Sind die Kratzder denn jetzt weg?
Beiträge von Thanandon
-
-
Hatte ich insgesamt 3 x in meiner Zeit!
Angehalten Motor aus und Neustart, dann war es weg.
Das ganze wie gesagt 3 mal dann ist es nie wieder aufgetaucht!
Zur Sicherheit würde ich am Montag am mal den
aufsuchen un den Fehlerspeicher auslesen lassen. Bei mir haben sie damals nichts gefunden!Viel Glück und liebe Grüße in die Schweiz!
-
Cooles Video und Hut ab!

-
-
Hallo Uli,
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem neuem Begleiter!
-
-
15tkm
sihet nicht gut aus der reifen
schluck schluck -
Sportliche Optik und dynamische Fahrleistungen bei höchstem Komfort. Mit einem umfangreichen Ausstattungspaket ist der neue Touareg W12 Sport Edition ab sofort erhältlich.
Das Herzstück des neuen Touareg-Sondermodells ist der kraftvolle Zwölfzylinder: Das Aggregat schöpft aus sechs Litern Hubraum eine Leistung von 450 PS / 331 kW und ein Drehmoment von 600 Newtonmeter. Damit beschleunigt der Touareg in 5,9 Sekunden auf 100 km/h und erreicht eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Die Kraftübertragung erfolgt über ein Sechsgang-Automatikgetriebe mit Tiptronic-Funktion.
Wie der Name schon verspricht, zeichnet sich das neue Touareg-Sondermodell durch seinen sportlichen Auftritt aus: Dabei setzen der Dachkantenspoiler sowie die Radlauf- und Schwellerverbreiterungen in Kombination mit den 20 Zoll-Leichmetallrädern "Casablanca" den muskulösen Charakter des Touareg W12 Sport Edition deutlich in Szene.
Ein silberfarbener Dachgepäckträger, abgedunkelte Heck- und Seitenscheiben sowie in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger vervollständigen den souveränen Eindruck dieses Fahrzeuges mit serienmäßigem Sportgeist. Die Doppelendrohre mit Soundabgasanlage verdeutlichen die Kraft sowohl optisch als auch akustisch.
Im Innenraum setzt der Touareg entsprechend sportliche und zugleich hochwertige Akzente. Die edle Individual-Sportsitzanlage mit Nappaleder und das Aluminium-Dekor "Micropoint" prägen die niveauvolle Optik des Innenraums. Serienmäßig an Bord sind zudem eine 2-Zonen-Klimanlage, das Radio-DVD-Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay plus Soundanlage und CD-Wechsler sowie eine Handyvorbereitung.
Des Weiteren gehören Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht- und Abbiegelicht-Funktion zum Ausstattungspaket, sowie die Tiptronic-Schaltwippen für die manuelle Steuerung des Automatikgetriebes.
Wie der Vorgänger Touareg W12 Sport, wurde auch der neue Touareg W12 Sport Edition von der Volkswagen Individual GmbH entwickelt. Daneben bietet Volkswagen Individual den Sechsliter-W12-Motor auch im Touareg W12 Executive an, die dezent-elegante Alternative zum neuen "Sport Edition".
Der neue Touareg W12 Sport Edition ist zum Preis von 96.300 Euro ab sofort bestellbar.
-
Und wieder ein Touareg Freunde Highlight!
You gotta love it!

-
Finde auch das es anderswo wahrscheinlich mehr "Wirkung" haben dürfte!

-
Und zwei für mich sind auch sicher!
Freu mich schon auf die Abstimmung!

-
Gefällt mir!
Thanx for sharing! -
Auch von mir Glückwunsch! Wise choice!

-
Glückwunsch und allzeit gute un sichere Fahrt!
-
es sind ja nicht alle experten so wie du....

Gruß
"der mit den tomaten auf den augen"
-
:trinken :trinkenEine gewisse Ähnlichkeit besteht aber doch.......
***edit** nach dem fünften :trinken ***edit***
-
mit fieberglas...sieht doch echt echt aus!

-
ja ja ist ja gut

dann lass uns mal einen :trinken gehen...

-
Als ich den V8 für 14 Tage hatte, waren 230km/h leicht erreicht!
Vielleicht was mit VAG COM machen.
Am besten Ross B oder spockcat fragen! -
Habe den Thread gemoved, da er ja nichts mit dem Touareg zu tun hat, sondern es sich tatsächlich um einen Phaeton Tank handelt. Sorry!
Trotzdem sehr beeindruckend die Größe!