Moin Moelli,
das sollte bei deinem wie folgt aussehen.
Das Relais für Spannungsversorgung der Kl.15 J329 wird auf Pin 4 (0,35mm² rt/br) vom Steuergerät für Zugang und Startberechtigung J518 (Pin 58 Stecker T81) gegen Masse geschaltet.
Die Steuerstromversorgung von J329 liegt auf Pin 3 (0,5mm² rt/ws) an. Diese wird über Sicherung SB39 (Sicherungskasten Fahrerseite im Armaturenbrett) 5A abgesichert.
Leider sagt der Schaltplan nichts darüber aus, welcher Pin am Schalter für Zugang und Startberechtigung E415(ohne Keyless) bzw. E408 (mit Keyless) genau für das freigeben von Zündung Kl. 15 verantwortlich ist.
Das "Zündschloss" E415 bzw. E408 sind nicht direkt mit dem Relais J329 verbunden. Das Steuergerät für Zugang und Startberechtigung J518 ist das Bindeglied zwischen beiden.
Hast du die 5A Sicherung SB39 schon kontrolliert?
Gruß
Pascal