Hallo zusammen,
es sind wieder ein paar Tage ins Land gegangen wo ich das System weiter testen konnte.
Aktuell habe ich noch nicht die für mich passende Konfiguration gefunden. aber zu meinen Erfahrungen, vielleicht kann mir jemand dazu ein paar Sachen aufklären.
1. Radion auf RNS und über NAVI Goggle Maps -- > dann ist kein Ton bei Maps zu hören
-- > laut AA auchn icht vorgesehen da Radio über BT und Maps über AUX ist
-- > kann aber über RNS telefonieren (frei sprechen und hören)
2. wenn ich auf Android Auto bin muss ich Radio über Handy hören und kann bei einem Telefonat nicht sprechen und nicht hören
-- > weiß jemand woran dies liegen kann -- > würde jetzt mal dies von Heimik testen ob es dann funktioniert
AA Modul: Setup/System/Use Car's BT Channel OFF. Hier scheint die Einstellung anders herum zu sein als erwartet. Schaltet man die Auswahl um, geht der Knopf nach rechts und wird blau nach einem Reset des Moduls und dann sendet das AA Modul die Audiosignale nicht zum RNS sondern zum Handy. Also links auf OFF stellen damit AA die Audio Signale an das RNS sendet.
dies waren erst mal meine Erfahrungen mit dem AA System -- mehr nutze ich aktuell nicht von dem System
PS.: Radio über Android Auto ist irgendwie anfälliger und setzt öfter aus, besonders wenn man das Handy in der Tasche hat -- hat dazu vielleicht noch jemand einen Tip ..
DANKE und weiterhin viel Spaß beim testen und Erfahrungen sammeln
VG Mirko