Beiträge von KielerKueste

    Moin Moin ihr Lieben, nach längerer Seefahrt habe ich eure Nachrichten gesehen. Dann mache ich mich die Tage mal ran und schreibe euch ein Erfahrungsbericht😁 ich behalte euch im Hinterkopf für nächste Woche😃

    Lieben Gruß

    Moin Moin Didi,

    Also nach einigen Versuchen muss ich leider sagen, dass ich eine rSAP-Verbindung nicht zu stande bekomme. Ich kann ausschl. Telefonie und/oder Medien abspielen. Eine Internetverbindung will er einfach nicht aufbauen🙄

    Moin Moin Hannes,

    Zumindest im Setup wird mir der Aufbau einer WLAN- Verbindung vorgeschlagen. Bzw im Navi meckert er, dass er auf die Onlinedienste nicht zugreifen kann.

    Grundsätzlich soll es wohl gehen eine RSAP- Verbindung aufzubauen, aaaaber wie...hm🤷‍♂️

    Denke da werd ich mal meinen hiesigen VW-Händler auf Herz und Nieren prüfen, ob er gewillt ist den Wagen zu Zukunft zu betreuen.

    Lieben Gruß

    Moin Moin Robert,

    Hab vielen Lieben Dank für Deine direkte Antwort. Ja vlt bin ich, ich kann nicht fassen das ich es sage, verwöhnt von unserem Sharan. Die Kiste lief die ein- oder andere Kurve komplett Allein. Brauch man es- nee man soll sich ja konzentrieren. War es hilfreich- na aber! 😅

    Ach so eine Umstellung ist immer schrecklich. Allerdings bin ich vorher Cayenne gafahren und vermisse ihn bis heute so schmerzlich. Somit musste es jetzt die kleine Schwester werden die endlich vernünftig unseren Wohnwagen ziehen kann😁 der Sharan hat sich da scheinbar mit fremden Federn geschmückt.

    Moin Moin ihr Lieben,

    mein Name ist Norman, 34Jahre, zwei Ki der 3 & 5 und habe am Freitag meinen P7 über Autohero bekommen.

    Nun schlage ich mich mit der Umstellung auf den guten rum.

    Größte Probleme:

    - RNS850

    - Spurhalteassistent hält die Spur nicht.

    Vorher quälte ich mich 3 Jahre mit einem Sharan von 2016 rum- allerdings mit allem was an sich vorstellen kann. Nur vermisse ich mein Android Auto schon nach 200km😅

    Wenn ihr Frage zu Autohero habt, dann berichte ich euch gern- wird aber turbolent🤦‍♂️

    Lieben Gruß

    Moin Moin ihr zwei!

    Hab am Freitag mein P7 von Autohero bekommen. Leider verzweifle ich auch gerade an dem RNS850. Da ich keine onlineverbindung aufbauen kann und mir schleierhaft ist, warum ich diesen Media-In Stecker, kaufte, wenn die Medien ausschl. Über BT abgespielt werden können.

    Winfried, hat deine Alternative denn auch die Möglichkeit die Karte weiterhin bei den Instrumenten zu spiegeln? Also also ausschnitt neben der Drehzahl?

    Was ist auch nicht nachvollziehen kann ist, dass es im Netz Fahrzeuge gab der selben EZ allerdings mit Android Auto🤷‍♂️

    Lieben Gruß,

    Norman