Beiträge von Thanandon

Besitzer des iPod nano bekommen ihren Player bei einem spezifischen Display-Problem kostenlos ersetzt.

Der US-Computerkonzern hatte zuvor auf Kundenbeschwerden hin zugegeben, dass der Bildschirm des kleinen Musik-Abspielgerätes zu leicht breche. Der nano hatte erst vor drei Wochen das Vorgänger-Modell iPod mini abgelöst.

„Es ist ein reales, aber geringfügiges Qualitätsproblem", sagte ein Sprecher des im kalifornischen Cupertino ansässigen Konzerns. Bislang sei das Problem in weniger als einem zehntel Prozent der bisher verkauften nanos aufgetreten, sagte er. Er bot nano-Nutzern mit defekten Bildschirm an, das Gerät kostenfrei zu ersetzen.

Börse reagiert

Apple-Aktien schlossen an der Technologiebörse Nasdaq um fast 4,5 Prozent schwächer mit 51,08 Dollar.

Quelle

Heute war Adrian bei mir im Hotel und gestern hat er hier Eric und Dietmar getroffen!

:Applause: :Applause: :Applause:

Super dass Du hier warst. Ich habe mich sehr gefreut Dich wieder zusehen! Bleib gesund und weiterhin gute Fahrt! Gruss an die Familie!!!

:trinken

Trotz Weltmwiester hat Alonso die A Karte gezogen.
    Gewinner ist sein Manager Briatore und das über viele Jahre kommend, denn im nächsten Jahr hat kein Top Team mehr Platz für ihn. Finanziell ist er immer noch am hinteren Ende, wenn man das bei den Gehältern so sagen kann.......

Der X5 ist eben einfach zu knacken!

Hallo Familie Groetsch,

Das hatten wir auch mal, fast für 1 Woche. Das ist echt unangenehm, besonders für die kleinen Kinder, bei uns fiel dann uch noch die Heizung teilweise aus und dann war Polen endgültig offen!

Kopf hoch wird schon wieder! Gruss an die Family!

:sonne:

Du kannst ja die ersten 2 Schichten als Nachtwächter übernehmen! :sonne:
    Wer weiß wer sich da alles nachts so rumtreibt um nicht den einen oder andern Dicken etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!

:eek:

Zitat von andreas

Ich mache dann den Fotografen und nächtige abseits,
    dann stört auch niemanden die Standheizung und mein
    Schnarchen. :trinken

Die "Beschleunigungsversuche" haben wohl eher verlangsamt,
    der neue stand vorher schon mal in der 39. KW. :wand:

Gruß
    andreas

:spam: Was soll das denn heißen? :D :D

Zitat von agroetsch

Hallo Chris,

so wie ich meinen :) verstanden habe gilt das allgemein so, nicht nur im Millionärs ähem Hochtaunus-Kreis.
    Der Freundliche muss sogar für alle dort befindlichen nicht zugelassenen KFZ neue Dokumente anfordern.. :rolleyes:

Leider nein. Hier noch eine Info von de VW Seite:

King Kong erklimmt die IAA

Volkswagen stellt auf IAA Sondermodell Touareg „Kong“ und neueste Bilder von Peter Jacksons Film „King Kong“ vor

Wolfsburg, 08. September 2005 - Was mit der Online Exklusivität im Juni für den ersten King Kong Trailer begann, nimmt auf der IAA seine Fortsetzung. Auf einem Stand, der dem Dschungel von Skull Island nachempfunden ist, zeigt Volkswagen ein weiteres Mal exklusive Bilder von den Dreharbeiten zu King Kong aus Neuseeland.

Außerdem stellt Volkswagen das Touareg Sondermodell „Kong“ auf der diesjährigen IAA vor – ein inneres und äußeres Kraftpaket, das es mit seinem Namensgeber aufnehmen kann. „Denn der Film und vor allem seine Hauptfigur passen ideal zu dem Geländewagen, der im Dschungel ebenso zu Hause ist wie auf den Straßen in Stadt und Land“, so Jörn Hinrichs, Leiter Marketing bei Volkswagen.

Optisch unterstreichen Unterfahrschutz vorne und hinten sowie eine Schwellerverbreiterung und ein umfassendes Chrompaket seinen wilden Charakter. Ein Logo-Aufkleber weist ihn als offizielles Mitglied der King-Kong-Crew aus. Auf der IAA wird der Touareg in Seilen eingeschlagen präsentiert – als Anspielung auf die in Fesseln geopferte weiße Frau im Film.

Touareg und Stand werden zudem ungewöhnlich beworben: mit überdimensionalen Plakaten, die King Kong an zentralen Punkten Frankfurts, wie der Bockenheimer Warte, der alten Bibliothek in der Schönen Aussicht und rund ums Messegelände, in Aktion zeigen.

Und last but not least plant Thomas Kretschmann auf dem Stand vorbeizuschauen. Er spielt in Jacksons Film die Rolle des Kapitän Englehorn, der King Kong auf seinem Schiff Venture nach New York bringt. Ob die Konkurrenz ihn allerdings aus den Dreharbeiten zu dem US TV-Film über das Leben von Papst Johannes Paul II lässt, ist noch offen.

Mit dem aufwendig konstruierten Stand und der über Frankfurt verteilten Werbekampagne läutet Volkswagen die zweite Stufe der Zusammenarbeit mit NBC Universal zu King Kong ein. „Aber es kommt noch besser,“ freut sich Hinrichs, „der Werbespot für das Sondermodell mit Szenen aus dem Film wird ebenfalls von Peter Jackson’s Weta Productions in Neuseeland hergestellt. Das wird wirklich etwas Besonderes.“

Quelle