Dem Mac alles alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Korinthos Kakis junior sagt weiterhin: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.......ach, ich lass lieber Udo singen:
[yT]0zFP3Fi2Hv8[/yT]
![]()
![]()
![]()
Dem Mac alles alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Korinthos Kakis junior sagt weiterhin: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.......ach, ich lass lieber Udo singen:
[yT]0zFP3Fi2Hv8[/yT]
![]()
![]()
![]()
.... Ich wurde vor drei Wochen auch geblitzt, mit 57 km/h in einer Ortschaft. Ergo habe ich eine 15-Euro-Spende abgeliefert ....
Leute - hört doch mit den Vergleichen auf. Jens ist in ner 70er Zone mit 111km/h geblitzt worden - FAKT - das sind 41km/h zuviel - FAKT - ENDE - AUS.
Nochmals sorry Jens, Hoffnung hin oder her, aber das hier kann ich nicht verstehen. Muß ich auch nicht und hoffentlich sieht der Richter das genauso.
Läuft der Prozess eigentlich über die Verkehrsrechtschutz.........falls ja - schäm Dich in Grund und Boden.
![]()
...Jetzt mal unabhägig von dem günstigen Preis, gefällt Dir das Ding? Um ehrlich zu sein, haut mich das Zelt jetzt nicht vom Hocker...
Mir ehrlich latte, wie das Teil aussieht. Quali ist wohl ansprechend, DLU hat ebensolches und ist wohl zufrieden.
Bin nicht gewillt allzuviel auszugeben, da ich es max 3-4mal pro Jahr nutzen werde.
...bei Minus-Graden nachts nun doch ein wenig frösteln angesagt ist...
Huch, Doro war schneller. Das lag aber dann eher am Schalfsack....!
![]()
...also Andre schau auch mal ins Ebay...
Apropos.......Andre wenn wir 2 bestellen, kriegen wir vielleicht ja noch Rabatt.....oder auch nicht?? In jedem Fall koennten wir es ums Eck abholen.
LINK
![]()
....Fahrverbotsmonat woll akzeptieren.....Drückt mir alle Daumen.....
Sorry Jens,
meine Meinung hab ich an anderer Stelle schon geaeussert, daher werde ich keine Daumen druecken. Wer Mist baut, sollte auch dafuer gerade stehen.
![]()
So Mädels, der Termin steht nun endgültig fest:
21-24. Mai 2009
Bitte prueft Eure Terminkalender und gebt Bescheid, ob Ihr weiterhin dabei sein wollt, damit wir die Planung weiterfuehren koennen.
![]()
Hallo!
Wie jedes Jahr, hier ein paar Termine fuer die Motorsport- & Offroadbegeisterten.
***update***
....@Ezio....
Steilvorlage......Danke!
[yt]ZEpCs_i1QoM[/yt]
[yt]pmK0jAD5qyI[/yt]
![]()
...was heißt denn "absolute Verhandlungsbasis"...
Geld .... Naturalien .... Schuldscheine .... Autos ..... Kekse .... Koelsch - wir sind da total flexibel.
![]()
...das Spiel lief aber bestimmt noch und hat 3:4 geendet, oder?....
War der Endstand...........und das sind die Zeugen. ![]()
![]()
Dank Uli, haben wir nun einen eigenen Fussball-Fred.......lecker.
Und zur Feier des Tages noch ein Schmankerl.
![]()
....Ist ja nicht so weit bis "no Bonn".....
@Hollaender:
Scheinbar soweit, dass DU mich an 2 Samstagen hast haengen lassen. Ich hab echt besseres zu tun, als @home zu sitzen und Daeumchen zu drehen.
@All:
Raeder sind immernoch zu haben, absolute VHB.
![]()
...das ist verjährt...
Ich hab das Ergebnis mal anders aufgeschrieben, vielleicht ists ja noch nicht verjaehrt??!!
Rot-Weiss Essen 5:0 1.FC Koeln
![]()
....Kleinvieh macht auch Mist....
Sitmmt genau. Leider habe ich kein jpg des Endstandes von Rot-Weiss Essen gg Koeln vom 18.02.2007......... Ergebnis 5:0.
![]()
Ganz liebe Weihnachtsgruesse an meinen Schalker Freund - Arndt!
Gruss,
Ezio
![]()
...wird es denn auch unter den Henkeln sauber....
Hallo Panzerfahrer!
Definitiv nein! Ich montiere daher ab und zu den Henkel ab, um das Dach komplett zu säubern, aber nicht jedes Mal.
![]()
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday FROSCHO
wuenschen Sonja & Ezio
![]()
Online Phone Tracking:
LINK
![]()
...Der Artikel ist nämlich schon weg....
Klicken und runter scrollen! Es war ein Modell des Parotech Touareg.
![]()
Gerade in der Bucht gesehen LINK
![]()
![]()