Beiträge von GGue1313

Mein :) hat mir allerdings auch ein Angebot gemacht, damit ich beim Dicken bleibe und nicht zu BMW abwandere: Ich kann meinen R5 eher zurückgeben und einen V6TDI voraussichtlich Ende August / Anfang September bekommen (bei wirklich sehr guten Leasing-Konditionen).

Sieht so aus, als ob ich Euch noch einige Zeit mehr erhalten bleibe / auf die Nerven gehe. :winken:

Das klingt ja auch ganz gut, oder? :zwinker:
    (aber den Ärger hast ja trotzdem gehabt!)

Servus,

OK, dachte schon aufgrund deines user-pics, dass Due einen GP hast und trotzdem zahlen musstest, obwohl Du in der Garantiezeit gewesen wärst...dann geht das ja (fast) in Ordnung. Wobei der :) das durchaus hätte komplett bezahlen können...:zwinker:

Da werde ich mir wohl eine "besseres" User-Pic zulegen :denker:

... und schon erledigt!

Nachdem mein Dicker beim Service war und ich meinen :) gebeten habe sich den Touareg genau anzusehen wurde folgendes festgestellt:

:denker: Das Scheppern, bzw. Klappern aus dem Bereich des Kofferraum's bei schlechtem Fahrbahnzustand war einfach eine deffekte Koppelstange für den Stabilisator (hinten-rechts);
    Das Teil wurde auf Kulanz getauscht, musste nur die Arbeitszeit bezahlen.

Jetzt ist der T absolut "geräuscharm" :Applause:
    und ich wieder happy:top:

235 ér 17 Zoll Dunlop Grand Teck

* viel viel besser geradeauslauf wie meine SR 275´er
    * mehr Komfort
    * Grip fand ich sehr Gut ( man beachte wohne nicht im Hochgebirge :) )

Diesen Reifen habe ich auch in dieser Dimension!
    Leider war der letzte Winter viel zu "uncool" um eine richtige Bewertung abgeben zu können. (kaum Schnee und Eis)

Nächste Woche hätte ich einen Servicetermin mit meinem Dicken :D
    Aber heute hat er mich mit der Meldung - Öl nachfüllen - überrascht! :eek:
    (und da steht der Pegel wirklich schon auf Minimum)

Deshalb habe ich heue einen 1/2 Liter Öl - natürlich nach VW 50700 Norm - nachgefüllt und jetzt ist wieder alles gut :zwinker:.

Bis dato konnte ich aber keinen Ölverbrauch feststellen!

Na hoffentlich finden die bald eine Lösung, das ist ja echt zum :zorn:
    Ich (wir) drücken dir selbstverständlich die Daumen!

Na zumindest ist der Freundliche noch immer recht bemüht um dich!
    Drücken dir die Daumen!:winken:

Habe ich bei meinem Dicken auch schon beobachtet, mir aber weiter keine Gedanken darüber gemacht.
    (außer mir vielleicht eine Brille zu kaufen :lach: )