A1 A3 A48 oder
A1 A3 A4 A1 A61 (weniger Staugefahr)
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Ne ech koelsche Jung! Wer also jet zu knuddele kennt........!
[yT]TBwtTOV5Z1s[/yT]

-
....Ist bezüglich "freie" Wochenenden gar nicht so einfach....
Stimmt an allen freien Wochenenden stehe ich fuer die TF im Einsatz, so wie der Rest vom Orgateam & Vorstand......

-
...(Goodyear MT/R in 235/65 R17) jetzt seit 6 Wochen drauf um sie auch einer alltäglichen Nutzung zu unterziehen....
Meine MTs werden als Sommerreifen genutzt. Abnutzung ist mir egal, bei meinem R5 gehen 180 auch noch. Spritverbrauch ist mir eh Latte.
@Sittingbull: Bauhaus-Schleichwerbung?

-
Es sind noch Plätze bei den Selbstfahrern frei!!
Basic (CLOSED!):
- JH-W12 / NS
- dlu / NS
- aerzchen / NS
- Step / NS
- Michael67 / NS
- DerElektriker / NS
- Nightcat
- TDI-Driver / NS
Advanced (CLOSED!):
- Lollo050968 / NS
- RainerS / NS
- Touareg-Bonn / NS
- Sittingbull
- McTruck
- Codemaster
Selbstfahrer:
- juma
- Ralf Walter / NS
- Touareg-Kid
- ..
- ..
Besucher:
- Quax / NS
- SirHenri / NS
- Samson / NS
Instruktoren / Orga:
- Darkdiver / NS (Ins/Orga)
- Arndt / NS (Ins/Orga)
- EzioS / NS (Orga/Shop/Grill/NS)
- Fröschle (Grill)
- Juma (Grill/Orga)
- Silberfuchs / NS (Vorturner)

-
....Andre sehr weitergeholfen.....
Nur zur Info: Keine Versicherung deckt Schäden, die auf einer Rennstrecke bzw. auf einem privaten Gelände (mit Haftungsausschluß)!!!!!
Was es da zu klären gibt, versteh ich nun nicht ganz, aber klär doch bitte mit Deinem Vater, ob er ein solches Risiko eingehen möchte.

-
...Der Verdacht war ja, das sie unterschiedlich hoch ist...
Wo nimmst Du das her??
...Sollte es aber an den kleinen "Schlitzen" rechts und links liegen, kann man da ja diese sauber mit einem klaren Silikon schließen...
An eben solchen liegt es....? Wenn Du da Silikon reinfriemelst, willst Du dann die T-Nut nicht mehr nutzen.....? Dachbox, Ersatzradträger etc. werden dann zum Problem!!!???
...Transport evt. in 0,00000001 aller Fahrten.
Also bei mir ist das Ding jede Woche im Gebrauch, wenn Optik dann Reling - weniger Verbrauch, kein umständliches Hantieren, beim Waschen.....?!
Versteh langsam die Welt nicht mehr?!

-
....Die Gummilippe schliest rechts und links nicht ganz mit dem Träger ab. Das könnte das Pfeifen verursachen....
Hallo Poldy,
guck mal im Beitrag #11.
Da werden Sie geholfen - die Gummilippe ist der Verursacher!!!
niclas,
die Gummilippe macht den Braten nicht fett. Transportgut muß eh mit Spanngurten gesichert werden, auch ohne Lippe darf da nix rutschen. Gegen Beschädigungen hilft ne alte Decke.......!? Scheinbar transportiert hier kaum einer was auf seinem T, sonst würden solche Einwände nicht kommen. Komm mal zu nem TF Event, dann geb ich Dir Nachhilfe in Ladungssicherung.
-
...Wie siehts eigentlich auf der Nordschleife mit Versicherung aus....
Nordschleifenupdate:Bin heute & morgen am Ring und werde noch ein paar Gespräche wegen der Schleife führen. Unser letztes Arrangement wird wohl so nicht stattfinden können, da schlicht und ergreifend zu teuer. Daher wird es wohl auf "normale" Touristenfahrten hinauslaufen, mit Motorrädern und anderen Fahrzeugen. Bis dato zeigt sich der Nürburgring kompromisslos.
Versicherung auf der Nordschleife gibt es nicht!!!!! So wie beim Offroaden gilt EIGENES RISIKO, welches durch TF-Haftungsverzichtserklärung dokumentiert wird!!!!!!!!!
Wir werden sehen.

-
......Jetzt weiß ich endlich warum der Ezio so ist.....
:D:D
LUKAS PODOLSKI!!!!! Lecker Kölsch auch!

-
....ein neuer Manta....
Würde ja fast sogar Sinn machen, in Zeiten, wo Scirocco & Co ein Revival erleben dürfen......?!

-
Bin hin und weg.....ob das wirklich stimmt....?

[yt]45w_5l5e-lI[/yt]

-
Hallo Marcus,
willkommen im Forum und vielleicht bald im Kreis der T-Fahrer.
Im Grunde gibts Du den wichtigsten Punkt schon an Rep-Historie. Auch solltest du ueber eine Gebrauchtwagengarantie nachdenken. Auch Thematik DPF wird sich in Zukunft irgendwann stellen.
Ansonsten Viel Glueck und Spass bei der Probefahrt.
Melde Dich danach mal mit Bildern...?

-
...Verneige mich...
Gibts da Bilder von???
:D:D -
-
So - nun ist es offiziell. Der Samstag ist wieder heilig - endlich gibts wieder Fußball. Na gut, vorerst nur Pokal - aber immerhin.
Auch mein geliebter FC hat sich fast gut verkauft. 5:1 gegen Niederauerbach.
In diesem Sinne: lang lebe der Gerstensaft, das Sofa, Premiere und alle Genossen des runden Leders!!!!
COME ON FC!!!!!!
[yT]vwz599KLTXg[/yT]

:trinken -
You've got Mail.......tomorrow morning.

-
.... 72 kg ....
Keine T-Norm also!!!!!

-
-
...Alternativ-Anbieter...geeignete Folien, Lacke oder ähnliches um die Intarsien zu ändern...
Schon klar. Folieren und Lackieren geht selbstredend. Ob die Ergebnisse allerdings zufriedenstellend sind, ist fraglich. Dann lieber zum
und 1000Euro einplanen und die Leisten tauschen lassen.