Glückwunsch und mein Neid!
Happy :trinken !
Beiträge von Thanandon
-
-
Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber seht mal her was ich von "damals" von Giesela noch gefunden habe! Eric da wird einem doch warm ums Herz oder!
Viel Spasß!
PS
Es geht hier um die Nachrüstung der Klappe auf der Mittelkonsole und des Bordbuchalters!
-
Hi und Glückwunsch zur neuen Bestellung!
Darf man kurz fragen warum?

-
Ich kann mich Eric nur anschliessen.
Es wundert mich doch sehr das ein anderes Forum als Partner genannt wird, obwohl der komplette Trip doch hier "geboren" wurde.

Bin mir aber sicher man wird sich hier bestens einigen können!

Gruß!
-
Klasse!
Auf die Mondphasen freue ich mich!
Wird es auch einen newsfeed geben?
Sieht gut und übersichtlich aus! Good work!

-
Na das ging ja mal wieder super fix hier zu!
Freue mich auf die Alternative Eric!
Gruß and have a gr-8 day!
-
Jourfix und ich hatte das Vergnügen nachdem Treffen mal den V6 Diesel gegen den V6 Benziner zu testen, nebeneinander auf gerader Strecke und mit Vollgas. Der Diesel läßt den Benziner knapp hinter sich. Aber wie unten beschrieben ist es alles eine Sache des Geschmacks und über den kann man ja bekanntlich am besten streiten: Hauptsache Touareg!

-
Eric und Jenny sehen beim Zeltaufbau etwas hilflos aus.....
Bevorzuge da eindeutig das Ritz!
-
Sag mal habt Ihr auch permanent Probleme mit dem Konfigurator?
das blöde Ding hängt sich immer nach der ersten Seite auf!
Es kann doch nicht so schwer sein einen vernünftgigen, übersichtlichen und gebrauchbaren Konfig. zu entwerfen!

-
Just for Info, da ich heute kurz das Vergnügen hatte im Phaeton zu sitzen.
Da wird per Anzeige im MFD und Navi darauf hingewiesen, dass sich die Zeit geändert hat dann wanderte die Uhr in der Mitte automatisch um eine Stunde zurück und fertig ist. VW kanns doch, warum also nicht im Touareg auch?
Wieder ein Feature für das Facelift 2006! -
Gute Idee Jenny.

Wenn dann die Wahl vorbei ist, könnte der Verein (mit Ab- bzw Zustimmung des Vorstands natütlich) die Kalender an die Sponsoren als kleines "Dankeschön" für die gute Zusammenarbeit schicken. Bin mir sicher, daß das gut ankommen wird, gerade dann wenn es eine gewisse Exclusivität gibt. Und nützlich ist es obendrein auch noch! Also Leute sendet was das Zeug hält! Viel Spass!

-
Den kenn ich doch von irgendwoher???
Na Eric, neuer tagessachu mod wär doch was für dich oder?
Zitat von KalliAuch wir sind gerade zurück gekommen.
danke nochmals an alle. Das treffen war super. Einige Marokko-Teilnehmer waren auch da - klasse.
Bei der fahrt nach Hause kam über DVB-T ein Bericht rein - hab mal ein Foto gemacht
Gruß Andreas u. Christine -
Welcome back!
Gr-8 pictures!

-
Ich auch!
Aber in Gedanken sind wir dabie und er der bericht im Forum wird bestimmt auch super!
Zitat von mikeSicher posten die "360Gradler" im Moment nichts, weil es da in der Pampa kein Internet gibt, sondern weil die mit den steifgefrorenen Fingern die Tasten nicht treffen. Hoffe aber, dass zumindest die Hotelübernachter keinen Gefrierbrand erlitten haben
.
Mein Beileid! - wäre ja selbst auch gerne dabei gewesen... -
-
hallo Armin,
hast Du ihn schon bekommen?
freue mich auf ein feedback, weil der bei mir auch auf der liste steht
Zitat von agroetschAlles anzeigenHallo,
da es den neuen G5 iPod endlich auch komplett in schwarz gibt gab es kein Entrinnen!
Ich habe ja für den Neuen Klavierlack Dekor bestellt, da wollte ich das weiße Teil nicht unbedingt im Blickfeld haben.
Zuerst wollte ich ihn ja in die MAL einbauen, mir graute es aber vor dem Kabel verlegen dorthin.
Aber jetzt in schwarz wird alles besser, und videofähig ist er dann auch, muss ich nur noch meine Musik-DVDs in iPod-kompatibles Format fummeln und dann wirds spannend, im übrigen auch während der Fahrt

Diesmal habe ich mich aber "nur" für die 30GB entschieden, der 60er war nur zu 1/4 voll bei mir. Hoffe nur es passt alles, der ist ja schon schmaler.... Aber von Dension soll es für den G5 einen Einsatz geben!
-
-
=========================
Für 5 Autos bischen wenig Anzahlung finde ich...
================================Klagenfurter Autohaus 19.10.2005
Spanische Kunden um fünf Autos geprellt?Die Verantwortlichen eines Klagenfurter Autohauses stehen im Verdacht, zwei spanische Geschäftsleute betrogen zu haben. Sie sollen eine Anzahlung entgegengenommen, aber die bestellten Autos nicht geliefert haben.
Die Anzahlung wurde nicht rückerstattet
Wie die Polizei mitteilte, hätten die Spanier in dem Klagenfurter Geschäft fünf VW Touareg Geländewagen bestellt und dafür eine Anzahlung von 12.500 Euro geleistet.Bis heute wurden allerdings weder die Wagen geliefert noch die Anzahlung rückerstattet. Die spanischen Kunden erstatteten Anzeige, die Ermittlungen der Polizei laufen noch.
-
Ist mir gar nicht aufgefallen.....
könnte sein..... -
Achtung ab dem 15.11.2005 besteht auf allen Strassen Lichtpflicht!
========================Wien. In Österreich muss bald am Tage mit angeschaltetem Abblendlicht gefahren werden. Eine Neuregelung hat gestern das österreichische Parlament beschlossen. Die Novelle wird am 15. November 2005 in Kraft treten. Das Fahren mit Licht am Tag wird dann für alle Fahrzeuge das ganze Jahr über verpflichtend eingeführt, egal ob im Ortsgebiet oder außerhalb von Ortschaften. Die Bestimmung werde für bessere Sichtbarkeit der Fahrzeuge und damit für mehr Sicherheit auf Österreichs Straßen sorgen, so das österreichische Verkehrsministerium. Per Erlass will das Ministerium allerdings eine „angemessene Übergangsfrist“ bestimmen, während der Lichtmuffel noch straffrei davon kommen. (tbu)
[URL=http://www.verkehrsrundschau.de/news.php/345028,de_nachrichten_vr]Quelle[/URL]