Beiträge von Thanandon
-
-
Warum den Asiaten das Geschäft überlassen? Der kleine VW-SUV hat weniger Wumms und kleinere Reifen als der Touareg, dafür gibt es die begehrte Geländeoptik zu volkstümlicheren Preisen. Der Touareg verkauft sich wie geschnitten Brot, eine Erfolgsgeschichte die Volkswagen populariseren will und muß.
-
Einfach nur dubious....fast schon lächerlich...na ja wers glaubt......
-
Auch wenn nicht ganz passend hier, ein kleiner Tipp:
Bei Geländefahrten die AC bzw Gebläse immer auf Inneren Umlauf stellen, so dass der ganze feine Staub nicht in das Auto kommt.
(Danke Ralf
) -
Ein paar schöne BIlder findest Du HIER
-
Wird Eric bestimmt machen, ich meine auf die Warteliste setzen. Ob es ganz oben sein wird kann ich nicht sagen!

-
Nein gibt es nicht!

Zusatz:
Bei der Serienausstattung!
-
Sehr schöne Bilder!
Meine kommen auch noch!
Danke fürs schnelle "freistellen"! -
Ab KW 22 kann das DVD Navi hier in Deutschland bestellt werden!!!
Gruss!!!
-
Sylt Shuttle:
Oben und unten kein Problem.
Beides bereits überlebt!
-
Danke Andreas!
Ein super toller Tag der uns allen lang in Erinnerung bleiben wird.
Danke für Deine Organisation, Geduld und Liebe mit der Du das Event durchegzogen hast.
Wenn ich alle Bilder posten würde, wäre der Server jetzt voll.
Ein video habe ich auch gemacht, das wird Eric sicher zusammschneiden und dann hier einstellen, genauso wie die Bilder.Nochmals vielen lieben Dank Andreas!

Liebe Grüße
Oliver, Wattana, Max, Luca
Dank auch an die "Essens-Fraktion"!!!

-
Hallo Thomas,
Danke für den top geschriebenen Thread. Danke auch für die Bilder!
Ich freue mich schon auf die Bilder vom umgebauten Dicken. Ist ja nicht mehr all zulang!
Weiterhin viel Spass bei uns im Forum!!!Gruss,
Oliver
PS
A Touareg can also fly...

-
Bis morgen.......
-
Hi Leute
Bei den unterschiedlichsten Auto Hertsellern, gibt es die verschiedensten Formen der Car Konfiguartion.
Ich muss sagen, dass VW sich über die letzten 2 Jahre (so lange beobachte ich das) gebessert hat, aber noch viel tun könnte um das ganze einfacher und übersichtlicher zu machen.
Was denkt Ihr und welche Konfig. haben Euch am Besten gefallen?
Vorschläge zum Traumkonfigurator, wenn es einen gibt....

-
-
Genauso wie der Lichtsensor sich nicht programmieren lässt, gehe ich davon aus, dass der Scheibenwischer von der Empfindlichkiet her auch nicht programmiert werden kann.
-
Keine Sorgen machen!
Auf das Auto freuen, freuen und freuen!
Und wenn er da ist nur genießen!!!
Das Auto, soweit man es noch Auto nennen kann, ist der Hammer!!! Jede Sekunde warten lohnt sich!
Schliesse mich meinem Vorredner an!
-
Oh Petrus und Anderas

(Wusste gar nicht das der auch nen Dicken hat!)
Max ist schon völlig aus dem Häuschen!!!!
-
Nochmal zurück zum Thema:
Bei den "alten" Dicken ist dies ja nich der Fall. Wenn es also wirklich um die "Ersparung" geht und sich der Scheibenwischer nichtbewegen soll, dann müsste das gleiche ja für hinten auch gelten. (Wischerabrieb)
Oder wenn der Wischer vorne sich nicht bewegen soll, weil es eventuell zu kalt ist und der Wischer an der Scheibe festfriert, müsste das gleich ja für hinten auch gelten.
In beiden Fällen tut es das aber nicht!

Gehört hier nicht direkt her aber: Das gleiche für die anklappbaren Süiegel. Warum lässt sich das MFD nicht so programmieren, dass wenn man das Auto mit der FB abschliesst die Spiegel anklappen. Ob sie es tun oder nicht muss eben übers MFD programmiert werden. Schade, dass ist ein feature was ich sehr vermisst habe!
-
Schliesse mich meinen Vorrednern an.
Sieht sehr edel und gut aus aber der Preis
! Aber Qualität hat eben seinen Preis!