Veranstaltung...wo die Touareg-Freunde Präsenz zeigen...
Muß mich da leider anschließen, nicht nur das wir Präsenz zeigen sollten, wir wurden sogar gebeten, teilzunehmen.
![]()
Fuer alle Heimwerker und Hobbyschrauber!
LINK
![]()
... Ich möchte wirklich gern schwarze Stahlfelgen haben, gefällt mir optisch besser als so kleine 17 Zoll Alus in silber...
Dann hol Dir einfach in der Bucht 17" Alus und lass sie pulvern......?!? Kostentechnisch bist Du da guenstiger dran, als mit Spurverbreiterungen und der Sucherei nach Stahlfelgen, welche dann auch noch rosten werden?!
![]()
Hallo Mattes!
Welche schoener rheinischer Name!
Guck mal in diesem Thread LINK, Erfahrung hat m.W. nach keiner mit dem Geraet.
Da wurde ueber ein aehnliches Geraet berichtet, ich meine Bluwe brachte den Stein ins rollen.
Vielleicht hilfts ja?!
![]()
@Arndt, Thilo, Jan:
Was tut sich denn so an der Crawlerfront bei Euch?? Meldung machen!
![]()
...Wenn man nun noch die Tierwelt hinzuzieht ist der Schadstoffausstoss hervorgerufen durch PKW ein lächerlicher Prozentsatz...
Hehehehe Charly,
guck mal hier..... LINK
![]()
![]()
Hallo!
Möchte mich von meinem Digitalen Steigungs- & Neigungsmesser trennen. Anzeigemöglichkeiten:
Dabei gibts auch noch einen kleinen "Standard"-Neigungsmesser (NP 18Euro).
Preisvorstellung 60,- Euro inklusive P&P
Mehr per PN. Danke.
![]()
...Swift Sport...
Swift Sport, mit 125PS. Da könnte man nun auch argumentieren, daß sei nutzlos und überzogen in einem solch kleinen Auto sooooooo viel PS.
Fakt ist doch einfach, die Leute brauchen einfach einen Schuldigen, egal ob sinnig oder nicht. Hey Dicke LuxusSUV..... jeder hätte gern einen, nicht viele können sich einen leisten - Opfer gefunden. Was passiert denn, wenn SUVs verschwinden, dann sinds 7er, S-Klasse & Co und wenn die weg sind......Porsche & Co und dann alles über 150PS.....dann 100.....dann 80PS....dann 50PS und schwupps fahren wir alle wieder Fahrrad und tragen JuteTüten beim Einkaufen, schlachten keine Rinder mehr usw usw usw.
Als ob es etwas bringen würde, alle großvolumigen Fahrzeuge vom Markt zu drücken - was passiert denn mit denen, die gehen nach Afrika und verpesten dort die Luft und ballern CO2 raus.
![]()
...Vielleicht melden sich noch welche, un posten Ihre Erfahrungen...
Hallo Micha,
na dann wollen wir mal nicht kleinlich sein, allerdings wurde dieses Thema bereits bis zum Exzess beackert.
AT-Erfahrungen meinerseits: Pirelli Scorpion AT (ATR Vorgänger) in 235/65R17 absolut zufrieden, nur war es immer ein Kompromiss. Nicht richtig gut auf der Straße, nicht richtig gut im Gelände.
Dann kam Goodyear mit ihrem MTR auf den Markt und schon war der nächste Kauf beschlossen.
MTR ist super im Gelände und auf der Straße nicht wirklich schlechter als der Scorpion AT.
...werden wir uns wohl alle mit dem Thema rumquälen müssen...
Die Qual lässt sich einfach abstellen, 3 Komplettradsätze: Sommer/Winter/Offroad und nen guten Rangierwagenheber kaufen!
![]()
....die Sitze sind halt nur so viel Wert wie jemand dafür zahlen würde....
Ich geb Dir 25,- Euro!
![]()
...Hab den V10 bei dem Autohaus Westend erstanden...
Glueckwunsch zum Kauf und viel Spass mit Deinem Dicken!
PS: Winterraeder montieren!
PPS: Gummimatten kaufen!!
![]()
...Das geht natürlich gar nicht...
Das sieht die ASO genauso. Fakt Al-Attiyah ist nicht mehr in Wertung und auch auf der 7. Etappe nicht mehr dabei.
![]()
Der Prinz hät Geburtstaach!
Ein Dreifach:
LINDLAR ALAAF!
SLK ALAAF!
STÜTTI ALAAF!
![]()
![]()
![]()