...das 10-Minuten-Aufbauvideo...
Bitte posten und verlinken!!!
Schöne Bilder - ist das Rammstein???!!!
[yT]EFsxqMdRK68[/yT]
![]()
...das 10-Minuten-Aufbauvideo...
Bitte posten und verlinken!!!
Schöne Bilder - ist das Rammstein???!!!
[yT]EFsxqMdRK68[/yT]
![]()
...Aber denselben wie Du zu fahren finde ich langweilig...
Das ergibt sich schnell, denn die Karo geht bald flöten.
...Aber man kann das Teil zur Not ja vorher zerlegen...
Wirst Du so oder so, wenn das erste Tuning oder die ersten Reparaturen anstehen.
...Gibt es eigentlich Serien-Touareg-Karosserien in 1:10?
Leider nur Race-Touaregs..........! Aber auf dieser Suche bin ich auch.
![]()
Hier noch ein paar Leckerlis......!
[yT]AwEwsH_5b7U[/yT]
[yT]eeVZrQLRTQ8[/yT]
![]()
![]()
Hier nochmal ein Detailbild. Der Dämpfer ist von der Feder getrennt. Was es bringt vermag ich nicht zu sagen.
Kleiner Hinweis nochmals: Das ProKit (grün) hat schlechtere Reifen, schlechteren Foam und keine angewinkelten hinteren Links, alleine diese drei Punkte nachrüsten kostet: 2*27+15= 69 Euro !!! Daher lieber GO-ORANGE!!!!
![]()
... Auf den Bildern vom Tamiya sieht es so aus, als hätte der nur Federn statt den üblichen Stoßdämpfern. Sehe ich das richtig ...
Bilde mir ein, daß der auch Stoßdämpfer hat! Hab irgendwo mal einen Build-Report gelesen!
Nachtrag: Bild anbei, sind ein wenig in Richtung Fahrzeugmitte versetzt.
![]()
...Wie beurteilst Du das Ding...
Hmm, mein Flachbahnrenner ist von Tamiya und damit war ich immer sehr zufrieden. Mir hat der CR01 Bausatz zuuuu viele Schrauben, das geht auch anders. Abgesehen davon wollte ich eher einen kompromisslosen Crawler. Detailgetreu musste er nicht sein. Für Scale-Bauer und Detailfans loht sich der CR01 definitiv mehr.
...Wo hast Du eigentlich das Ding bestellt?....
Bekommst Du eigentlich in jedem gut sortierten RC-Modellbau-Laden oder im Internet (ebay oder Versandspezialisten).
...Hast Du einen deutschen Händler für den ARTR gefunden...
Siehe oben.
...Pro-Kit (in grün) gefunden, mit Preisen zwischen 230 und 330 Euro...
Pro-Kit gibts bei ebay ab 209EUR
ARTR kostet wohl so um 220EUR
...ein Suchbild, oder ist da das gute Stück gar nicht drauf???
Gaaaaaanz oben sieht man die Antenne....!
...Hersteller oder der Europa-Vertrieb...
Das ist der BRD-Importeur. Hersteller ist Axial
Bei Fragen einfach schreiben!![]()
Anbei ein Video vom ehemaligen italienischen Formel-1 Fahrer Riccardo Patrese, auf einer relativ langsamen Fahrt über die Strecke von Jerez.
Da erinnert mich irgendwie an mein Weib.....muß wohl an den Genen liegen.......!
[yt]bpo8RDyOEWY[/yt]
![]()
![]()
![]()
So das Autochen ist nun da. Zwar fehlen noch einige Bauteile, aber im "Gelände" macht er sich schon ganz gut. Anbei ein paar Bilderchen, einige aus'm Garten (die paar Steine haben meinen Dicken ganz schön in die Knie gezwungen) - einige mit Touareg-Bonn's Wagen aus ner Kiesgrube eines Freundes.
Ach ja, mein Kater mag ihn schon sehr.......das kann ja nur ein Junge sein.......!
:D:D
....Es wüde mir die Tour 2 besser passen...
Du bist doch in Gruppe 2 - oder wolltest Du vielleicht in die jetztige Gruppe 3......?![]()
....Bitte um Korrektur, falls ich mir das falsch gemerkt haben sollte...
FALSCH - läuft über Eric! Scheibenaufkleber und Tamat gibt es gegen einen kleinen Obulus bei darkdiver.
![]()
...Geile Ziffern und Zeiger...
Stimmt, die sind wirklich schoen. Erinnern irgendwie an alte Bordinstrumente aus der ME109..........! So etwas sollte mal umgesetzt werden!
![]()
...Irgendwie finde ich den Spruch ein klitzekleines bißchen zynisch...
Die Mitglieder haben Ihren Part im Jahr 2008 geleistet und dies ist nunmal einer der Vorteile einer Mitgliedschaft. Was soll daran zynisch sein?
![]()
Würde ja schon mal fast vermuten, daß wir dort das neue Gesicht des Dicken der 3. Generation sehen......!
![]()
...waren wir ein wenig ungeduldig...
Pre-mature typing.......!
![]()
@Blackhawk:
Was sagt Dein ETKA???? Vielleicht auch Preise?
![]()
BACK TO TOPIC!!!
Welchen Servo nehm ich?????
![]()
...nach der ersten kurve...
Und im Adenauer Forst knall ich gerade aus.....................und Du musst Schikane fahren......!
![]()
![]()
....Bei der nächsten TF Nordschleifenfahrt möchte ich sehen wie der OPC Kreise um den W 12 zieht...
...fahre ich Kreise um euch auf der Nordschleife...
Da wuerde ich ja zugerne mitmachen.......!
Beschleunigung 0 - 100km/h im W12: 5.9sec
Beschleunigung 0 - 100km/h im OPC: 6.5sec
(Helm und Handschuhe liegen bereit)
![]()
Fuer alle Einsteiger, hier gibts Bau-Anleitungen fuer fast alles:
LINK
![]()