Temperaturfühler für Automatiköl nachträglich einbauen Verzweifelt 10. September 2021 um 17:19 Hallo nochmal.Da das Automatikgetriebe nur Macken macht, wenn es länger als 5 bis 10 min gefahren wurde, wollte ich diesen Effekt überwachen.Kann man das Signal des werkseitigen Gebers irgendwie während der Fahrt abgreifen?Nochmal DankePaul
Temperaturfühler für Automatiköl nachträglich einbauen Verzweifelt 10. September 2021 um 13:16 Danke!
Temperaturfühler für Automatiköl nachträglich einbauen Verzweifelt 10. September 2021 um 09:54 Hallo.Hat schon mal jemand einen Sensor für die Automatikgetriebeöl Temperatur eingebaut? Wenn ja, wo?DankeTouareg 7L, 3.0 v6 diesel. 2006
Wie weich bzw. hart schaltet eure Automatik ? Verzweifelt 5. September 2021 um 19:14 Danke Robert.Bin erst seit heute dabei und finde keine Anleirung zum Direktnachricht senden.Wäre dankbar für Hilfe.Paul
Wie weich bzw. hart schaltet eure Automatik ? Verzweifelt 5. September 2021 um 12:31 Zitat von Kruemelmonstter [...] Ich schreibe hier bewust keine Namen oder Firmenadressen , es ist viel mehr ein Erfahrungsbericht zu meinem Fehler zum Schaltverhalten [...] Hi. Bitte wegen endloser nicht erfolgreicher teurer Versuche dringend um die Kontaktdaten Deiner Spezialisten für den Schieberkasten.EiltDanke