Boosthaardyy hat eine Antwort im Thema Automatisch schließendes Schiebedach bei Regen verfasst.
Hallo, würde das Thema Regenschließen gerne nochmal auffrischen.
Wollte das Regenschließen bei meinem Touareg 7P6 2015 reincodieren, habe aber leider nichts gefunden. X(
Weiß da jemand, ob es überhaupt möglich ist oder die Funktion überhaupt hinterlegt ist beim 7P?
Gruß Kevin