Beiträge von Dado

    Ich habe mir einen neuen Spiegel über einen Webshop bestellt. Das war allerding nur das gehäuse/fuss, die Kappe, den Rahmen und den Spiegel habe ich von mir übenommen. Ausgetauscht habe ich ihn gestern, funktioniert wieder. Das ganze ist sehr fummelig, 2 schrauben habe ich in den tiefen des Türrahmens verloren :-). Der Spiegel kostete 370€

    Lg

    Wünsche allen einen guten Morgen,

    schön von Euch zu lesen. Denke mal werde mir irgendwo einen neuen Spiegel bestellen (Ebay?). Ist echt bescheiden, dass man es nicht einfach mal so tauschen kann. Mein rechter ging eine Woche lang, dann hat er nix mehr gemacht. Ist jetzt in in der Einklapposition gebliebe. Das heißt ich muss ihn immer manuel ausklappen, die Arrietierung evtl. ein Bolzen ist aber in der Einklapposition. Ist ärgerlich da man nicht weiß was der Fehler ist (Steuergerät, Spiegel oder Kabelbruch) Vermute Kurzschluß im Motor.


    Lieben Gruß

    Dado

    Guten Tag allerseits.

    Ich heisse Dalibor und fahre ebenfalls einen Touareg 7P.

    Ich habe dasg gleiche Problem wie der User GüntherK.

    Hallo Günther, was wurde denn bei deinem als Ursache ausgemacht?

    Danke schonmal