Hi...
Das sieht dann so aus, wie wenn das dicke, rote Kabel die Verbindung zur Starterbatterie über das 200A- Relais ist. Somit zum Laden des Batterieblocks. Aber was mich irritiert: Wo sind die Verbraucher? Sieht nicht so aus, zumindest auf den Bildern, wie wenn da Kabel irgendwohin gehen. Evtl. ist am dicken, roten Kabel noch ein Abzweig unterwegs zur Starterbatterie zum eigentlichen Verbraucher. Aber wer ist der Verbraucher? Wo hat er sich versteckt? Wofür sind dann die anderen Relais, wenn nichts angeschlossen ist? Vielleicht war da auch mal was eingebaut und der Kabelsalat ist das Überbleibsel davon?
Fragen über Fragen...
Der Schalter vorne dürfte wohl die Höllenmaschine zum Arbeiten bewegen, sofern da noch was zum "Arbeiten" vorhanden ist.
Aber vorsicht beim Einschalten! Entweder entsteht dunkle Materie, Du reist in die Vergangenheit (Thema Flux- Kompensator) oder es wird nur irgendwas warm. Vielleicht passiert auch einfach nur: Nichts...
Folgen den Kabeln zum Grunde des Rätels...
Viel Spaß - Gruß - Kay
P.S. Die Fehler aus dem Speicher dürften Probleme mit den Stellmotoren am Klimagerät sein. Luftqualitätsssensor glauche ich, hat auch jeder. Ist der Sensor beim Behälter für Bremsflüssigkeit, der die automatische Umluftregelung bei "Gestank" außen bedient. Hat keinen Einfluss auf das normale Leben.
Steuermodul für Zusatzheizung ist der Zuheizer, der im Radkasten außen, links oben hinter der Radlaufschale sitzt. Defekt, Kabel ab oder Bastelei mit dem Kabelmonster?
Mein Touareg hatte auch schon so gut wie alle Probleme mechanischer Natur, jedoch bin ich bisher von elektrischen Problemen weitesgehend verschon geblieben, bis auf ein paar Sensoren und den Stellmotor für Quersperre. Meiner ist 23 Jahre alt mit 270Tkm und dienst als Reise- und Geländefahrzeug...