Hier mal meine vorlaeufige Config:
Set: Axial Scorpion ARTR LINK
Motor: Novak 55T LINK
Fahrtenregler: Novak Rooster Crawler Edition LINK
Funke: Spektrum DX2.0 LINK (bin ich mir noch nicht sicher, kann mir vll. hier jemand erklaeren wo der Vorteil von DSM2 liegt?!)
Lenkservo: ???
Ladegeraet: ???
Akkus: ???
Caro: Old Baja Bettle
Ich glaub das wars.....?![]()
Beiträge von EzioS
-
-
....Deshalb die DX 3.0....
Dann kann man auch auf die DX2.0 umschwenken, die gibt schon fuer EUR160.
Sollte auch reichen und DSM hat die auch schon drin, dann entfaellt wenigsten das laestige Quarz wechseln.

-
...Sektrum DX 3.0 "geworfen"...
Wenn das alles so laeuft wie ich mir das erhoffe, von wegen Spass und Ernsthaftigkeit - dann hole ich mir noch ne Spektrum DX3R. Aber 300 Euronen nur fuer die Funke ist am Anfang etwas heftig.

-
Erstmal billig, Carson Reflex Wheel. 30Euro

-
Welchen den jetzt?????
Hannsch doch jesaat: ARTR, Carson Reflex Wheel (inkl Servo. & Empfaenger)
Motor/Fahrtenregler & Ladegeraet ueberlege ich noch.

-
...Zu wenig Haube...
Ich finds mega! Gerade so, nicht anders.
Freitag bekomme ich meinen!
Juchuh!!!

-
Moin Liebelein!
Was machst Du denn für Sachen?? Die Schürze aus Deinem Link ist von einem VorGP-nicht V10-nicht V8-Modell. Nicht V10/V8 bedeutet er hat in dem mittleren "Loch" noch einen Steg quer laufen, macht aber nichts. Ganz einfach erkennst Du den Unterschied GP/VorGP an der Form der Scheinwerfer!

-
...Falls Du noch einen schwarzen Henkel...brauchst....
Hallo reisefuzzi,
schon mal aufs Datum des letzten Posts geschaut.....?
-
Ich kann mich kaum entscheiden, wie ich ihn lackieren will/werde.....!

-
Ganz einfach:
3 Reifensaetze:
- Sommer
- Winter
- Gelaende
Alles andere ist suboptimal, bzw. saugefaehrlich!!!

-
Der ARTR unterscheidet sich vom Pro-Kit allerdings in folgenden Punkten:
- die Reifen sind hochwertiger!
- das Kit hat keine gebogenen hinteren Streben (LINK)....!
Beim ARTR ist kaum Kunststoff verbaut, der RTR ist die Billovariante!!!
Genauer Vergleich hier! Zudem ist die Farbe gruen - echt eckelig!!! Orange passt da weitaus besser zu meinem General Lee - Kaeferchen.

-
Mich hats gestern auch extrem erwischt. Stelle mir gerade einen AX10 Axial zusammen, ohne Ende geil das Teil.
Als Body wird allerdings ein alter Kaefer herhalten, Farbschema noch nicht klar:
- General Lee
- Herbie
- UN white
- Checker Cab
Mir stellt sich bis jetzt aber noch die Frage, welchen Axial das Pro-Kit oder das ARTR-Kit? Mal sehen?!
Bilder meines moeglichen Spielplatzes sind auch schon in der Galerie. 16qm werden erhalten muessen!
:D:D -
...Klingt nach Tuning...
...Bj. 11/2005 mit ABT-Chip...
Guckst Du, möglicherweise ist das der Kasus Knacksus........?!

-
So, die Stiefel sind geschnürt. Ab ins Camp!

-
...Und das verstehe ich nicht...
Tut hier momentan keiner!
... Entweder ist das alles nur Geld macherei bei 29€/L für 50700...
506.01 kostet beim
genausoviel......? Und 507.00 gibt im Großhandel auch für nen kleinen Preis. Selbstredend, daß VW original Öl teuer ist.... Was hat der Schwefelgehalt im Motoröl mit dem Partikelfilter im Auspuff zu tun?...
Reststoffe bleiben im DPF hängen und verstopfen diesen.
...Und 0W-30 ist doch besser wie 5W-30 oder...
Die Frage "oder?" erübrigt sich doch. Dein Händler sagt NEIN, unser Forum sagt NEIN - was willst DU? Mach die Scheisse raus und richtiges Öl rein: ENDE! Ansonsten kannst Du Dich drauf einrichten, falls etwas passiert, die Kosten für nen neuen Motor tragen zu müssen. Und genau das wird die Ölanalyse bei deinem V6TDI ergeben.............. weil DU 50 Euro sparen wolltest bei einem 60.000+ Auto.
SEHR KLUG. Und Dein Anwalt wird es Dir danken.
PS: Scan doch bitte mal die Seite aus dem Benutzerhandbuch und stelle sie hier ein.

-
....Meint Ihr das kann mit dem 50601 Probleme geben?...
Hallo Guido,
Der V6TDI mit DPF soll eine Freigabe für 506.01 haben......? Das wäre ja ganz was Neues.
VW-Norm 506.01 gilt für R5 und V10TDI mit Pumpe-Düse und ohne DPF
VW-Norm 507.00 gilt für R5, V10 & V6TDI mit DPFProbieren würde ich das auf gar keinen Fall.

-
....Oder meint Ihr etwa BERGAB....
GEIL!
Mittlerweile trinkt er Bier, blöde Sprüche reisst er nun auch - wenn er jetzt noch Fußball gucken würde wäre die Metamorphose abgeschloßen.......! Endlich einer von uns.

-
....sinnloses Zeuchs gibt....
iPhone Themes........für Menschen die sonst alles haben.....?

-
...Online-Shop...
Gabs mal, bei 1 Bestellung in 2 Monaten macht das aber keinen Sinn. Welch Aufwand - welches Ergebnis.

-