Ich bin auch der Meinung, dass ein kleineres Treffen auch schön sein kann.
Müssen ja nicht gleich 400 Autos sein.
Kleines, privates Beispiel:
Wir und zwei weitere Familien treffen uns einmal im Jahr, um ein Wochenende auf dem Campingplatz zu verbringen.
Ein netter Ort wird ausgesucht, Termin wird gemacht, jeder bringt was mit und man hat Zeit zusammen.
Ich würde das auch so ähnlich gestalten. Offroadgelände oder Campingplatz, wer kann und will, der kommt.
Ohne viel Tamm- Tamm. Jeder bringt mit, was er braucht und gut ist. Ist in so einem kleinen Rahmen auch besser machbar.
Zum Programm: Ne Runde fahren auf der Straße zum Eis essen und / oder im Gelände den Touareg dreckig machen, abends ein paar Bierchen am Feuer bei netten Gesprächen. So sieht meine heile Welt aus.
Aber auf Grund der Entferung Nord - Süd muss man auch fragen, wie bereits erwähnt, wer bereit ist, dafür so weit zu fahren / wo die Schmerzgrenze liegt.
Da liegt es schon nahe, das in Süd und Nord zuteilen. Für mich als "Südstaatler" denke ich mal, wäre die Ecke Ulm / Stuttgart vielleicht als Treffpunkt interessant, wie bereits erwähnt wurde. Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere auch noch dazu ein, wenn wir die Info auf die Startseite vom Forum groß anheften.
Eure Meinungen dazu?
Gruß - Kay