Also in meinem DVD-Navi laufen auch keine gebrannten Discs, im CD-Wechsler schon!?
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
....einen Film vom Karten.....

Sag bloss Deine Kamera kann auch noch Broetchen backen........!

-
Moin,
gibts auch ein paar Bilder vom Karten und vom allabendlichen Gerstensaftgelage....?

-
...Mal gucken, was unterm Strich bei rumkommt...
So, insgesamt 890,- Euro inkl. allem:- Neue Scheiben vorne
- Neue Belaege vorne und hinten
- UFS festschrauben
- Raeder neu wuchten
- Sicherheitscheck
- Aussenwaesche
- 1 Packung Gummibaerchen

Schon krass, fast 1000 Euro ohne Scheiben hinten - aber was tut man(n) nicht alles fuer den Dicken.

-
[yT]65ue8wUfyaA[/yT]

-
Gestern, bei ca50tkm (mit reichlich Offroad und einigem Haengerbetrieb), ereilte mich und meinen R5 der Warnhinweis "Bremsbelaege pruefen", vorn Bremsbelaege runter, hinten 3/4 weg, ergo:
- Neue Bremsbelaege vorn
- Neue Bremsscheiben vorn
- Neue Bremsbelaege hinten
Kostenpunkt ca600 Euro ohne Lohn. Mal gucken, was unterm Strich bei rumkommt. Lasse gleichzeitig noch die Raeder neu wuchten und den UFS ueberpruefen.

-
....Preise von Friedrich unter meinem EK sind....
Wow!
Solch geringe Margen....?!

-
[OT]DER KAMPF DER TOUAREG-MASTER ist eroeffnet!!!![/OT]

-
Dafuer konnte ich mit dem Kollegen sprechen, der war irgendwie an meinem UN-Fahrzeug kaum interessiert, nachdem er erfuhr, dass ich ungepanzert unterwegs war.........!

-
Salve Enzo!
Congratulations! Organzing an event with that kind of attendance is always challenging. Our annual meeting also took place last weekend - 05-07th in Frankfurt though.
What website do you guys operate? Do you have a website at all. Maybe we can hook up once for an joint meeting?
For pics and details of our get together check-out this thread: LINK
Any group picture or pictures in general?
PS: Italian name in Czech Republic??

-
Ich mach mal ne TN-Liste auf, spontanes Treffen im Camp:
- DMS2007
- EzioS
- Arndt
- ..
- ..
- ..

-
-
Na wo bleibt denn der Herr Klein?

-
Wer kommt denn noch zur GORM!!!???

-
....Stromaggregat.....
Sag ich doch.....Bier-kalt-mach-Ding.....!

-
....welchen Kompressor....
Bei letzten Mal haben wir vergessen die Spritkosten fuer Baumschubser's Kompressor zu splitten. Kompressor war wohl so leise, dass ihn kaum einer bemerkt hatte.....stand aber auch hinter dem Unimog.

-
So - da ich mehrfach auf ein Zeltlager während des 24h-Rennens 2009 angesprochen wurde, hier schon mal ein paar Rahmendaten bzw. Infos.
Wann:
21. - 24. Mai 2009 (Bestätigter Termin)
Wo:
Zeltwiese Camp4Fun
Wie:
Ob Dachzelt (DZ), Igluzelt (IZ) oder im Auto (IA) - ganz egal - Hauptsache dabeisein!
Wer:
siehe Liste
Kosten:
Sollten sich genügend TN einfinden, nehme ich die Verhandlungen mit C4F auf. Die Kosten fuer die Campingwiese (in 2008) beliefen sich auf 250Euro + Sprit fuer den Generator (50Euro). Diese Fixkosten werden dann auf die TN umgelegt.

-
Moin Moin,
so da meld ich mich auch mal: Danke an Alle - es war mal wieder spitze. Auch ein dickes Lob und Dank an die gesamte VW-Truppe!
Josef's Dachzelt haben wir gestern auch gut nach Hause bekommen. Mensch war ich muede.
Bis im naechsten Jahr!!!!

-
....das Kit von Parotech im Star-War´s Look hatten wir schon mal im Forum....
Genau siehe HIER

-
Der Daily Telegraph hat den Touareg auf Platz 93 der hässlichsten Fahrzeuge gewählt. Interessanterweise liegt der Range Sport sogar auf Platz 20, Porsche Cayenne auf 5 und Audi Q7 auf 15!!!!