zack und wech
Beiträge von Touareg V
-
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
-
zack und wech
-
zack und wech
-
Hallo metagross
Ich kann natürlich nur für mich sprechen; die angesprochene Punkte kann ich überhaupt nicht bestätigen, möchte aber auch nicht in Abrede stellen, dass dies nicht vorgekommen ist und diese ausgeschaltet werden müssen.
Gruss Ruedi
-
Zitat von metagrossAlles anzeigen
Hallo an alle,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob es auch ein forum für die "neuen" gibt ?
ich stöbere seit ein paar wochen im forum herum und finde es sehr interessant, wie man sich hier austauschen kann.
zur zeit fahre ich einen audi a6. ich war schon sehr nahe drann, mir einen dicken zuzulegen,
bin dann aber nach eineger suche im internet auf diese seiten gestoßen und war schockiert
über so manche berichte.
bis jetz is es noch keinem händler in offenbach oder auch frankfurt gelungen mir einen v6tdi
für eine probefahrt zur verfügung zu stellen.
vielleich klappt es ja trotztdem demnächst.
schönes wochenende und viel glück noch mit eurem dicken.Hallo metagross
Herzlich willkommen hier bei uns !
Zu Deiner ersten Frage - hier gibt es keinen Unterschied zwischen Alt und Neu. Bei den Berichten die Du ansprichst, handelt es sich mit grösster Wahrscheinlichkeit um extrem Beispiele. Es lassen sich bestimmt viele positive Berichte in diesem Forum finden. Ich zum Beispiel habe meinen T V10 bereits seit 6 Monaten und habe bis auf's aufgescheuerte Leder (vermutlich handelt es sich hier nur um das Cricket Leder) und bin absolut zufrieden. O Fehler seit über 13'000 Kilometer.
Gleichzeitig möchte ich Dir hier ein Tipp geben; vielen Fragen wurden schon beantwortet - benutze einfach die Suchfunktion - ansonsten beantworten wir Deine Fragen gerne.Auch ich wünsche Dir ein schönen Wochenende
Gruss
RuediP.S. Ich möchte behaupten, dass die meisten T-Fahrer sehr zufrieden sind !
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
Zitat von Gruene
Meiner ist auch fertiggestellt. Kann ihn aber erst in 3Wochen abholen, weil ich erst noch in den Urlaub fahre. Da muß der Alte dann noch herhalten. Vom entspannten Urlaub kann man dann auch nicht reden, wenn ich auf heißen Kohlen sitze.

Hallo Gruene
Wünsche Dir trotzdem einen entspannten und erholsamen Urlaub.
Vorfreude ist die schönste Freude!!Gruss
RuediP.S. Ich glaube, Du willst Dir selber nur die Spannung erhöhen.
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech