Beiträge von Thanandon
-
-
Du hast Post!

-
Hallo Hannes,
Das brauchst Du nicht.
Hat auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun.
Ich habe einfach geschrieben, wie ich es handhaben würde, abgeleitet von meinen eigenen Erfahrungen. Wie und was jeder mit seinem Auto macht bzw. machen lässt muss jeder für sich selbst entscheiden, ich glaube daß das hier im Forum alles User ansich können. (Siehe Thema Tuning)Zusätzlich zu dem Thema SH habe ich andere Infos was die Garantei angeht, aber das tut hier nicht zur Sache!
Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen. ich kann 'nur' guidelines geben!
Hoffe das hat sich hiermit dann geklärt Hannes!

-
Das sehe ich genauso!

Obwohl sich Audi auch noch mit der Ipod Lösung für die neuen Modelle mit Lichtleiterwellen (A6 & A8) sehr schwer tut und ncih vor Mitte des Jahres mit einer Audi Lösung zu rechnen ist. Aber Gott sei Dank gibt es ja den Zubehör Markt!
Zitat von 0xDer wichtigste Vorteil des Q7 ist die Audi-Ergonomie ...
Da hat VW noch einiges nachzuholen (MMI, n gscheites NaVi, ACC, alles aufgeräumt und hat seinen Platz ... )

Grüssledrrr 0x
-
Wenn VW vornrein schon sagt es wird Garantieprobleme geben, dann wird es die auch geben, wenn es etwas passieren sollte, denn ganz blöad sind die nett.
Wenn Dir das AH Tatje eine schriftliche Bestätigung geben würde, würde ich es mir überlegen ansonsten würde ich die Finger davon lassen, denn wenn mal was kaputt gehen sollte wird es beim Dicken NICHT billig!
Also Finger weg!
Meine 5 Cents!
Gruß
Zitat von SteliosAlles anzeigenHannes
hallo und danke für deine rasche antwort. Ich weiß dass es geht. Das sagt auch mein:) . Aber er sagt auch dass er es nicht machen will weil es dann keine Garantie mehr seitens VW gibt.Die geht bei meinem Dicken bis 04/2006. Danach bekomme ich eine Anschlussgarantie. Mein:) sagt dass sogar diese Anschlussgarantie ein Problem wird wenn ich die SH reinbauen lasse.
Wie ist es bei euch?? Wie läuft es bei eurer Garantie??
Meint ihr ich soll es machen lassen?? Gilt meine Garantie dann immer noch wenn etwas mit meinem Dicken ist??
Gruß
Stelios
-
Hallo Roland,
Richtig so!
Wird schon wieder werden!

-
VW Service.....da wo andere protzen können, kleckert VW halt (noch)!
Aber Kopf hoch wird schon wieder!
Im Notfall mal bei der VIP (?) Hotline Dampf machen! -
Zwei Jahre!
Wie die Zeit vergeht!
Glückwunsch und auf viele weitere positive Jahre to come....
:trinken 
-
Fehlt nur noch Donkey Kong!

-
LOL
Wenn ich nur Hexagon endlich verstehen würde, würde ich um einiges besser schlafen!
Das war alles keine gute Idee

-
Wer gerne gut und exclusiv einkauft (wie meine Frau
) ist hier genau richtig.Top Ware zu besten Preisen.
Beispiel:
Eine Wollrich Jacke (Fast ein MUSS! Ich kann nur von dem Teil schwärmen) kostet bei P&C gut und gerne 599,00€. Hier kostet das "Teil" nur 399,00 plus Tax ~30,00€.
La Martina Sachen kann ich auch nur empfehlen. Absolut top Ware und super modern!
Auch ein Muss!
Also für alle Shopper, hier geht es zum shoppen:
Ihr shoppt auf eigene Verantwortung!
Wer den Link an seine Frau weiterleitet muss natürlich mit den Konsequenzen am Ende des Monats rechnnen!
-
Hi Thomas,
Das kann gut sein.

Gruß
Oliver
-
Und ich dachte Armin hat einen festen Job!

-
Ich könnte schwören, dass es an der Tür selbst einen Schlitz gibt, den man mit dem Autoschlüssel hin oder her drehen kann und somit die Sicherung ein bzw ausschaltet. Sow ares es zumindest bei meinm damals!

-
In der Tür selbst hast Du auch noch die Möglichkeit die K-Sicherung ein und auszustellen!
Check da noch mal bitte!

-
was für ein wunderschöner tag heute.....

-
Nein im Moment nicht!
Aber wie Stephan ja schreibt, der große Diesel wird/wäre ein Traum!
Wage zu bezweifeln, dass der jemals in den Touareg kommt, dann würde der V10 mehr als überflüssig werden, zumal der V8 Diesel aus dem Audi sogar noch ein bischen stärker als der V10 vom Dicken ist! -
Hannes, no news ist good news!
Patience is a virtue!

-
Das nicht, aber bei einem Auto im Wert von locker über 50k€ sollt (muß)man doch erwarten, dass der Sitz sich NICHT absenkt, oder würdest Du eine Rolex akzeptieren die täglich 3,5 Minuten zu schnell geht?
Das Absinken hat man bei mir damals auch nie hinbekommen und einen Keil gab es nach einem Jahr Wartezeit immer noch nicht!
<<Kopfschüttel>>
Zitat von Thomas TDIVersteh ich nicht ganz. Die Lösung ist sowohl optisch, als auch funktional i.O. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Erwartest du, dass VW dir die ganze Sitzkonstruktion austauscht?
Thomas -
Jetzt weisst Du auch warum VW den Dicken nicht als Oberklassenfahrzeug verkauft!