Original PDC nachrüsten dauert gut und geren 3 Tage, da sind die unten beschriebenen Alternativen besser, billiger und teilweise auch praktischer!
Beiträge von Thanandon
-
-
Thanx for sharing!

-
Hatte genau das gleiche!
Schlauch und Dichtungen ausgetauscht worden, dann war wieder alles i.O.Zitat von navyblueHi!
Komme gerade aus einem 2-wöchigen Urlaub zurück und habe während dieser Zeit erstmalig Probleme mit leichtem Ölverlust gehabt;ohne erkennbaren Grund und ohne besondere Belastung des Fahrzeugs sammeln sich immer wieder Öltropfen in einer Verkleidung der Fahrzeugunterseite in der Nähe der Radinnenseite (Fahrerseite)zum Motor hin.
Bin draufhin zum Händler am Urlaubsort gefahren und der meinte nach einer Überprüfung,das dort ein oberhalb verlaufender Ladeluftschlauch an einer Schlauch-Verbindung event. undicht wäre und sich dort (gelegentlich)sammelnder Ölnebel nach unten austreten würde(event.neue Dichtung)?Hat jemand von euch schon mal ähnliches beobachtet oder kann mir einen Rat geben bevor ich am Montag zu meinem Freundlichen fahre?
Danke für die Tipps ! Grüsse! navyblue

-
Das Ebay da mitspielt!

TRotzdem Schweinerei!
-
Gute Besserung Joachim!

Zitat von JoachimWir wünschen Euch alles alles Gute.
Und macht uns schöne Fotos, vor allen Dingen Nahaufnahmen von den Löwen
Bin froh, daß ich nicht mitgebucht hatte. Habe eine schwere Erkältung und mir tun die Rippen seit 2 Tagen sehr weh. Werd gleich mal zum Arzt gehen. Hoffe es ist nichts schlimmes.
-
Hi Thomas,
Das stimmt!
Leider hatte Max am 2.2 Geburtstag und wir sind erst wieder im Juli unten.
Letztes Jahr war es Spiderman, dieses Jahr wird es Fussball sein.
Ihr glaubt gar nicht was es alles von Spiderman gibt!
-
Ich auch nicht!
Vonwegen Qualitätskontrolle bei Abnahmen bzw. Übergabe!

-
-

Luxusprobleme

-
Glückwunsch und allziet gute Fahrt!
Mit dem SP-Fahrwerk würde mich auch interessieren!
Gruß

-
Machbar ist alles!
Wird nicht einfach sein, daß hinzubekommen, aber es gibt genug Nachrüster, die es möglich machen. Schau mal bei 123meins nach, vielleicht hat Kufatec ja auch was da!
Viel Glück! -
Genauso ist es, und das gleiche gilt für das Öl beim Tausch.
Nur ein minimaler Teil, macht sich doch echt die Mühe und sucht nach einer Alternative!
Und deswegen geht es auch mit hohen Preisen!
Zitat von hrohunteraber die Trikots werden gekauft - koste es, was es wolle. Und so lange das so ist, können die Händler solche Wucherpreise ausweisen.
LG Roland -
-
Gut Ding braucht Zeit, aber irgendwann ist das ganze dann doch nicht mehr lustig und man muss sich an den Kopf fassen!

-
jetzt bestellen mit der option auf das facelift modell umzuspringen
hängt natürlich von den aktuellen lieferzeiten ab
ist aber machbar, muss nur schriftlich festgehalten werden! -
Ölpreis hin oder her.
Es wird sich sowieso nichts ändern.
Das gleiche gilt für Benzin/Dieselpreise!
Der Gewinnaufschlag ist komlett übertrieben, daß wissen wir alle hier!Mal ein anderes Beispiel: Sorry für die Abweichung aber nur mal so zur Info:
Die neue roten Trikots der Nat. 11 kosten ein Vermögen und stehen im keinem Verhältnis zu der Qualität usw. Kompett überteuert...und trotzdem werden die Dinger gekauft als gäbe es kein tomorrow mehr! Unglaublich! Die Gewinn Margen sind fantastisch! Eine Trikot ohne Hose für ein 6 jähriges Kind kostet gute und geren 50,00€ !!!
Das steht doch in kene Relation mehr.Ähnlich mit Öl-Service oder anderen Leistungen!

-
Dann kann es mit den Spy Bilder ja nicht mehr lange dauern!

-
Beim Geldtransport mach auch ich gerne einen Stop!
:trinken -
Nein leider nicht!
-
Tatsächlich!
Ist mir gar nict aufgefallen!
Danke Stephan!