Beiträge von Thanandon

    Liebe Vereinsmitglieder,

    Ich habe eine kleine Überraschung für Euch!

    Eric und ich werden morgen bzw. Freitag ein World First Exclusive hier in diesen Berreich einstellen können.

    Soweit ich weiß, gab es das bisher noch nicht.

    Ich hoffe ich habe Euch ein wenig neugierig gemacht!

    Bis morgen..... :zwinker:

    Der neue Passta wird laut Katalog und Konfigurator MP3 fähig (mit der richtigen Bestellung) ausgeliefert. Leider ist das bei fast keinem Auto so. VW bietet hier dann im nachhinein eine 200€ Entschädigung an.

    Just for Info!

    Hallo,

    Da es beim Thread Tauchen doch viele gab, die in die gleiche Richtung fahren, hier nun meine Frage, ob sich jemand im Juni/Juli in Thailand unterwegs befindet?

    Da fängt es schon viel früher an mit dem Geld zum Fenster rauswerfen an:

    Wenn der Hessische Wirtschaftminister mit einer nagelneuen 750'er BMW Limousine angedüst kommt, frage ich mich warum da nicht ein einfacher Opel (oder ähnliches) gereicht hätte?!?!?!?!?! Slebst wenn das Auto einenb Discount hatte (gehe ich feszt von aus), versicherung, sprit usw usw kosten alles ein Haufen Geld......

    :wand: :wow: :eek: :wut:

    Zu den Räumen:

    Es handelt sich hier um einen Bankettraum, der in eine Art Kinderzimmer umgebaut wird. Mit Basteltisch, Kinderstühlen, TV Ecke usw usw.
    Auf Winsch gibt es auch ein kleines Kinderbuffet.
    In der kommenden Woche wird auch der neue Spielplatz gebaut, der weitere Möglichkeiten des "Austobens" anbietet. Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter im September noch gut genug ist.

    Bei weiteren Fragen zu dem Hotel, den Zimmern oder der VA, könnnt Ihr gerne eine PN an mich schreiben, ist ja schliesslich mein zweites Zuhause!!!

    Jutta Kleinschmidt hat auf der zweiten Etappe der Marokko-Rundfahrt einige Plätze im Gesamtklassement gut machen können. Es führen die Franzosen Stéphane Peterhansel und Jean-Paul Cottret.

    Nach einem spannenden Kampf um Sekunden auf der zweiten Etappe der Rallye Marokko hat Volkswagen Werkspilot Bruno Saby mit Beifahrer Michel Périn den zweiten Rang im Gesamtklassement verteidigt. Das französische Duo im Volkswagen Race-Touareg musste sich im Kampf um den Tagessieg nach mehr als drei Stunden Fahrzeit um nur 45 Sekunden geschlagen geben. Es führen weiter Stéphane Peterhansel/Jean-Paul Cottret (F/F) im Mitsubishi Pajero Evolution.

    Nach zwei von insgesamt fünf Tageswertungen des dritten Saisonlaufs zum Marathon-Rallye-Weltcup belegt Volkswagen Pilot Giniel de Villiers Rang drei, Jutta Kleinschmidt rückte vom sechsten auf den vierten Platz vor. «Unser Race-Touareg lief super. Wir konnten zwei Plätze im Gesamtklassement gut machen. Mehr war nicht möglich, denn wir hatten recht viel Verkehr und mussten einige Teilnehmer überholen. Dadurch sind wir fast ständig im Staub gefahren«, sagte Kleinschmidt. Die mit 351 Kilometern längste Wertungsprüfung der Rallye von Oued Chebika an den südlichsten Punkt nach Laayoune am Rande der Westsahara bot den Teams einen Mix aus technischen Stücken mit vielen Abzweigen, steinigen Flussbetten und kleinen Bergpässen.

    Die Halbzeit-Etappe am Freitag führt den Rallyetross über zwei Wertungsprüfungen von 99 und 224 Kilometern Länge wieder in den Norden nach Oued Chebika.

    Quelle

    Das sehe ich genauso.
    Einfach traurig!