...Hast mir nicht gesagt ob du schon gebucht hast alter Luemmel...
Werde wohl erst Mitte November wissen, ob oder ob nicht........!?
![]()
...Hast mir nicht gesagt ob du schon gebucht hast alter Luemmel...
Werde wohl erst Mitte November wissen, ob oder ob nicht........!?
![]()
...welcher Airport ist das denn...
CGN = Koeln/Bonn
KEF = Keflavik (=Reykjavik)
Ansonsten gibts nur bescheidene Verbindungen mit FI ab DUS oder FRA, LH fliegt einmal woechentlich. ![]()
Fuer Teilnehmer ab Rheinland:
Germanwings offeriert recht guenstig (z.Zt. & noch buchbar) CGN/KEF/CGN. Vom Timing her, wohl eher fuer Gruppe2 interessant.
Flugdaten
HIN: 30.07 RETOUR: 10.08 zum Preis von 320Euro inkl. Tax.!!!
HIN: 06.08 RETOUR: 14.08 zum Preis von 350Euro inkl. Tax.!!!
Flugzeiten
HIN: 22:35-00:10
RETOUR: 00:45-06:20
![]()
....Las Vegas....Shop's hierfür...
Says who?
Nice Twice Hobbies & Sports
3111 S Valley View Blvd # A117,
Las Vegas, NV
(702) 876-2280
Hobby People
2610 S Decatur Blvd, #E,
Las Vegas, NV
(702) 871-6191
Pro Sport R/C Hobbies
4310 E Tropicana Ave
Las Vegas, NV
(702) 547-4401
Ansonsten einfach bei axialracing anfragen, wer in Nevada Axial vertickert....!
![]()
...Muss ich die Federn auch auswechslen...
Hallo Bastian,
es empfiehlt sich immer Federn und Daempfer gleichzeitig zu tauschen. Vielleicht waere das Seikel Fahrwerk etwas fuer Dich und den Einsatz auf Afrika's "Strassen".
LINK
![]()
Definitiv keine Canyons!!! Unsere Teile-Spezis werden Dir sicherlich anhand der Teilenummer weiterhelfen können!
![]()
Also wenn, dann richtig - schaut mal hier: CKRCCRAWLERS Viel Auswahl und Versand nach D ist auch möglich.
![]()
....hintere Antriebswelle geschrottet....
Nimm die vordere nach hinten und geh Dir für vorne eine aus Alu holen (mehr Gewicht)!!! Ich schließe mich dem Josef an - wie hast Du das denn geschafft??
PS: Laß einfach eine Welle raus und mach nen 2WD draus.......!
![]()
@Thilo: Habe leider den "normalen" Simprop-Lader, nicht den Special??
@All: Ein paar Bildchen von heute morgen anbei, Sascha war da und wir sind einfach mal ins Gebüsch bei uns.
![]()
....einmal ein "richtiges" Auto gefahren bist (z.B. einen 911-er)....
![]()
In der Tat, da würde hier so mancher wohl umdenken.......und erkennen, daß der R5 der richtige Motor für den Dicken ist.
![]()
@Alle Simprop-Ladegerät-Inhaber:
Wer kann mir bitte erklären, wie das Ding richtig funktioniert?? Blicke bei der Beschreibung nicht wirklich durch und will meine Akkus nicht direkt himmeln?
![]()
....Bloß nix schmutzig machen (nur immer im Wohnzimmer hin und her) und für einen vernünftigen Reifensatz fehlt dann wieder das Geld....
Schließt Du schon wieder von Dir auf andere......??
![]()
![]()
Thema Reifen ist ganz einfach: Der AX10 ARTR hat die momentan besten Reifen verbaut, welche es auf dem Markt gibt - Proline Hammer mit Memory-Foam - Gewicht vorne rein und den Foam zurechtschneiden und schon passts.
Scheinbar gibts sogar handgeschnittene Reifen - die nehme ich mal hier nicht als Referenz - Paarpreis 110 Euronen......![]()
Ja, bald können wir auf Onroad/Offroad/Crawlen planen.....!
![]()
![]()
So eben eine Spektrum DX2.0 erhalten, daher hier auch mal meine Konfig:
Fehlt eigentlich nur noch das richtige Wetter und eine schönere Karo.
![]()
@Arndt: Das tut mir leid. Meinen Kram habe ich heute auch abgeholt. Das einzige, was nun noch fehlt ist die Funke.
@Thilo: Glückwunsch! Das wird ja demnächst lustig im Camp werden.....! Würde den Servo definitiv überdenken, 6kg ist arg wenig. Josef hat mit seinem 10kg Servo mittlerweile schon Probs, weil Gewichte in den Vorderräder das Lenken erschweren.
![]()
![]()
...mir kam der Gedanke weil die Bilder hier alle so sommerlich aussehen...
Richtig, im Winter gibts auch schneefreie Tage...... ![]()
Spaß beiseite, ein/mehrere Schneebilder gibts laut Abstimmung nicht dieses Jahr. Daher wird es wohl nicht so arg werden. Ansonsten werden die Bilder auch im entsprechenden Aufnahmemonat gesetzt.
Wir werden sehen, wie es nächstes Jahr sein wird. Daher - lasst Euch überraschen!!
![]()
...Dort werden die Bilder zu den Monaten immer entsprechend der Jahreszeit gewählt...
Läuft bei uns i.d.R. ebenso.....macht ja auch wenig Sinn, ein Schneebild im August zu sehen....!?
![]()