das gleiche gilt für die pds
anstelle von grün. hätte man das doch auch blau machen können und die letzten beiden felder rot....welcome to the jungle......
Beiträge von Thanandon
-
-
Hier kommt der Sohnemann mit 5 Jahren mit!!!
-
bin ja schon da
wuast! -
schön wärs......lol...das wär dann doch mal ein golf oder?

-
Man beachte auch mal die kleinen, runden Aussenspiegel.....brrrrrrrrrr
-
Ich muss mit meiner Probefahrt noch bis zum 17.1.2005 warten!
Gell Armin?
-
Hi Claus und herzlich willkommen bei uns im Forum!!!
Möchtest Du ein Treffen organisieren? Sucht Du Gleichgesinnte? Was stellst Du Dir genau vor für Deinen Trip nach Scandi?
Falls wir helfen können, einfach nur "bescheid" sagen!
Have fun!!!
-
So hier noch ein paar schöne Bilder, die ich gefunden haben....
link findet ihr auf den Bildern für noch mehr bilder
-
Morgen wissen wir mehr!

Oder hat Hannes
24 Stunden offen?
-
So nach langem Suchen und vielen mails ist die Herkunft des Bildes jetzt bekannt.
Es scheint sich hier um ein Pressebild zu handeln, welches wohl ganz am Anfang mal von VW veröffentlicht wurde. Also ein Bild zu einem Zeitpunkt wo man den Dicken noch gar nicht bestellen konnte. Trotzdem, vielleicht sieht ja so das neue Model aus!
-
Theoretisch muss ja dann auch noch ein Knopf verbaut werden, bzw die Kable müssen gelegt werden. Wer weiß vielleicht wird dann noch ein Steuergerät benötigt und aus den 192.00€ werden gleich mal 500.00€ plus mwst ohne Einbau!
-
Wow , wer hätte das gedacht, das so ein Sensor so viel Theater macht?
Aber Kessy macht doch Spass oder? (Wenn es geht!) Das ist wirklich ein Extra worüber ich mich ärgere, dass ich es nicht bestellt habe! Nachrüsten ist dann doch etwas teuer.....na ja, beim nächsten halt :):) (oder es wird gewandelt und dann geht es auch schneller!!!)

-
Wenn der meine SH mit bedienen kann, kaufe ich das Teil sofort und klebe ihn mit Tesa am Dachhimmel fest!

-
Schließe mich Heinz an!
Mal sehen was der
von Hannes sagt! -
FYI
Habe noch eine Anfrage bei VW laufen. Sobald die das ist, werde ich hier posten. Mal sehen was dabei rauskommt.
-
Heute beim Freundlichen.
Info ist raus und Antwort soll Ende der Woche kommen.
danke
teilweise blinkt der kompass nicht nur wie eine Disco sonder das BIld verschwindet leider komplett. Mal sehen was VW sich einfallen lässt. Danke für den Tip.
-
Was habt Ihr denn anders bestellt bei der neuen Bestellung?
Und was war der Hauptgrund fürs Wandeln? -
Bei dem neuem DVD Gerät wird die Taste komplett weg sein und durch die MUTE Tase ersetzt.
Auch bei der S Klasse war es erst in der 2. Generation möglich den Empfang bzw Absenden von SMS über das Navi zu tätigen. Bei Eingang erscheint jetzt auch ein Hinweis. Mal sehen ob VW nachzieht. Das gleiche gilt für Bluetooth natürlich.
-
@andreas
Die "Normalausstattung" ist in Canada viel größer als bei uns. Da sind alle anderen Extras dann schon mit drin. Werde den config nochmal machen und die Serienausstattung mit posten.
gut zu wissen
Info:
Laut meinem Händler übernimmt VW übrigens doch die Garantie, auch wenn das Fahrzeug aus den Staaten kommt. Probleme kann es bei Erstazteilen wohl geben. Aber sonst dürfte das kein Problem sein. Man sollte das ganze mal weiter erforschen und eine offizielle Aussage von VW bekommen. Die Gewinnspanne ist ja schon extrem gross!
-
Plus Umbaukosten.....
Aber ja das stimmt. HOffe aber es wird einen einfacheren Weg geben.....