Hallo, würde das Thema Regenschließen gerne nochmal auffrischen.
Wollte das Regenschließen bei meinem Touareg 7P6 2015 reincodieren, habe aber leider nichts gefunden. ![]()
Weiß da jemand, ob es überhaupt möglich ist oder die Funktion überhaupt hinterlegt ist beim 7P?
Gruß Kevin