Here we go with more.
Der Vaillant-Porsche weckte Kindheitserinnerungen - hatte ich als Model. Gallardo mit fragwürdiger MilleMigliaFolierung.
![]()
Here we go with more.
Der Vaillant-Porsche weckte Kindheitserinnerungen - hatte ich als Model. Gallardo mit fragwürdiger MilleMigliaFolierung.
![]()
Und noch welche.
Der alte Porsche trug stolz ein seltsames Kennzeichen, Tarnfleck war lackiert und Jacky Ickx ist natürlich nicht gefahren.![]()
Anbei mal ein paar "verspätete" Bildchen.
Der schwarze Super7 hatte tatsächlich alle Chromteile aus Kupfer......faszinierend!
![]()
...Race-Touaregs auf die 16" Bremse umgebaut worden...
Die Begleit-Touaregs sind umgebaut, nicht der Race-Touareg.
Im übrigen wurden V10TDIs nur 2003-2005 eingesetzt (damals sogar teils mit 16" Felgen), seit 2006 besteht der Begleittross "nur" noch aus V6TDI Fahrzeugen.
Bild der Felgen/Reifenkombi anbei.![]()
Happy Birthday lieber Quax!!!
Laß Dich feiern und geniesse das schöne Wochenende!!!!
![]()
![]()
...V8 hat ab Werk keinen Chromrahmen in der mittleren Luftöffnung der Stossstange...
Aha, hätte jetzt Stein&Bein geschworen, daß der V10 und der V8 nen Chromrahmen trugen. Anyhow. Dann halt nicht.
![]()
...he he he, kein gerüchte hier - das auto ist unfallfrei. habe den so vom autohändler gekauft...
Locker bleiben!
Aber warum hat der dann eine regulaere Frontschuerze und keine V8er????
![]()
...welche Adresse soll der Brief gehen...
Hallo Dieter,
guck mal hier! Postanschrift verwenden!
![]()
.... ist die Karthoum-Felge von Votex ....
Zack - da hat der Touareg-Master wieder zugeschlagen - etwa auch ein ETKA @home?!
Genau so ist es Karthoum heisst das Ding. LINK
![]()
Wie steht denn der Mindestpreis?
Hatte das Fahrzeug einen Frontschaden, oder warum wurde eine neue Stossstange verbaut (Chromrahmen fehlt??)??
![]()
...Bei mir eiern die jeweis rechten Räder...Offenbar funzt das mit dem Bead Lock doch nicht so richtig...
Moin Thilo,
also das war am Anfang aehnlich bei mir. Bei genauerer Betrachtung fiel mir auf, dass die Reifen nicht "in" der Felge fixiert waren. Einfach die Schrauben loesen, Reifen korrekt fixieren und Schrauben fest drehen.
Wichtig! Nicht den Reifen auf nen Tisch legen, sondern in der Hand montieren, dadurch kommt der Reifen auf Spannung und haelt von selber in der Rille!
![]()
....Frag mal Deine Frau.....
Stimmt, wollte neulich auf n Ü30 Party......bin nicht reingekommen - 1,5cm zu kurz.
:D:D
....Ausnahmen haben die Regel....
Gibts dann auch sowas wie Ausnahmen-PMS.........???
![]()
![]()
.........Da muß ich Arndt zustimmen...........
Leute - streicht Euch diesen Tag im Kalender ROT an - WIEN & ESSEN sind einer Meinung!!!!
Ich mach mir n Kölsch auf!
![]()
![]()
....Beim r5 sind die ja kleiner (oder nicht?)....
Jungs - als ob die 1,5 Mehr-Zentimeter 'nen Unterschied machen wuerden......?
![]()
...Alu´s mit schmalen Stegen...wesentlich unempfindlicher gegen Verkratzen. An breiten Fächen reiben sich die Steine sehr gerne...
Lieber Stephan,
wenn ein Stein im Weg liegt und die Felge reibt dran, dann ist vollkommen egal, welches Design man faehrt, und an schmalen Stegen verkanten sich im uebrigen die Steine weitaus besser! ![]()
Fakt ist nunmal: Wer mit dem Dicken ins Gelaende faehrt muss mit Schaeden rechnen, obs nun Kratzer sind oder ein eingedrueckter Schweller - das passiert!
Selbstverstaendlich sind Kratzer in Felgen wesentlich kostenguenstiger zu reparieren. Lackierungen sind da noch empfindlicher als Pulverbeschichtungen und die gibts fuer 50 Euro pro Felge.
In meinen Augen haben Makalu & Co nur einen wirklichen Vorteil - die Reinigung des Felgenbettes - die Canyons mit den kleinen Oeffnungen sind viel schwieriger zu saeubern.
![]()
...Ich rede ja auch vom Momentan-Durchschnittsverbrauch...
@Thilo: Wenn Du das Einstellraedchen laenger drueckst nullst Du den Langstreckenverbrauch und ein realistischer Wert kommt zum Vorschein.....!
Mein R5: 10,4l/100km mit Offroad/Haenger & KoelnerStadtverkehr.
![]()
mattes1980: Willkommen im Club der hoeher Sitzenden! Allzeit knitterfreie Fahrt. Bilder! Was hatte der Dicke gekostet?
Diese haette ich wohl bessere heute morgen meiner Frau wuenschen sollen, ein Audi80 hat sie von der Strasse geschoben. Ist zum Glueck nix passiert, obwohl der Kleine erst ein Jahr alt ist - komplette Seite im A...h.
![]()
Hallo!
Ja es gibt es. Allerdings wohl nur in 16" und somit nur fuer den R5?! Bisher hat wohl noch kein Hersteller groessere Felgen produziert und im Angebot.
In 17" gibts eine wesentlich groessere Auswahl! Welchen Dicken faehrst Du denn? ![]()
...einen Gruppentarfif....
Thema Gruppentarif
Erst ab 10 Personen (i.d.R. & Airline abhaengig) auf einer Maschine (gleiche Strecke!).
Ersparnis steht seltenst in Relation zum Aufwand.
Meist nur moeglich auf Strecken mit starker Frequenz.
Nur gemeinsamer Flug moeglich - also nix mit einen Tag spaeter oder vorher fliegen.
Kein Kriterium erfuellt. ![]()
Bester Tipp: FRUEH BUCHEN!
Risiko bei Last-minute: Keine passenden Fluege mehr vakant!
![]()
....Fleisch- oder Milchprodukte.....Deine Nuggets....
Haette noch ein paar Chicken-McNuggets im Auto liegen.....?! Etwa ein halbes Jahr alt.....sehen aus wie NEU!!!! Oder zaehlt Huehnchen auch als Fleisch???
![]()
![]()