Nachdem Septembertreffen weiß ich auch das mein nächster Dicker mindestens ein 6 Zylinder sein wird!
Dank nochmals an VoBi!
Nachdem Septembertreffen weiß ich auch das mein nächster Dicker mindestens ein 6 Zylinder sein wird!
Dank nochmals an VoBi!
Der Name der Web Seite (Quelle unten angegeben) besagt doch alles!
![]()
Zitat von agroetschHallo,
das Bild habe ich mal auf einer Fake-Seite gesehen, mit vorher-nachher Bildern.
Da hat nur jemand seine Software-Kenntnisse zur Schau gestellt, das Kennzeichen ist kein Grund zur Beunruhigung!!
PS eine Google-Bilder-Suche nach "Touareg" fördert so manches zu Tage
Update: hier ist der Link [URL=http://fake.pagenstecher.de/topic110932,FAKE-Unreal.html](klick)[/URL]
Ihr habt Sorgen!
![]()
Media Markt!
Nr.3
Bobs Radio Station!
Nr.2
Habe mal einen neuen Thread mit dem Thema Werbung aufgemacht. Bin mir sicher hier kommt eine tolle Sammlung zusammen!
Nr. 1
Nivea!
Gibts schon etwas Neues?
Nicht zum Treffen aber ein paar nette links zu uns:
Internationale Touareg-Freunde e.V. - Neben Informationen über den Verein werden auch diverse Bilder von den Aktivitäten veröffentlicht. [D-23730 Neustadt]
Forum Touareg Freunde für Touareg Freunde [Defekten Link melden]
Touareg Forum der Touareg-Freunde! Oder sich dafür interessieren, Alle Informationen zum Modell von VW Touareg und co. , Informationen, und verwandte Themen: Sicherheit sowie Tuning, Neukauf, Styling, chip
Internationale Touareg-Freunde e.V. (Frankfurt)
Die Mitglieder des Touareg Forum zeigten Interesse, sich zu unterhalten -nicht nur über ihr Fahrzeug- und wollten sich schließlich persönlich näher kennenlernen. Daraus resultierten kleinere und größere Treffen zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten.
https://www.touareg-freunde.de/
Internationale Touareg-Freunde e.V. (Frankfurt)
Die Mitglieder des Touareg Forum zeigten Interesse, sich zu unterhalten -nicht nur über ihr Fahrzeug- und wollten sich schließlich persönlich näher kennenlernen. Daraus resultierten kleinere und größere Treffen zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten.
Hier mal ein Bild!
Schön sichtbar auf dem 1. Bild ist der Seitenairbag!
Mutig mutig mutig!
[URL=http://fake.pagenstecher.de/topic110932,FAKE-Unreal.html]Quelle[/URL]
Dem kann ich nich nur anschliessen!
Wenn ich für etwas bezahle, dann erwarte ich das es funktioniert, falls das nicht der Fall sein sollte erwarte ich Hilfe in Form von; Untausch, Reparatur was immer akzeptabel ist und dem Aufwand gerecht wird.
Well put!
![]()
Zitat von dummytestder Begriff Oberklasse bzw. die diversen Definitionen davon sind mir eigentlich völlig egal.
Wenn ich Geld für ein Produkt ausgebe (egal ob 600,-, 6.000,- oder > 60.000,- €) dann erwarte ich dass die "versprochene" Leistung auch erbracht wird (das Auto im angebotenen Zustand). Wenn das dann nicht klappt (Garantie-Reparaturen) dann soll gefälligst der Lieferant (VW, Händler, ...) den Schaden so gering wie möglich für mich halten.
Das ergibt für mich kostenlose Reparaturen, dies sehr sehr schnell und qualitativ hochwertig, Ersatzauto in angemessener "Klasse", wenn Reparatur nicht sofort möglich und natürlich einen Service, der sich nicht auf Allgemeinplätze wie "das ist so üblich, dass ihr Telefon hallt.." beschränkt, sondern meine Problemschilderungen auch aufnimmt.
Ob ich beim Händler einen Kaffee bekomme oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist das die Leistung stimmt und die nicht erbrachten Leistungen (störungsfreies Auto) schnellstmöglich nachgeholt werden, ohne mich allzu sehr zu "belasten".Ich finde, das hat alles nichts mit Ober-, Mittel- oder Unterklasse zu tun, sondern einfach mit Vertragstreuheit.
Ein Wiener beim Frankfurter essen!
Schön, dass wir Dich gestern auf der IAA treffen konnten!
Hoffentlich hattest Du noch einen schönen Tag und einen guten Heimflug!
Bis in Wien!
![]()
Alles Gute, hoffentlich kriegen Sie Giesela wieder vollständig hin!
Wie bereits vorher geschrieben ist das ein weitere Grund um an die Wiederanschaffung eines Dicken zu denken! Dazu kommt jetztz noch die Garantieverlängerung! Was will Mann/Frau mehr!
![]()
Schönes Bild!
Wir treffen morgen Noti!
Die Tüte hält er nicht an dem günstigsten Platz!
Man könnte auf falsche Gedanken kommen!
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Besonders grüßen wir Mathias aka jourfix. :trinken
Danke für das Rennen gestern, nur schade, daß Du verloren hast! ![]()
Have a great day!
Oliver, Wattana, Max & Luca
Sieht ganz so aus!!!
Mal sehen was passiert!
![]()