Hi Chris,
schau da bitte selbst mal nach, da gibt es viele verschiedene Modelle. Ich habe verschiedene Geräte der IVA / INA / INE- Baureihe verbaut. Da gibt es auch Einbaurahmen, Adapter usw. für VW. Generell verbaue ich seit meiner Jugend Radios, Soundprozessoren und Verstärker nur von Alpine. Top- Qualität...
Ich hab in meinem 7L (dient nur als Geländewagen / Overlander / Reisefahrzeug) das Alpine INE-W928R drin, was aber auf Grund der Größe nicht mit Einbaurahmen rein passt, da das Display einfach zu groß für den Touareg ist. Ist mit Einbauwinkeln und Schrauben einfach reingeschraubt ohne Außenblende. Für mich ist das Aussehen nicht relevant, nur die Funktion zählt, in diesem Auto darf es auch etwas gröber sein. Das ist aber sicher nicht Deine Maßgabe.
Das INE-W920R, INA-W910R und das alte IVA-W520R habe ich auch noch laufen. Die Ausstattung ist aber unterschiedlich. Muss man kucken, was man braucht. Wenn Du die Bezeichnung hast, kannst Du bei Alpine auf der Webseite auch die alten Modelle noch immer anschauen, Anleitungen runterladen und die Ausstattung prüfen, ob das was für dich ist.
Gruß - Kay