Äußerst bedauerlich.......in Anbetracht der geringen Teilnahme, werden wir kurzfristig entscheiden, ob wir auch fahren.
khclp: You've got mail.
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
...Also muss es ja funktionieren....12600.....
Hatte gestern aber ueber 50.000, nach Game Over hing aber der Frame irgendwie....?

-
...Highscore nicht in die Rangliste eingetragen....
Bei Megaman funktioniert es auch nicht, friert nach Spielbeendigung immer ein.

-
Moin Markus!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ein Ständchen erspare ich allen Anwesenden!
trinken:trinken -
Auch Arndt ist am 26.07 auch nicht dabei!!! Teilnehmerliste bitte anpassen.

-
.... der Standortvorteil einen minimal höheren Preis ....
Korrekt - die Frage ist immer nur ab wann es sich nicht mehr lohnt zu diskutieren!! Es soll ja schon User gegeben haben, die bereit waren 70 Euro pro Reifen mehr zu zahlen, ohne zu verhandeln.
Auch gut und preislich immer top: http://www.reifen.com
-
....kann man den auch schwarz pulvern....
Zur Nor Matt-schwarz folieren....!

-
Das war die Greenpeace Drecksau!!!! Bericht zur Klimasau LINK

-
Habe schon viel über Reifendirekt.de bestellt. Immerwieder zufrieden, super schnelle Lieferungen, super Preis und freundlich sind die auch noch!

-
Wer ist Padavan ????
Was ist ein Padavan - sollte die Frage lauten. Ein Padavan ist ein Jedi-Auszubildender.
Jungs, der arme Eric, stresst doch bitte nicht so rum - alles wird gut!!!

-
...Bj. 1955....der vordere Schriftzug fehlt....
Stimmt, war heute eh viel zu aufgeregt, um irgendwie distanziert zubegutachten. Hab auf Details nicht geachtet - muß aber auch sagen, hab nicht viel Ahnung von Porsche.
Das Herz schlägt nun halt italienisch und für Alfa.Bissl recherchiert: Stoßstange scheint nicht original, Felgen und Schriftzüge sinds wohl auch nicht...?
Seltsam, entweder gefakt oder Frontschaden?!
Danke für den Hinweis.....356-Master.

-
...Wo hast Du denn den auftreiben können....
Kollege geht nach Yokohama & der Wagen kann nicht mit.......!

Da meine Rennmöhre demnächst die Garage verlässt, herrscht dort unmenschliche Leere, daher wird bald zwischen deutschem Kult oder italienischer Emotion entschieden. Wir werden sehen.

-
Plötzlich sind @home erste Kämpfe ausgebrochen.....Sonja meint ich brauche ihn nicht.....!
Fotoquali leider sch****e, iPhone halt.

-
-
Softwareupdate.......!
Ruhig Blut - alles wird gut.

-
...mein Nachbar einen X5. In WEIß! Mit original schwarzen BMW-Felgen. Und sämtliche Metallteile sind in schwarz glänzend....
Gleiches hat mein Nachbar ebenfalls gemacht, von V10TDI in BMP mit Chrompaket auf X5 in weiß, mit noch silbernen, bald schwarzen Felgen.
Grunsätzlich muß man sagen, daß es schwarze Felgen ab Werk nur von Schnitzer gibt....mit 315er Schlappen.
Aber was spricht dagegen die Felgen entweder zu pulvern (hab ich selber so) oder lackieren zu lassen...? Falls es einen Deckel in der Felgenmitte gibt, sollte letzteres bevorzugt werden, da ein einheitliches Bild nur so zustandekommt.
Hinsichtlich Chrompaket beim T - einfach nen "normalen" ohne all das Spoilerwerk nehmen oder entsprechend umrüsten lassen beim :)!?

-
....oben bei der Texteingabe ist eine Büroklammer....
Besser: Unter zusätzliche Einstellungen - Datei anhängen!!!
Dann vergrößert sich auch die Ansicht des jpgs!!!

-
Natürlich auch von mir lieber Oli,
HAPPY B-DAY!!!!!

-
...hab immer noch nichts urlaub steht vor der Tür....
Und wie genau können wir Dir helfen? Kauf Dir beim
einfach einen und gut ists.....?
Oder bei ebay?!
-
Hi Bernd,
die Frage ist super einfach beantwortet.- Ja, definitiv auf allen Reisen ein vollwertiges Ersatzrad mitnehmen.
- Ja, ADAC-Plus kann nie schaden und 70Euro im Jahr tun auch nicht weh.
- Nein, auf die VW-Hotline würde ich mich nicht verlassen.
- Einen Dachgepäckträger extra für Reifen hätte Darkdiver im Angebot. Alternativ kannst Du Dir auch gerne meinen leihen.
- Das ach-so-tolle Reifendichtmittelchen funktioniert nur und wirklich nur bei kleinen Schäden in der Lauffläche, jegliche Beschädigung an der Flanke führt dann zum Stillstand.