Beiträge von GGue1313

So 'ne Kiste hatte ich auch mal eine Woche als Leihwagen. Als mich ein Freund damit auf der Straße antraf war sein einziger Kommentar:"Na, das ist ja wohl die Höchststrafe". :lach: Meine Tochter murmelte etwas von "Opaauto" und mein Sohn weigerte sich, damit zur Schule gefahren zu werden.......diese Jugend von heute....:D :D :D

Ich denke wenn du jetzt mit dem Audi TT fährst wird es diese Beschwerden wohl nicht geben, oder? :D

Ist das auch für uns in Österreich gültig?!?:denker:

Beim Touareg Navi habe ich so ein Problem noch nicht gehabt, allerdings kenne ich es von einigen Notebooks. LCD- Displays haben ja eine Hintergrundbeleuchtung, die in der Helligkeit geregelt werden kann (bei Notebooks zum Energiesparen, beim T zum Anpassen an die Umgebungshelligkeit), wenn da was an der Steuerung oder Ansteuerung defekt ist, flackert es. Du kannst ja mal mit einer Taschenlampe den Sensor am Navi oben rechts anleuchten, dann wieder verdunkeln, vielleicht kann man auf diese Weise das Verhalten provozieren?

Gruß,

Frank

Interessant, habe ich auch nicht gewusst!
    :top::Applause: für Frank!

[ot]... der andere Arndt deutliche Verdünnung (warum klappt das eigentlich nicht auch an den Hüften mit der Ausdünnung :zwinker: ) im vorderen und mittleren Bereich. Mit anderen Worten: Seitlich habe ich noch die volle Haarpracht.[/ot]

Dieses Phänomen ist auch bei mir schon zu beobachten;:wand:
    Aber meine bessere Hälfte mag mich auch so :lach:

Es ist hier ein Kommen und Gehen, was völlig normal ist, aber das was das Ganze eigenlich ausmacht ist das letzte Wort aus unserem Forum: Freunde
    ... und die habe ich hier zu genüge gefunden

Dieser Satz gefällt mir besonders gut und da kann ich zu 100% zustimmen!:top: :Applause:

Das habe ich so ähnlich auch schon mehrfach erlebt. Ich muß dazu sagen, daß ich nicht einsehe mich für einen Autokauf in Schale zu schmeissen. Jens und Hemd/Polohemd sollten ausreichen.
    Am dreistesten fand ich das Gespräch bei einem Mercedes Händler:
    Er: "Was wollen Sie denn? Finanzieren oder leasen?"
    Ich: "Wieso fragen Sie?"
    Er: "Barzahlen können Sie ja eh nicht!"
    Anschließend hat er noch eine sehr laute, überhaupt nicht jugendfreie Beschimpfung von mir ertragen müssen. Das hat 2 Kunden veranlasst den Laden zu verlassen. :top:

Eine ähnliche Geschichte hätte ich auch:

Ein Bekannter von mir geht mit Jean und Poloshirt rein zum Mercedes Händler;
    Informiert sich genau über ML und SL bis der Verkäufer auf einmal fragte:
    "Können Sie sich diesen Wagen überhaupt leisten"?

Da sah der Kunde rot, ging zur Geschäftsleitung und hat seinen Ärger ordentlich Luft gemacht!:klopf:

Danach hat er sich als "Frustaktion" gleich einen Porsche 911 und einen VW Touareg gekauft!:Applause:

So, nach 3 Stunden Arbeit gestern Abend ist es vollbracht und der Dachhimmel in den Audi TT Roadster eingebaut.
    (vielleicht geht es auch schneller, ich hab halt 2 linke Hände :lach: )

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, die folgen in den nächsten Tagen;

Also mit dem Versand nach Deutschland, dem "annähen" der Kunststoffleisten an den Verdeckhimmel und der Rücksendung nach Österreich hat alles super gepasst.:top:

Leider war die Einbauanleitung in Englisch gehalten und nicht unbedingt leicht verständlich erklärt.
    Deshalb habe ich den Zettel gleich zur Seite gelegt und nach "Gefühl" eingebaut.

Vorher hab ich mich aber noch auf folgenden Internetseiten schlau gemacht:
    Einbauanleitung Kurzform: LINK
    Video Kabel 1: LINK

Also die Geräuschdämmung ist schon spürbar besser geworden;
    (laut Video -3DB)
    Das hat sogar meine bessere Hälfte bestätigt nachdem sie gleich Probe fahren musste;:zwinker:
    Und auch optisch schaut der TT jetzt innen viel hochwertiger aus.

Also ich bin zufrieden und kann es jeden anderen TT Roadster-Fahrer nur ans Herz legen!:Applause: